Der Schreibblockade sei Dank.
Ehrlich, es tut mir Leid, dass hier nichts weitergegangen ist. Ich hatte keine Idee wie ich alles umsetzen soll, konnte nur wenige Sätze pro Tag schreiben und es ging einfach nichts weiter. :( I'm so sorry.
Auch, wenn dieses Kapitel absolut schrecklich ist (haha wow, ich bin so optimistisch :D) wollte ich mich bei euch bedanken, denn ihr seid einfach die tollsten Leser die es gibt! *-* Thanks youuu.
Viel Spaß :'D
P.S.: Kleine Schleichwerbung... Bald kommt meine neue Geschichte Es ist nicht leicht, die Böse zu sein raus und es würde mich freuen, wenn ihr einen blick reinwerft :D
***
„Scheiße!“, fluchend bog Lily um eine Ecke. Sie rannte so schnell sie konnte, während sie nebenbei versuchte ihre schönen Perlenohrringe reinzustecken, welches sich leider nicht als besonders klug entpuppte. Sie stach mindestens dreimal daneben, und schließlich gab sie es auf als sie vor der Türe zu dem Klassenzimmer stand, in dem sie sich mit Scorpius traf.
Schnell öffnete sie die Türe und huschte in den Raum.
Der blonde Slytherin stand bereits drinnen und sah erleichtert auf. Er trug ein schwarzes Shirt und eine einfache Hose. Nun, wo sie da war, war er stehen geblieben und eilte anschließend auf sie zu.
„Wo warst du?“, fragte er seufzend. Lily stellte sich schnell auf die Zehenspitzen und stahl sich einen Kuss.
„Hab verschlafen“, murmelte sie peinlich berührt.
Scorpius lachte auf. „Du hast bis jetzt geschlafen? Das kannst auch nur du!“
„Lass mich“, grummelte Lily und setzt sich auf einen der vielen Sessel. Scorpius blieb einfach stehen und starrte zwischen ihr und der Türe hin und her. ER schien nervös zu sein. Immer wieder fuhr er sich durch die Haare und sein Fuß zuckte.
„Hey, immer ruhig bleiben, Scorp. Er wird das alles verstehen, ja?“, versuchte sie ihn zu beruhigen. „Mach dir keine Sorgen.“
In diesem Moment ging die Türe auf und James betrat hoch erhobenen Hauptes den Raum. Scorpius sprang zur Seite und Lily setzte sich etwas aufrechter hin.
„Gut ich bin da, Malfoy“, sagte James und sah sich im Raum um. Sein Blick blieb an Lily hängen, und sofort wurden seine Augen dreimal so groß. „LILY?“
„Hey Brüderchen.“ Lily grinste und winkte ihm zu. „Setz dich zu uns.“
James folgte ihrer Bitte und ließ sich auf dem Sessel gegenüber von ihr fallen. Scorpius setzte sich neben seine Freundin und starrte stur auf den Tisch.
Wow, er war ja eine verdammt große Hilfe.
„Okay… Was willst du von mir Malfoy?“ Täuschte es Lily, oder klang James etwas unsicher. Nun, zumindest sprach sein Blick Bände, denn er schien nicht zu kapieren, was gerade vor sich ging.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...