Kapitel 32

6.2K 381 133
                                    

Oh my Gosh.

Diese Geschichte hat mehr als 10K LESER?! WAAAAAS?! :O

Oh Gott oh Gott, ich bekomme gerade nen Anfall... DANKE TAUSENDMAL DANKE! *___*

Ich bin so glücklich gerade, ich hab wirklich niemals gedacht, dass diese FF so viele Leute lesen werden... ich war schon so glücklich bei 100 Leser, tausend und jetzt... ZEHNTAUSEND. Oh. Mein. Gott.

Was sind so eure Lieblingssoundtracks?

Ich liiiiiebe ja Harry Potter, und vor allem diese hammer Soundtracks. *o* Aber auch die von Sherlock Holmes/Sherlock BBC sind so krass gut! Haha und die von Professor Layton.. ^^

Ich liebe ja Soundtracks zum Schreiben, weil da kein Text ist (meistens zumindest ^^) und jaa sie sind so toll *-* Findet ihr auch? :D

****

Beim anschließenden Essen, saß Lily neben Hugo und Roxy. Auch Onkel George saß wieder in ihrer Nähe, dieses Mal allerdings gegenüber von ihr.

Während sie einen delikaten Gang nach dem anderen aßen, erzählte er ihr Geschichten von früher, die sie immer wieder zum Lachen brachten.

Nach dem Dessert war Lily einfach nur noch pappsatt und fielt ihre Hände vor dem Bauch zusammen.

Auch Roxy schien satt zu sein und von Hugo konnte man gar nicht reden. Der Junge hatte sogar schon sein Meloneneis übrig gelassen. Unter normalen Umständen hätte Lily sein Eis noch gegessen, aber später würde es noch Torte geben, und sie fand es nicht so clever, jetzt schon kotzen zu müssen. Das würde nicht nur ihr, sondern allen anderen auch den Abend verderben.

Also nahm sie sich nicht mehr nach sondern wartete, bis Teddy und Victoire den ersten Tanz begannen. Es war ein langsamer Walzer, den sie wirklich toll machten.

Teddy führte wundervoll und Vic bewegte sich elegant und geschmeidig.

Die beiden hatten das Tanzen wirklich gut gelernt.

Lily erinnerte sich wieder an ihre Tanzstunden, als sie das Brautpaar herumwirbeln sah. Sie hatte damals mit Louis getanzt und mehr herumgeblödelt als geübt. Louis wollte immer Hebefiguren machen, bei denen sie dann beide auf den Boden geknallt waren. Wie oft hatte Tante Fleur sich über sie aufgeregt und gemeint, aus ihnen würden nie tolle Tänzer werden? Viel zu oft. Aber nun beherrschte sie es einigermaßen gut.

So gut, um bei Bällen nicht vollkommen abzuloosen.

Der Tanz endete und die Gäste applaudierten. Dann stürmten auch schon die ersten mutigen Paare auf die Tanzfläche und bewegten sich zur Musik.

James hatte sich Allison Finnigan geschnappt und Molly schien mit einem Jungen zu tanzen. Die anderen Cousinen und Cousins saßen oder standen in der Gegend herum, unterhielten sich mit den Leuten oder versuchten nicht zum Tanzen aufgefordert zu werden – so wie Lily selbst.

Sie saß da, nippte hin und wieder an ihrem Glas Wasser und zog den Kopf ein. Jedes Mal, wenn ein Junge an ihr vorbei lief, hatte sie Panik, er wollte sie anreden. Vor allem bei Lorcan Scamander, der sie ziemlich lange fokussiert hatte, bis er weiter gegangen war.

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt