Kapitel 1

17.8K 527 247
                                    

EDIT  08.11.2023:

Ihr könnt meine Story jetzt auch auf meinem Profil auf Englisch finden! Es ist noch ein WIP aber ich versuche dabei alle Plotholes zu überarbeiten. Würde mich freuen, wenn ich da auch vorbei schaut! :)

https://www.wattpad.com/story/353905309-wizard-love-a-harry-potter-next-generation

Also: Ich habe dieses Story vor Ewigkeiten geschrieben und weiß, dass ich sie mal überarbeiten sollte... Deshalb vorne weg: 

Es sind einige Plotholes und Widersprüche gerade am Anfang der Story. 

Sorry, vielleicht schaffe ich es irgendwann, dass zu ändern. :)

***

Hallo willkommen zu meiner ersten Story auf Wattpad! Ich hoffe sie gefällt euch :)

WritingDaydreamer

***

„Lily? Kommst du endlich?"

„Jaaah!", rief die Besagte zurück.

Schnell stellte sie sich noch einmal vor den großen Spiegel, der in ihrem Zimmer hing, fuhr sich durch die rote Mähne und verzog ihren Mund zu einem Lächeln. Noch einmal zupfte sie an der locker umgebundenen Gryffindor-Krawatte bevor sie sich ihre schwarze Umhängetasche schnappte und aus dem Zimmer ging. Pfeifend hüpfte Lily die Stufen des Einfamilienhauses nach unten. Sie wurde bereits von ihrer Familie empfangen.

Ihre beiden Eltern standen an der Türe, wobei ihre Mutter in Albus' Haaren herumfuhr und ihr Vater den letzten Koffer in die Höhe stemmte. James stand lässig daneben und fuhr der kleinen Familieneule Gippy mit einem Finger über das seidige weiße Federkleid.

„Da bist du ja endlich." Ihre Mum ließ von ihrem Bruder ab und kam nun auf Lily zu. „Hast du alles gepackt?"

Das Mädchen seufzte. „Ja, Mum."

Damit alles noch glaubwürdiger rüber kam, grinste sie breit. Natürlich hatte sie versucht, alles einzupacken und nicht daheim liegen zu lassen, doch sie wusste schon jetzt, irgendetwas würde sie vergessen haben. So war sie nun mal, wie auch ihre Brüder.

„Mum, lass Lily. Wir sollten langsam echt losfahren.", begann Albus und zog ihre Mutter weg von seiner Schwester.

Ginny fuhr sich hektisch durch die Haare. Klatschte dann einmal in die Hände und scheuchte ihre Kinder zum Auto.

Ihr Vater, Harry, hatte derweil auch den letzten Koffer in den Kofferraum gepackt und startete nun die kleine Blechkiste. Es war das Familienauto, das nur ausgefahren wurde, wenn sie an einen Ort in der Muggelwelt mussten. Andernfalls apperierten sie, nutzten das Flohnetzwerk oder anderes. Deswegen war das Auto fast zu klein für fünf Personen. Vorne saßen Ginny und Harry, hinten mussten sich die drei Kinder, Lily in der Mitte, zusammenquetschen.

Und so fuhren sie los, in ein neues Jahr in Hogwarts. In ein Jahr voller Verwirrung, Liebe, Streit und Geheimnissen - doch das wusste keiner von ihnen.

* * * *

Langsam fuhr Harry den Wagen in eine kleine Parklücke, des großen Parkdecks von King's Cross. Als er den Schlüssel zog und somit der Wagen erstarb, sprangen die Kinder förmlich aus dem Auto.

Lily atmete die weniger frische Luft ein, streckte sich kurz, bevor sie zusammen mit Albus drei Gepäckwägen holte. Alle halfen zusammen, die drei Koffer auf die jeweiligen Wägen zu hieven. Auf James' kam auch noch Gippy's Käfig und Lily platzierte auf dem ihrigen noch ihre Tasche.

Dann ging die kleine Familie los. Auf dem Bahnhof herrschte ein stetiges Treiben. Die Leute hasteten von Gleis zu Gleis, drängten sich in den Eingang der U-Bahn oder saßen genervt auf den Bänken.

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt