Bonuskapitel 2

4.2K 253 58
                                    

Hallo, hallo, alle zusammen, die ihren Weg wieder hierher gefunden haben! :)
Es ist eine Weile her, dass das letzte Bonudkapitel gekommen ist (was ja nicht schlimm ist, ist ja nur Bonus)
Jedenfalls habe ich es auf die Reihe gekriegt ein neues Kapi zu schreiben :)

Doch zuvor, würde ich gerne (wenn ihr Lust habt) eine kleine Abstimmung machen, oder Brainstorming, über was ich vielleicht noch schreiben soll. :)
Bitte kommentiert einfach bei der Idee, die ihr am Liebsten haben wollt :D

1. Weihnachten bei Lily und Co (Würde dann logischerweise um Weihnachten herum kommen ^^)

2. Lilys erstes Hogwarts (Einige Einblicke in ihr erstes Jahr)

3. Die Kinder und ihre Häuser (Also, die von der Next Generation. Idee von einer Leserin)

4. Das Goldene Trio - Die Zeit nach dem Krieg

5. Kapitel von einer anderen Sicht (z.B. Roxy, Dom, Scorp, Al...)

6. Eure eigenen Ideen bitte Wünsche einfach kommentieren, danke! :)

Das wars schon.

Übringens, vielen VIELEN LIEBEN DANK FÜR MEHR ALS 6o.ooo LESER! UNGLAUBLICH!

Als diese Geschichte beendet war, hatten wir 40.000 und jetzt so viele... Jeden Tag kommen neue Leute dazu und lesen diese Fanfiction und ich bin euch unglaublich dankbar! Danke. <3

_______________________

Bonuskapitel 2 - Also, du und...?

Lily saß am Esstisch, wenige Stunden nach ihrer Ankunft von Kings Cross. Ihre Eltern hatten sie wie jedes Jahr in Empfang genommen und gemeinsam waren sie, Albus und James mit der kleinen Familienwagen abgeholt worden. Zu Fünft waren sie knappe eineinhalb Stunden nach Hause nach Godrics Hollow gefahren, hatten sich ihre Koffer geschnappt und waren erstmal in ihre Zimmer gelaufen.

Wie jedes Jahr, warf Lily ihn erstmal auf ihr Bett, räumte die wichtigsten Utensilien heraus und ließ den Rest ziemlich zerknittert in ihrem Koffer zurück. Sie hatte in Hogwarts keine Lust gehabt, alles fein säuberlich, so wie Dom, zusammen zu legen, sondern hatte wie Roxy alles einfach so reingestopft, dass man ihn schließen konnte.

Das nächste, dass sie tat, war ihre Schuluniform gegen ein Top und eine Jogginghose einzutauschen, bis ihre Mutter auch schon nach ihr rief.

Nun saß sie da, kam sich vor, wie eine Verdächtige, während ihre Eltern gegenüber von ihr Platz genommen hatten und sie mit gerunzelter Stirn ansahen.

Lily kannte diese Blicke. Sie waren neugierig, vielleicht etwas wütend und verwirrt. Trotzdem lächelten sie leicht, während sie selbst nur starr auf ihre Hände blicken konnte.

Sie wusste, was jetzt kam.

„Also...", begann ihr Vater, Harry, mit dieser typischen ich-weiß-genau-was-los-ist-Stimme und sah sie direkt an. „Was läuft da zwischen dir, und einem gewissen Malfoy?"

Lily seufze, obwohl sie die Frage erwartet hatte. Natürlich, sie waren nicht blind. Selbst ihr Vater hätte diese Szene am Bahnhof gesehen, obwohl er seit er ein kleines Kind war eine Brille trug.

„Ich schätze, ich bin mit Scorpius Malfoy zusammen?", sagte Lily, wobei ihre Stimme ein bisschen fragend klang, während sie die Reaktion ihrer Eltern abwartete.

Erstaunlicherweise zuckte keiner der beiden aus. Sie saßen ruhig da, sahen sich einander kurz an, bis sie grinsten.

Sie war verwirrt. „Was?"

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt