Oh Gott, oh Gott es sind nur noch vier Tage und ich hab keinen Plan wie ich das auf die Reihe kriegen soll, wegen dem Weihnachtsball :'D
Wenn ich es also am 24., 25. NICHT schaffe es hochzuladen, seid mir nicht böse. (Ich muss ja schließlich meinen Birthday feiern und Weihnachten und alles totaler STRESS xD)
Nun, dafür habe ich jetzt ein Kapitel, das man locker zweimal teilen könnte :'D
Und am Besten hört ihr euch dazu I'm not the only one von Sam Smith an, habe ich auch noch verlinkt.
Wirklich, ich hab das Lied beim Schrieben gehört und fast zu heulen begonnen. :/
Wie auch immer :D
Ich wünsch euch jetzt viel Spaß bei Kapitel 25, von Wizard Love :3
***
Obwohl Lily und Roxy eigentlich das große Geheimnis um Dominique lösen wollten, hatten sie die nächsten Tage keine Zeit dazu. Lily musste unendlich viele Stunden nachholen, Hausaufgaben schreiben und dazu kam noch das angekündigte Quidditch-Training, das fast jeden Tag stattfand.
Die beiden Mädchen mussten sich also damit abfinden, Doms Verbleibe etwas später zu klären, denn schon war die erste Dezemberwoche vorbei.
Draußen hatte es nun endlich richtig geschneit und der Schnee lag schon zentimeterhoch auf dem Gelände um Hogwarts. Lily selbst kam immer mehr in Weihnachtsstimmung, sie und Roxy sangen Weihnachtslieder während dem Hausaufgaben machen oder tranken Tee unter den Unterrichtsstunden.
„Ich bin so richtig glücklich.“, verkündete Roxy an einem Abend in der zweiten Adventwoche, als sie und Lily im Gemeinschaftsraum saßen, heiße Schokolade tranken und soeben ihre Aufgaben beendet hatten.
„Ich auch.“, sagte Lily zustimmend und nahm einen großen Schluck aus ihrem Becher, der ihre Hände angenehm wärmte. „Wollen wir morgen nach Hogsmead, ein Kleid für den Ball kaufen?“
Am nächsten Tag war zwar erst Donnerstag, aber die Schüler duften in der Adventzeit auch unter der Woche in das kleine Dorf gehen, um dort Geschenke oder Kleider zu kaufen.
„Gute Idee.“, stimme Roxy ihr zu und streckte sich einmal. „Wir können danach noch ins Drei Besen oder so und sind zum Training pünktlich wieder da.“
„Klingt gut.“, meinte auch Lily und wollte sich gerade seufzend zurück lehnen, als sie einen bekannten blonden Haarschopf durch das Portrait nach draußen schlüpfen sah. Schnell stellte die Potter ihre Tasse ab und zwang auch Roxy dazu, ehe sie aufhüpfte. „Ich glaube, heute ist unsere Chance, Doms kleines Geheimnis zu lüften.“
Roxys Augen funkelten und sofort eilten die beiden Mädchen hinter ihrer Cousine aus dem Turm der Gryffindors. Gerade noch rechtzeitig sahen sie, wie Dominique um eine Ecke bog und folgten ihr auf schnellen Schritten.
Die Blonde lief die Treppen nach oben, sah sich einige Male um, entdeckte aber nicht ihre beiden Cousinen, die ihr leise nachschlichen. Sie erreichte die große Halle, lief weiter durch die Schule hinaus in die kalte Dezembernacht.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...