Kapitel 38

5.3K 336 85
  • Gewidmet meiner Motivation :D und euch allen <3
                                    

Es geht weiter :D

Dieses Mal etwas schneller da ich - Dank sei Gott - ich endlich wieder Motivation und vor allem ideen zum Schreiben habe ;D

Guuuut. Weiter im Text :D

Ich wollte mal fragen, ob eventuell einer von euch Lust hat bei einem Harry Potter (next Generation) Roleplay mitzumachen :) Im Prinzip ist es einfach mit eigenen Charas und eingenen Geschichten ^^ Tjaaa, wer Lust hat, Interesse oder wem einfach nur langweilig ist - ihr seid alle eingeladen *-* Wir brauchen wieder Leute ^o^ Einfach bei mir melden ;)

Dankee für eure Aufmerksamkeit :'D

Sou das wars erstmal von mir ^^ ich hoffe die nächsten Kapitel kommen etwas schneller :O dann neigt sich diese FF nämlich auch langsam dem Ende zu :O

Bis dann und viel Spaß beim Lesen *-*

P.s.: Danke für mehr als 20K Reads. Du/Ihr seid hammer! <3

Lily lag in einem Tranceartigen Zustand neben Roxy auf dem Boden des Schlafsaales. Die beiden Mädchen waren zusammen mit ihren Brüder vor wenigen Stunden zurück gekommen und hatten sich sofort zurück gezogen, um die Lage zu besprechen.

Dabei war die Frage Nummer Eins – waren Lily und Scorpius nun verwandt?

Wobei Lily kein einziges Wort nun darüber hören konnte. Roxy wollte ihr sogar einen Stammbaum aufzeichnen, alles recherchieren was sie wussten nur damit ihre beste Freundin Gewissheit hatte.

Doch nun lagen sie beide da. Redeten kein Wort und hingen einfach ihren Gedanken nach.

Ihren viel zu verwirrenden Gedanken.

Lily wollte am liebsten einfach nur einschlafen und alles vergessen, doch diese Sätze hämmerten in ihrem Gehirn so laut, dass sie nicht mal ihren Atem hörte. Sie konnte immer die gleichen Sätze verstehen.

Rose war Armis Zwillingsbruder. Hermine und Draco Malfoy ihre Eltern. Stiefbruder, Stiefschwester.

Es machte sie verrückt.

„Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst“, flüsterte Roxy leise und starrte weiter gen Decke.

Lily schwieg. Sie selbst wusste ja nicht mal so wirklich, wie sie sich gerade fühlte.

Vielleicht war sie wütend? Oder traurig? Vielleicht freute sie sich ja sogar? Sie hatte keine blasse Ahnung.

Warum auch war ihr Leben so verdammt kompliziert? Jeder war normal, musste sich auf die Schule konzentrieren nur sie schien mal wieder die Arschkarte gezogen zu haben. Ihr Notendurchschnitt sank zudem noch rapide und wenn sie sich nicht in einigen Fächern wirklich ins Zeuge legte, würde sie ihre ZAGs nicht schaffen. Es waren jetzt noch knappe drei Monate bis zu den Prüfungen und schon jetzt wurde ihr bei dem Gedanken daran schlecht.

„Ich bin nur verwirrt“, sagte Lily leise und schloss die Augen. Öffnete sie aber wieder, da sich längst vergessene Bilder in ihre Gedanken schoben.

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt