Kapitel 20

6.4K 355 53
                                    

Hallo, alle zusammen. ;)

Soo, bevor das Kapitel jetzt kommt, habe ich ein paar kleine Fragen an euch, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr sie beantworten würdet :D Ich beiße nicht ^^

Also, 1.: Ich wollte fragen, ob ich sowas wie ein Weihnachtsspezial machen soll? Vielleicht ein paar kleine Fakten, zu dieser Geschichte oder so? Wenn ihr Ideen habt, immer her damit :D

Und 2.: Ich versuche jetzt in der Weihnachtszeit etwas mehr zu updaten, ich hoffe es geht sich aus. Ich habe vor den Weihnachtsball um Weihnachten herum zu machen, findet ihr das gut oder schlecht? :D

So das wars genug gelabert ^^

Viel Spaß, mit einem extra langem Kapitel :3 (Das sollten eigentlich zwei werden, aber ich habs mir anders überlegt ^^)

~~~

Lily wachte auf. Ihr Kopf dröhnte, ihr ganzer Körper schmerzte und auch ihre Augen brannten.

Vage konnte sie sich an die Ereignisse des vergangen Abend erinnern, sie konnte sich an den Astronomie-Turm erinnern, an Albus und daran, wie sie ihm gefolgt war.

Lily drehte ihren Kopf auf die Seite, wobei ihr eine rote Locke ins Gesicht fiel. Sie wollte schon ihre Hand heben um sie wegzustreichen, doch ihr ganzer Arm fühlte sich taub an. Langsam und vorsichtig sah sie an ihrem Körper herab.

Sie war in einer weißen makellosen Bettdecke gehüllt, trug ein hässliches graues Kleidchen und vor allem konnte sie verschiedene Verbände sehen.

Wo zum Teufel war sie?

Stöhnend versuchte sie sich aufzurichten, doch wieder begann ihr ganzer Körper nur noch mehr zu brennen und so gab sie seufzend und mit tränenden Augen auf.

Lily schloss die Augen. Sie wollte wissen, was geschehen war und warum sie nicht in ihrem Bett in Hogwarts lag! Denn das hier, war garantiert nicht ihre Schule.

Irgendwo hörte sie ein leises Piepsen. Nicht weit weg von ihr.

Wieder öffnete sie träge die Augen, konnte erkennen, wie sich jemand zu ihr hinunter beugte.

„Wie gut, meine Liebe. Endlich sind sie wach.“

***

„LYSANDER SCAMANDER MACH SOFORT DIESE VERDAMMTE TÜRE AUF!“, kreischend hämmerte Roxanne gegen die Türe, hinter der sich der Schlafsaal befand in dem auch besagter Slytherin lag. Hinter der Türe konnte man Stille vernehmen, als wäre niemand da.

„WIR WISSEN DAS DU DA DRINNEN BIST, DU ELENDER HEUCHLER!“, schrie nun auch Dominique und richtete ihren Zauberstab gegen die Türe.

Hinter den beiden Mädchen hatten sich Scorpius und Marc aufgebaut, bereit, jederzeit ihren Kumpel fertig zu machen.

Die Gryffindors waren außer Rand und Band, und schon jetzt fragte sich Scorpius ob sie Lysander nicht eher schützen als verprügeln müssten. Die beiden Mädchen schienen bereit zu sein, alles erdenkliche an ihm zu machen, nur um herauszufinden, was mit Lily geschehen war. Scorpius selbst wollte dies natürlich ebenfalls wissen, aber er hatte bisher noch einen gewaltfreien Weg vorgeschlagen. Dom hatte seine Idee aber mit einem hysterischen: „Ich will ihn aber weinen sehen! So wie Lily geweint hat!“ abgewürgt.

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt