Es geht weiter.
Nach viel zu langer Zeit, schaffe ich es, ein vollständiges Kapitel hier hochzuladen.. Es tut mir wirklich Leid, dass es in letzter Zeit nur so schleppend weiter geht. :(
Nun, vielleicht interessiert es euch, dass diese Fanfiction bald zu Ende sein wird.
Ja. Oh ja, sie wird bald beendet sein. Ich habe schon den Epilog (welcher mir viel besser als die ursprüngliche Idee gefällt) und eine Idee für ein kleines Zusatzkapitel. :) Ich hoffe jetzt nur noch, dass ich jetzt noch ein paar gute Kapitel schreiben kann, bevor 'Wizard Love' ein für alle mal beendet ist. :D
Oh und vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich einige der Bilder erneuert habe. (eher in den vorderen Kapiteln!^^) Auch beim 'Cast' sind einige kleine Änderungen, da sich die Charas in andere Richtungen entwickelt haben :)
Jetzt aber viel Spaß!
„Ich erwarte von dir, dass du mich nicht blamierst."
„Ich bin deine Schwester. Natürlich werde ich dich demütigen."
James schlang lachend einen Arm um Lily, als sie auf dem Weg zur Party waren. Mit von der Partie - Roxy, Dom, Fred und Liam.
Alle waren in ihre eigenen Gespräche vertieft, wobei die einen weniger anspruchsvoll waren, als die anderen.
„Pff, soviel Talent hättest du nicht. Sobald ich nicht mehr ganz nüchtern bin, kann man mich nur schlecht fertig machen, da mir alles egal ist", sprach James seine indirekte Herausforderung aus.
„Nun, aber ich bin deine Schwester, ich kenne da Methoden, an die noch niemand gedacht hat", konterte Lily grinsend und zog die Augenbrauen hoch. „Naja, eigentlich wollte ich mir ja einen entspannten Abend machen, aber jetzt..."
„Auf der Frühlingsparty kann man sich nicht ausruhen. Das wäre wie Schnee im Juli!", empörte sich der Älteste Potter sogleich und zog Lily aus dem Schloss.
Die kleine Gruppe durchquerte den Innenhof und erreichte das Tor, von wo man schon das riesige Zelt unten am See sehen konnte. Man hörte den Bass der Musik bis nach oben und die vielen Lichterketten leuchteten bunt. Obwohl es erst dämmerte, schien schon eine Bombenstimmung zu herrschen.
„Ich werde aber nicht komplett betrunken in den See fallen und ertrinken. Im Gegensatz zu dir, bin ich verantwortungsbewusst." Lily lächelte siegessicher.
Das James, vor zwei Jahren, als er das erste mal bei der Party war, völlig betrunken in den schwarzen See gefallen war und fast ertrunken war, war kein Geheimnis. Anfangs wurde er deswegen wirklich verarscht, was seinem Ego kein bisschen geschadet hatte. Nun, jetzt lachte er darüber und mobbte sich selbst damit.
„Ja klar Miss ich-bin-so-betrunken-also-mache-ich-mit-meinem-Erzfeind-rum. Habs verstanden", gab James sarkastisch zurück. „Ich meine, du warst an Halloween schon nicht mehr ganz... nüchtern. Und jetzt bist du auf der Frühlingsparty."
„Nur weil du und Al immer so zu seid", meinte Lily.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...