Oh yeah, Party hard es geht weiter ;D
Ich freue mich echt so mega über die vielen Votes und Reads und natürlich über jeden einzelnen Kommentar, den ihr geschrieben habt!Echt, ich bin einfach glücklich! :)
Viel Spaß jetzt bei dem neuen Kapitel :D
Liebe Grüße, WritingDaydreamer
p.s. An der Seite ist Marcus "Marc" Flint II ;)
Am Sonntag war es schließlich soweit. Den ganzen Tag über war der große Streich das einzige Gesprächsthema der meisten Gryffindors gewesen. Auch bei den Mädchen aus dem fünften Jahr, und somit kam Lily endlich einmal auf andere Gedanken.
Am Abend, versammelten sich dann alle im Gryffindor-Gemeinschaftsraum.
„Sind wir vollzählig?“, rief James durch den relativ gut gefüllten Raum. Zurück kam zustimmendes Gegrölle, gefolgt von einem angeregtem ‚Psssst!‘.
Lily sah sich genauer um. Sie sah vor allem ältere Jungs, Freunde von James, aber auch ihre ganzen Cousinen, inklusive Rose, sie gelangweilt auf einem der Sessel saß und kurz ihren Blick einfing.
„Gut. Also, teilen wir uns wie abgemacht auf. Die Ablenker da und die Undercovers dort. Los Leute, wir haben keine Zeit zu verlieren!“
Sofort setzte sich die Menge in Bewegung. James‘ Wort war schließlich – wenn es um Streiche ging – Gesetz. Lily selbst ging zu den Undercovers. Die meisten, die dort standen waren Siebt- oder Sechstklässler, Jungs und halbstarke Freunde von James. Allesamt waren sie in schwarz gekleidet, wie abgemacht, und hielten eine Sturmmütze in der Hand. Auch Louis und Fred kamen grinsend zu ihr geeilt und stellten sich zu ihr.
Als sich das Getummel wieder beruhigt hatte, ergriff James wieder das Wort. „Okay, wir machen es wie geplant. Dom, Roxy, ihr habt dort das Kommando. Ihr kennt den Plan!“
Grinsend hielten Lilys beste Freundinnen den Daumen nach oben und zwinkerten ihm zu.
„Und ihr hier – kommt mit mir.“
James sprang von dem Sessel auf dem er gestanden hatte und führte die Gruppe aus dem Raum. Zusammen gingen sie durch die Korridore, Richtung Raum der Wünsche. Erst als sie drinnen standen, in einem provisorischem Lagerraum, begannen sie wieder zu reden, und die letzten Details des Planes zu besprechen…
***
Lily schlich den Gang auf Zehenspitzen entlang. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden und zusammen mit ihrem Gesicht unter der schwarzen Maske versteckt. Jeder der Undercovers hatte eine solche Maske auf, man sah nur die Augen und die Nase, mehr nicht. Lily war außerdem komplett in schwarz gekleidet – eine enge schwarze Leggins, ein langärmliges schwarzes T-Shirt und schwarze Schuhe. Man konnte eigentlich nicht erahnen, wer sich unter der Fassade versteckte.
Lily schlüpfte durch den menschenleeren Gang, direkt in einen der Geheimgänge, den James mit der Karte der Rumtreiber gefunden hatte. Sie sollte hindurch kriegen, direkt in den Slytherin-Jungenschlaftrakt.
Sie krabbelte den Gang entlang, der wohlgemerkt nur einen knappen Meter hoch war, als sie an eine Wand stieß. Natürlich konnte man diese Wand eindrücken und somit in das Schlangenquartier gelangen, aber vorerst sollte sie auf das Zeichen warten. Dann sollte sie in das letzte Zimmer – das, von dem Vertrauensschüler – Scorpius Malfoy gehen und sich weiter an den Plan halten.
Ein Kinderspiel.
Sie wartete starrte immer wieder das Armband, dass James allen gegeben hatte an, und wartete darauf, dass es zu leuchten begann. Es war mit einem Zauber belegt worden und sobald es losging begann es, wie gesagt, zu leuchten. Den Spruch hatte Rose ihnen gesagt, die Lily persönlich an geschaffen hatte, es Malfoy heim zu zahlen. Und sie selbst wollte sich dafür revanchieren und ihm zeigen, dass war an Halloween geschehen war, nicht von ihr, sondern vom Alkohol ausging.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...