Fast 3K reads *-* Danke <3
By the Way, bald kommt meine neue Story über Lily Evans und James Potter heraus. :D Ich würde mich mega freuen wenn ihr sie lesen würdet! *_*
Ich hoffe echt, ihr hasst mich nach diesem Kapitel nicht... :D Es ist zwar kurz, aber es wird richtig viel passieren, was in dem Verlauf der Geschichte wichtig ist ^^ Viel Spaß <3
Lily stieg die Stufen zum Astronomie-Turm hinauf. Ihre Laune war etwas gestiegen, seit sie dieses Gespräch mit James geführt hatte, dank Louis, der die beiden Mädchen anschließend abgefangen hatte. Sie waren zu einem Testversuch von neuen Nasch-und-Schwänz Leckereien gegangen, wobei Lily leider nicht lange bleiben konnte, weil sie ja noch Nachsitzen hatte.
Das Nachsitzen war eine Sache, das sie Astronomie Nachhilfe bekam eine andere.
Lily hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Albus ihr Nachhilfelehrer war. Oder vielleicht Professor Zysill selbst? So lange sie nicht weiß Gott wen sehen musste, war es ihr egal.
Sie betrat den runden Raum von Astronomie. Die Sternenkarte auf der Decke funkelte und er war wie immer abgedunkelt, sodass sie nur schemenhaft die Umrisse von der Person sehen konnte, die da in der Mitte des Raumes saß.
Es war definitiv ein Junge, wie Lily feststellen konnte. Der Umriss war viel zu breit und markant für ein Mädchen, und außerdem würde McGonngal ihr einen Gefallen tun, wenn sie Rose als Lehrerin nehmen würde.
Lily räusperte sich, was die Person da auf dem Boden zusammen zucken ließ. Zwei Sekunden später brannten einige Kerzen, die ebenfalls auf dem Boden standen.
Die Gryffindor glaubte zu träumen.
„Schön das du da bist, Lily.“, sagte der Junge, den sie zu gut kannte und deutete neben sich auf den Boden. „Setz dich dann können wir anfangen.“
Langsam ging sie auf ihn zu. Ihr Blick war kälter geworden und sie hatte die Lippen zusammen gepresst. Ihre Hand lag griffbereit an ihrem Zauberstab.
„Was willst du hier, Lysander?“, fragte sie scharf und funkelte ihn böse an. Er konnte kein Astronomie! Lysander konnte gar nichts, nur dumm sein und sie nerven.
„Ich bin dein Nachhilfelehrer, allerliebste Lily.“, sagte er mit rauchiger Stimme und sah sie fies grinsend an. „Nach dem mein Bruder leider keine Zeit hatte, bin ich für ihn eingesprungen.“
Das Lorcan sie unterrichten würde, klang für Lily viel plausibler. Lorcan war in Ravenclaw, er war clever und nett und er klang viel mehr nach einem Lehrer, den McGonagall für sie ausgesucht hatte.
Lily verzog den Mund zu einem hämischen Grinsen. „Was willst du, Lysander?“
Lysander stand langsam auf und kam noch etwas näher auf sie zu. Ohne Angst blieb Lily stehen und wich nicht zurück. Sie hatte keine Angst vor einem Slytherin, wie Lysander. Sie war Lily Luna Potter. Es brauchte mehr, als einen pubertierenden Jugendlichen um sie einzukriegen!
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
Fiksi PenggemarLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...