Hallo, weiter geht es mit Kapitel 8 :) Gefällt es euch überhaupt?
Am nächsten Abend war es schließlich soweit. Zusammen mit Roxy stand Lily in ihrem Zimmer und wurde eingekleidet, um daraufhin zu der Halloween-Slytherin-Party zu gehen.
„Du siehst grandios aus, Süße!“, schwärmte Roxy und sah Lily von oben nach unten an. Diese runzelte die Stirn und verzog den Mund.
„Ich weiß nicht… ist das nicht zu… kurz?“
„Es ist eine Slytherinparty. Du würdest mit was langem mehr auffallen als mit dem hier.“, erklärte ihr Roxanne grinsend. „Nun los, Kleine.“
Damit schubste sie Lily aus dem Zimmer. Zusammen durchquerten sie den Gryffindorgemeinschaftsraum, wobei Lily förmlich die Blicke auf ihr spürte. Als nächstes gingen sie den Gang entlang, um in den dritten Stock zu kommen. Die Party sollte im Raum der Wünsche stattfinden.
Nun standen sie dort, und wünschten sich die Türe hin.
In diesem Augenblick nutzte Lily die Gelegenheit und sah an ihr herab. Roxy hatte sie in ein hauchdünnes Etwas gesteckt, dass sich bei den Muggeln Tunika nannte. Es war elfenbeinfarben, hatte eine braunen Gürtel und ließ Lily dennoch nicht blass aussehen. Dazu trug sie braune Römersandalen die bis zu ihrem Knie mit Riemchen durchzogen waren.
Ihre Haare wurden von Dominique gelockt und dann auf eine Seite gesteckt. Zum Schluss folgte dann wieder rum ein braunes Band, dass sich durch ihre Haare zog.
Alles in Allem sah sie ganz annehmbar aus.
Bis auf die Kürze des Kleides. Es ging nicht mal bis zu den Knien.
Zu spät zum Umkehren – vor ihnen erschien die Türe, die Roxy sofort mit einem Grinsen aufdrückte. Schneller als Lily Quidditch sagen konnte, wurde sie schon in den Raum gezogen.
Der Raum sah aus, wie auf einer richtigen Muggel-Halloween-Party. Falsche Spinnenweben (zumindest hoffte Lily, dass sie falsch waren!), gruselige Dekoration, gedämpftes Licht und Musik die aus Lautsprechern donnerte.
Auf einer Seite des Raumes, war ein Tisch mit Essen und Trinken aufgebaut, am Rand standen auf einige Sofern und Sessel mit Tischen herum. In der Mitte wurde zu der Musik getanzt.
Es herrschte jetzt schon ein eine bomben Stimmung.
Lily sah die verschiedensten Kostüme. Angefangen von der Mumie, bis zur Ballerina war vieles dabei. Von Roxanne wusste sie nur, dass es Pflicht war, sich ein Muggelmäßiges Kostüm zu besorgen. Bei einer Slytherin Party. Ja, sie konnte es auch anfangs nicht glauben, erst als Roxy mit ihrem Kostüm bei ihr im Zimmer aufgetaucht war, war sie überzeugt gewesen.
Roxy ging als Superwomen. Es war eine Frau die Superkräfte hatte, in der Muggelwelt. Auch ihr Röckchen war kurz, es ging grade mal über den Hintern. Ihr Top war eng und ein ‚S’ zierte es. Ihre schwarzen Haare hatte sie zusammen gebunden und sie trug außerdem noch einen roten Umhang.
Schnell nahm Roxy ihre Hand und zog sie in die Menge. Lily konnte Lysander sehen, als Zombie, aber auch Flint, der wie ein Gartenzwerg angezogen war und dabei nicht sehr glücklich aussah.
Lily sah Roxanne’s Blick, der nahe zu an Flint zu kleben schien. Leicht schubste sie ihre Freundin. „Na los, der Gartenzwerg wartet auf seine Superfrau.“
„Macht’s dir wirklich nichts aus, Lil?“, fragte sie Roxy. Schnell schüttelte diese den Kopf, ehe sie die Schwarzhaarige erneut schubste.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...