Lily ging den halben Zug entlang, um endlich einen der beiden Scamander-Brüder zu finden. Leider war weder Lorcan, noch Lysander irgendwo zu sehen.
Allerdings sah sie ein ihr bekanntes Gesicht, dass gerade in ein Abteil bog. Schnell lief die junge Potter hinter ihr her.
„Doooooom!", rief sie und platzte in das Abteil, in das gerade ihre Cousine gegangen war. Sofort starrten fünf Augenpaare sie an.
„Lily?", fragte Dominique und sah sie mit ihren großen braunen Augen an. Dominique sah einfach... nun ja... toll aus. Sie hatte lange blonde Haare, die ihr wie immer perfekt gelockt über die Schultern flogen, und ihre Figur war ...
Lily war früher oft auf ihre ein halbes Jahr ältere Cousine gewesen.
„Nein, Albus.", erwiderte Lily sarkastisch und verdrehte grinsend die Augen. Sie liebte es Dom aufzuziehen.
„Haha." Da hatte Dominique sie auch schon in eine feste Cousinenumarmung gezogen.
„Ich hab dich vermisst.", nuschelte Lily in die Schulter von der Blonden. Sofort drückte diese sie noch fester an sich.
„Ich dich auch, Lils."
Dann ließ sie die junge Potter los, sodass sie auch die anderen bekannten Gesichter begrüßen konnte.
Am Fenster saß - Oh Wunder! -, Roxanne. Roxanne war wohl die einzige Weasley, die schwarze Haare hatte. Allerdings konnte man auch an ihren Sommersprossen das gewisse Gen entdecken. Roxy, wie Lily sie meistens nannte, war ebenfalls eine Gryffindor und in ihrem Jahr. Sie war frech, vorlaut und meistens überdreht. Von Roxanne konnte man behaupten, dass sie genau das Gegenteil von ihrer Cousine Dominique war. Lily mochte Roxy sehr gerne, sie waren wohl sowas wie beste Freundinnen, verstanden sich blendend und dachten oft wie Zwillinge.
Außerdem konnte Lily Roxanne gegenüber Molly entdecken.
Molly sah durch und durch aus wie eine Weasley - orangene Haare, viele Sommersprossen und auch das Grinsen war genau das Selbe wie von ihrem Onkel George. Sie ging jetzt in die Siebte Klasse.
Lucy saß neben ihrer Schwester. Es war ihr erstes Jahr in Hogwarts und somit war sie die jüngste des Weasley und Potter Clans. Sie war ruhig, ausgeglichen und man konnte nur schwer einschätzen was sie dachte oder fühlte.
Und dann saß da schließlich noch, zu guter Letzt, Lorcan Scamander.
Lily beendete ihre Begrüßungsrunde bei ihm.
Lorcan hatte blondes, wirres Haare und stechend blau-graue Augen. Er war das komplette Gegenteil von seinem Bruder Lysander. Schon alleine, da er Ravenclaw war und sein Bruder Slytherin... Aber auch vom Charakter.
Lorcan war nett, hilfsbereit und konnte niemanden verletzt sehen, und schon gar nicht verletzen. Anders war da Lysander. Als Slytherin hing er viel mit Scorpius Malfoy herum und warf oft nur mit Beleidigungen um sich.
Wenn Lily ehrlich war, bevorzugte sie Lorcan's nette Art.
„Lorcan!", sagte sie und grinste breit, als er sie auf seinen Schoss zog und umarmte. „Genau dich hab ich gesucht!"
„Ach, wirklich?" Er schien sofort noch mehr zu strahlen. Innerlich verdrehte sie die Augen. War klar, dass er wieder so denken musste! Kleiner, verliebter Idiot!
„Nicht so wie du denkst, Lorc.", erwiderte sie und drückte sich kaum merklich ein wenig weg von ihm. „James hat mir gesagt, dass du mich sehen willst."
„Jaah." Lorcan kratzte sich am Kopf, wurde dabei leicht rot.
„Ja?"
„Ich wollte nur sehen, wie's dir geht...", meinte er. Ach was!
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...