Ihr wollt mich töten oder? Die Leserzahl steigt einfach immer höher und bei den Votes haben wir fast die 300 geknackt. Das ist einfach der WAHNSINN! Ich habe keine Worte dafür...
Darum, habe ich mich extra für euch beeilt und ein neues Kapitel geschrieben... :D
Eine Frage habe ich noch...
Wie würdet ihr es finden, wenn ich eine Fanfiction über Lily Evans und James Potter schreiben würde? Ich hatte da letztens so ne Eingebung und wollte mal eure Meinungen hören. Würdet ihr sie lesen, oder eher nicht? ;)
Genug gelabert... Viel Spaß jetzt bei dem Kapitel :3
Wie war Lily nur auf die Idee gekommen, zusammen mit Roxy etwas spaßiges zu Unternehmen? Klar, es war ihre beste Freundin, und sie hatte immer tolle Ideen, nur dieses Mal war es der pure Wahnsinn.
Zusammen gingen die beiden Mädchen Richtung Hagrid’s Hütte. Hagrid war schon lange Zeit Wildhüter in Hogwarts. Schon zur Zeit ihrer Eltern lebte er hier und passte auf Tiere auf oder pflegte den Wald. Einmal war er sogar Lehrer gewesen, allerdings, laut Tante Hermine, kein besonders guter. (Lilys Dad und Onkel Ron waren da allerdings anderer Meinung) Roxanne hatte dieses leicht irre Dauergrinsen auf dem Gesicht, als sie Lily hinter her zog.
„Komm mit! Es wird dir sicher gefallen.“, sagte sie als sie am Rande des verbotenen Waldes waren.
Der Name sagte schon, er war verboten. Lily war erst wenige Male drinnen gewesen, vor allem wegen Strafarbeiten. Allerdings war damals immer Hagrid dabei, sodass sie keine Angst haben musste. Denn, ehrlich, in diesem Wald wimmelte es nur so von schrecklichen Kreaturen, die sie nicht wirklich sehen wollte. Am wenigsten die Spinnen. Und laut Onkel Ron gab es Spinne, die so groß waren wie ein Auto! Sie mied den Wald so gut es ging.
„Ich weiß nicht Roxy. Hast du nicht noch was anderes anzubieten?“, fragte Lily während sie langsam den Wald betraten.
„hm…“ Roxy überlegte. „Schon, aber das ist nicht so toll wie das hier! Na los Lily, sei kein Angsthase!“
Damit hatte ihre Cousine mal wieder ihren Schwachpunkt gefunden. Lily biss die Zähne zusammen. „Na los, worauf warten wir noch?“
Roxy grinste. „Das ist meine Lily!“
Sie nahm die Hand der Potter und zusammen gingen sie immer tiefer in den Wald hinein. Zwar wurde Lily dieses mulmige Gefühl noch immer nicht ganz los, aber als Roxy sie danach fragte, wie es war, Lorcan zu schlagen, sprang ihre Stimmung um. Grinsend erzählte sie ihr, das selbst ihre Hand weh getan hatte, und Lorcans Wange ganz rot gewesen war. Im Nachhinein tat es ihr ein kleines bisschen Leid, schließlich war Lorcan ein guter Freund, aber er hatte es in diesem Moment so was von verdient. Das fand auch Roxy, weshalb sich Lily wieder etwas besser fühlte.
Schließlich blieb Roxy stehen und grinste in den Wald. Lily konnte zwischen den Bäumen eine kleine Lichtung entdecken, und sie hörte einen Bach plätschern. Mit großen Augen sah sie Roxy an, die mit den Augenbrauen wackelte und eine einladende Geste machte. Lily ging einige Schritte weiter, bis sie auf der Lichtung stand.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...