Kapitel 52

1.9K 50 5
                                    

Als ich den Morgen darauf meine Augen öffnete, lag Liam nicht mehr bei mir sondern ich sah ihn im Sessel mir gegenüber sitzen. Dort schlief er tief und fest.

Phil klopfte plötzlich, steckte seinen Kopf herein und sah von Liam zu mir. "Guten Morgen!"

Beide sahen ziemlich verkatert aus.

"Wie lange habt ihr gestern gemacht?" Fragte ich und bemerkte das Liam dabei war aufzuwachen.

"Lange..." Seufzte Phil und musste grinsen. "Frühstück in einer Stunde?"

Nachdem ich genickt hatte, schloss er die Tür wieder und ich legte mich noch einmal auf meinen Rücken. Dann atmete ich tief durch und setzte mich langsam wieder auf bevor ich vorsichtig einen Fuß nach dem anderen aus dem Bett setzte.

Als hätte Liam es gespürt wachte er ganz auf und musterte mich. "Wieso hast du nichts gesagt? Du sollst doch vorsichtig mit deinem Bein sein!"

Gänsehaut zog sich über meinen Körper, denn seine raue Stimme war ich absolut nicht mehr gewohnt.

"Du siehst nicht gerade gesund aus aus." Antwortete ich und musterte ihn.

Schmunzelnd fuhr er über sein Gesicht und ich erkannte, dass er ziemliche Kopfschmerzen haben musste. Daher nahm ich mein Glas Wasser und brachte es ihm. "Trink."

Ohne Widerworte tat er was ich verlangte, stellte das Glas wieder beiseite und musterte mich. "Wie hast du geschlafen?"

"Ganz okay." Drehte ich mich wieder weg und lief zurück zum Bett. "Wieso hast du auf dem Sessel geschlafen?"

"Ich habe keine Ahnung." Antwortete er mir. "Ich wollte nicht das du sauer wirst wenn ich morgens neben dir liege."

Da mich seine dämliches Getue aufregte, verdrehte ich nur meine Augen, band mein Haar in einen Dutt und griff zur Türklinke. Jedoch ergriff Liam mein Handgelenk plötzlich, drehte mich um und drückte meinen Körper gegen die Zimmer Tür.
Gerade als ich mich aufregen wollte, begann er auch schon zu reden...
"Wirst du jemals wieder normal mit mir reden?"

"Das tue ich." Sah ich zu ihm auf.

"Gut, dann kann ich dich ja küssen!" Als er sich mir näherte, legte ich meine Hände auf seine Brust und schob ihn von mir.

"Du stinkst nach Alkohol!" Verzog ich mein Gesicht. "Geh duschen!"

Ich nutzte die Gelegenheit um zu verschwinden, denn Liam war mehr als nur verwirrt von meiner Aussage.
Nebenbei kam mir Phil entgegen, mit einer Tasche. Vermutlich waren dort seine Wechsel Klamotten drinn.

"Na?" Strich Phil darauf über meinen Kopf nachdem er zurück gekommen war und stellte mir eine Tasse Kakao vor die Nase. Ich saß bereits am Tisch und brauchte etwas Zeit um wach zu werden."Konntest du etwas schlafen?"

Nickend nippte ich an meinem Kakao und verzog mein Gesicht.

"Was?" Fragte er.

"Wieviel Zucker hast du denn da rein gemacht?" Schob ich ihm die Tasse zu. "Das ist brutal süß!"

Auch er nippte, sah mich an und spuckte es plötzlich auf den Boden. Das brachte mich dazu Phil lauthals aus zu lachen und dabei merkte ich, dass ich lange nicht mehr so ausgiebig gelacht hatte.

Ich kriegte mich kaum noch ein...

Er sah einfach zum Schießen aus!

"Scheiße!" Fluchte Phil und schüttelte den Kakao von seinen Händen. Als er jedoch sah wie amüsiert ich war, musste auch er grinsen.

"Alter was hast du gemacht?" Stand plötzlich Liam vor uns und musterte Phil grinsend.

"Das Zeug schmeckt wie Zucker!" Ich musste noch mehr lachen und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen. "Aber solange sie es lustig findet..."

PSYCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt