Halli, hallo, ich melde mich noch mal zurück, bevor die Schule wieder losgeht. :D (Wer ist genauso demotiviert wie ich? -.-)
Naja, ich bin grade wirklich glücklich, wenn ich mir diese Story ansehe. Einfach schon fast 9K Reads und über 700 Votes, das ist total krass. :O Wirklich Leute, ihr seid so toll. *-*
Gut, ich hab noch eine Frage: Es gibt ja schon viele Meinungsbücher auf Wattpad, aber ich habe vielleicht vor auch eines zu schreiben. :D Würdet ihr das lesen, oder nicht? :'D
Und nun zu dem Fragen-Antworten-Dings, das fand ich toll, ihr habt alle voll mitgemacht *o*
Wer sind so eure Lieblings-Charaktere von Harry Potter?
Also hehe, ich bin ehrlich gesagt n riesen Draco Fan. :D ich liebe diesen Typen einfach *o* (und kann nicht verstehen,wie man ihn nicht mögen kann :o) Außerdem noch Ginny (ich war sie immer, wenn ich mit meiner Cousine gespielt habe ^^), Hermine, Fred und irgendwie Neville ;D (der ist so niedlich tollpatschig *o* :D) Ohh und ich mag Lily Evans, James Potter und die ganzen anderen Rumtreiber, außer Peter xD udn ich mag Snape :3
Wow , das war nie lange Antwort, I am sorry.
Genug genervt und gelabert,
Viel spaß beim neuen Kapitel :D
Die Potters feierten ein besinnliches und sehr schönes Weihnachtsfest, bei dem Kekse in rauen Mengen gegessen wurden.
Lily hatte ziemlich viele Geschenke jetzt schon bekommen, neue Quidditch-Klamotten von ihren Eltern, ein Buch über Zaubertränke von Albus und von James eine Box mit lauter Scherzartikeln von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze.
Sie selbst hatte ihren Eltern zusammen mit ihren beiden Brüdern ein schönes Bild von der ganzen Familie Potter geschenkt und einen Gutschein, für ein Wochenende in Merlins grandioser Wellnessoase, wohin ihre Mutter schon immer mal wollte.
Albus hatte von ihr ein Buch bekommen und James ebenfalls Scherzartikel.
So verging auch dieses Weihnachten recht schnell, und so sehr sich Lily wieder eingelebt hatte, so schnell mussten sie auch schon wieder abreisen.
Sie selbst hatte ihren Koffer gar nicht erst ausgepackt, sondern einfach darin herumgewühlt um an ihre Klamotten zu kommen, und konnte ihn nun ganz einfach wieder zumachen, ohne viel Zeitaufwand.
James hatte es ihr wohl recht gleich getan und Albus hatte seine ganzen Klamotten rausgenommen und wieder fein säuberlich einsortiert. Typisch Albus eben.
Auch ihre Eltern hatten schon ihre Koffer gepackt, und so verließen die fünf Potters am 25. Dezember pünktlich um elf Uhr ihr Haus durch den Kamin. Mit Flohpulver reisten sie zum Fuchsbau, wo auch schon Großmutter Molly auf sie wartete und sie erstmal kräftig in ihre Arme schloss.
Anschließend waren alle in ihre Zimmer gegangen, wo Lily nun zusammen mit Dom auf einem ihrer Betten saß und etwas Zauber Schnipp-Schnapp spielte.
Die beiden Cousinen würden sich das Zimmer noch mit Rose teilen. Leider musste Roxy zusammen mit Molly und Lucy in einem Zimmer liegen, da alle wussten, wenn diese Drei beisammen liegen würden, das reinste Chaos dort herrschen würde – obwohl sie sonst auch beisammen lagen.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...