Kapitel 31

256 8 59
                                    

Tuanas Sicht
Meine Mutter so zu sehen zerbrach mir mein kleines Herz ein bisschen mehr.
„WAS IST HIER PASSIERT" geschockt hielt meine Mutter immer noch ihre Hand vorm Mund und zeigte auf Meleks Zimmer.

Meleks Mund war zu geklebt und sie war ans Bett gefesselt. Schnell befreite ich sie davon und drückte sie so fest es ging in meine Arme „Askim alles gut,  oke" sie nickte „hier waren die bösen Männer von denen du erzählt hast" „of Melek of" immer fester drückte ich sie zu mir bis mir meine Mutter wieder einfiel. „Bleib hier" „tuana abla ich hab aber Angst" „Çanim ich bin hier nur ein Zimmer weiter ich komm gleich" ängstlich setze sie sich aufs Bett.

„Also was ist passiert" „TUANAAA ES REICHT MIR, ENTWEDER ZIEHST DU UM ODER WIR, ODER DU HÖRTST EINFACH AUF MIT DER SCHEISSE UND KOMMST DA SAUBER RAUS" „SUCH DIR WAS AUS" so schrie meine Mutter mich noch nie an, auch so sauer war sie wirklich noch nie „ist doch gut" „IST DOCH GUT ? DU HAST GLÜCK DAS NICHT NOCH WAS SCHLIMMERES PASSIERT IST"
„Haben sie denn was gefunden" und schon klatschte sie mir eine, war das nicht die Vater Rolle ?
„Untersteh dich sowas noch zu fragen" dann ging sie in ihr Schlafzimmer.

Ranias sicht
„Wir treffen uns bei tuana" und schon legte Selina auf.
„AH RANIA GEH, HELF MIR NICHT" schrie meine Mutter mich an als ich versuchte ihr beim aufräumen zu helfen. „Ist doch gut"
Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jogginghose mit einem schwarzen Pullover an.

Alles meine Schuld, wir hätten nie so weit gehen sollen.
Schnell die Treppen runter, länger halte ich es hier nämlich nicht mehr aus.
Selber Von hier hörte man musa noch schreien „ja verpiss dich bloß" die eine Träne wischte ich mir schnell weg und lief hoch zur Kreuzung. Weine, lass dich so schwach sehen, und du wirst nicht mehr so gesehen wie vorher.
Keine Schwäche zeigen.

Selinas Sicht
„DU BIST WAS" fragte ich Melisa geschockt.
„In deinem alter hatte ich nicht mal Kontakt mit Jungs" „jetzt lügst du aber" lacht sie noch. „IST DOCH SCHEISS EGAL"
Ich fasse es nicht, Melisa ist keine Jungfrau mehr und über ihre Tage, sowas hat ja echt gefehlt.
„Melisa du und hamada seid erst 15 und das passt nicht, hamada und Vater hörst du, es hört sich nicht gut an, passt einfach nicht"
„Ja was soll ich denn machen" ja da fragst du die richtige „warten und hoffen"
„Warte kurz hab ein anruft von Samet"

„Scheisse Melisa Renn nach Hause ich muss gehen"und schon trennten sich unsere Wege.

Tuanas Sicht
Ich strich Melek über ihr rücken und spielte mit ihren Haaren „Ende der Geschichte" und schon war sie eingeschlafen.
Langsam ging ich aus dem Bett, ohne sie zu wecken. Gerade bin ich aus dem Zimmer seh ich meine Mutter aus ihr Zimmer kommen. „Was sollen die Taschen" wurde mir ganz komisch „ich geh mit Melek weg, zu deiner Oma, bis du alles geklärt hast, und komm ja nicht auf die Idee zu uns zu kommen" verletzt guckte ich sie an „ihr geht nirgendwo hin"
„Tuana ich glaub du vertauschst die Rollen zwischen Tochter und Mutter. Und tu jetzt nicht als ob du traurig bist, freu dich doch, endlich kannst du wieder Haus Partys schmeißen" und schon ging sie Meleks Sachen packen „das kannst du nicht machen 3 Stunden ist nicht um die Ecke" die kann doch nicht einfach gehen und das 3 Stunden weit weg.
„Du siehst ja wie ich es kann" sie nahm Melek auf denn arm und ging zu Tür „meld dich" schon war sie weg.
Das ist jetzt nicht wahr, sie ging lies mich alleine, meine eigene Mutter. So wie mein Vater, in der Familie kann niemand was anderes als zu gehen.

Dann schellte es noch mal an der Tür, schnell stand ich von der Couch auf und rannte zu Tür, in der Hoffnung meine Mutter würde vor mir stehen doch waren das Selina und rania.
Genervt lief ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich gestresst hin, ging mir durch die Haare und war kurz davor zu verzweifeln „was hast du" setzte Selina sich neben mich, rania auf die andere Seite.
„Meine Mutter ist mit Melek gegangen bis ich alles geklärt hab" dann stand ich auf „das geht so nicht weiter" „tuana komm erst mal runter du zitterst am ganzen Körper"

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt