An der Seite ist ein Bild, so wie ich mir Armenius Black vorstelle. :D (Danke noch mal, Leo, dass ich diesen 'Charakter' verwenden darf <3)
Viel Spaß! :3
Wie lange die Hochzeitsfeier noch gegangen war, da waren sich alle uneinig. Onkel George beharrte darauf, sie habe bis halb sechs gedauert, Tante Hermine entgegnete das um halb Fünf alle Gäste verschwunden waren und George alleine weiter getanzt habe.
Fakt war - sie war ein absoluter Erfolg gewesen, auch, nach dem das Brautpaar in die Flitterwochen aufgebrochen war.
Lily war zusammen mit ihren Eltern und Brüdern am nächsten Morgen nach Hause appariert und hatte sich dort erstmal ausgeschlafen. Den Nachmittag über halfen sie dann den anderen das Zelt und das ganze Chaos zu beseitigen und alles aufzuräumen.
Die restlichen Ferien verbrachten sie zu Hause oder waren einige Tage Skifahren. Schließlich waren sie wieder auf dem Weg nach Hogwarts.
Alle waren in ausgelassener Stimmung und immer noch in den Ferien. Doch nach der ersten Woche war bereits klar, dass alles wieder genauso anstrengend wie vorher war.
Lily verbrachte den gesamten Jänner damit, zu lernen und ein Projekt für Pflege magischer Geschöpfe zusammen mit Roxy zu machen. Einige Male konnte sie sich mit Scorpius treffen. Auch hatten die beiden Roxy und Marc eingeweiht und beide waren nicht weniger begeistert gewesen als wenn sie einen Schokokuchen bekommen hätten.
Albus verhielt sich normal. Zwar sah er oft zweimal hin, wenn Scorpius mit anderen Mädchen sprach doch ihm wurde schnell klar, dass sein bester Kumpel es ernst mit seiner Schwester meinte.
So verging der Jänner und der Februar kam.
***
Lily war auf dem Weg zum letzten Fach des Tages - Geschichte der Zauberei - und lief langsam den Korridor entlang.
Da entdecke sie ihn.
Den blonden Haarschopf, der nicht Scorpis gehörte, nicht Louis nicht Lorcan oder Lysander.
Ungläubig starrte sie ihn an, und lief weiterhin auf ihn zu, bis sie ihn genau erkennen konnte.
„ARMENIUS?" Ihre Stimme war drei Oktaven höher als sonst.
Der Junge, welcher mit seinem typischen frechen Grinsen an der Wand lehnte, sah sie an und stieß sich ab.
„Na Lily Luna?"
Lily zog ihre Augenbrauen hoch und stemmte die Hände in die Hüften. „Was zur Hölle machst du hier?"
Der Blonde grinste und kam einen Schritt auf sie zu. „Ich gehe ab sofort hier zur Schule"
„Waaas?" Lily Augen weiteten sich und wurden groß. „Warum hast du mir nichts gesagt?"
Armenius legte den Kopf schief. „Es sollte eine Überraschung werden?"
„Überraschung trifft es gut, du Idiot!" Mit diesen Worten hatte Lily die letzten Meter zwischen ihnen überbrückt und fiel ihrem besten Freund um den Hals.
Sie seufzte, als sie seinen vertrauten Geruch einatmete und fuhr ihm durch die hellblonden Locken, die noch fluffiger waren als sonst.
Armenius grinste leicht und drückte sie nur noch etwas fester an sich, hob sie hoch und wirbelte sie einmal im Kreis.
Erst als Lily empört aufquietschte, ließ er sie runter und stellte sich mit etwas Abstand zu ihr hin.
Sofort musterten sie sich gegenseitig von oben nach unten.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...