Gelangweilt schaukelte ich meine Beine welche über der Sofalehne lagen und blickte, eine Haarsträhne um meinen Finger wickelnd, aus dem Fenster auf die Stadt. Ich seufzte, sah auf die Uhr und merkte das mittlerweile drei Stunden vergangen waren seit er in dieser wichtigen Verhandlung war.
Drei Stunden zu lange!
Ab und zu kam Liams Sekretärin reingeschneit um nach mir zu sehen oder neue Unterlagen auf seinen Schreibtisch zu legen. Ich durfte zwar an seinen Computer aber leider traute ich mich nicht wirklich. Ich hatte keine Lust später irgendetwas zu drücken, womit ich etwas löschen oder umändern könnte. Das war meine größte Panik!
Die Tür öffnete sich, ich ahnte schon wer es war und sah deshalb weiterhin zum Fenster hinaus.
Man war das langweilig...
"Mrs. Winston, wollen Sie etwas essen oder trinken?" Fragte mich Isa. Ich wickelte eine neue, lange Strähne um meinen Finger und seufzte.
"Wie lange dauert das noch?"
"Das kann ich leider nicht sagen."
"Gut..." Sah ich sie an. "Könnte ich etwas zu trinken haben?"
"Natürlich, Wasser?"
"Ja bitte." Die Tür schloss sich, ich erhob mich und öffnete die Tür welche in den nächsten Raum führte. Diese hatte ich noch gar nicht erkundet!
Als ich sie öffnete erblickte ich ein einfach eingerichtetes Schlafzimmer mit einem kleinen Schrank und im kleinen Räumchen neben an. Ein Bad mit Dusche.
Auch nicht schlecht...
Nebenbei erkannte ich auf der Kommode des Bettes ein Bild von mir und Liam- das brachte mich zum lächeln.
"Prinzessin?" Sofort drehte ich mich um und eilte zurück ins Büro. Dort erkannte ich einen älteren Mann der mich freundlich anlächelte. "Liebling, darf ich dir meinen neuen Geschäftspartner David Murkhoff vorstellen?"
"Es freut mich über die Maßen Sie endlich kennenlernen zu dürfen, Mrs. Winston!" Er streckte mir seine Hand entgegen welche ich ergriff und sofort einen anmutigen "Handkuss" gehaucht bekam.
"Mich ebenfalls." Lächelte ich anständig.
"Ich habe schon so viel über Sie gehört. Ihr Mann spricht nur noch über Sie!"
Geschmeichelt sah ich kurz zu Lima und dann wieder zu Mr. Murkhoff. "Ach wirklich?"
"Absolut! Aber ich will hier niemanden bloßstellen." Löste er sanft seine Hand und reichte sie Liam. "Ich danken Ihnen noch einmal für alles und wir werden uns die nächsten Tage sprechen."
"Ich ebenso!" Schmunzelte Liam, begleitete ihn zur Tür.
Kurz drehte sich Mr. Murkhoff noch einmal zu mir. "Es hat mich sehr gefreut, Mrs. Winston!"
"Mich ebenso." Lächelte ich breit dann verschwand er.
Und als Liam die Tür geschlossen hatte, drehte er sich wieder um und fing an zu grinsen. "Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil!"
Auch ich musste grinsen und beobachtete wie er schnell auf mich zu schritt um mich dann sofort mit einem leidenschaftlichen Kuss zu überrumpeln, wobei er mich zu seinem Schreibtisch schob und darauf setzte. Dann sah er mich wieder an, strich mein Haar hinter mein Ohr und betrachtete mein Gesicht. "Und? Erzähl, was hast du so getrieben ohne mich?"
"Ich habe das Schlafzimmer und das Bad entdeckt...Und mich gelangweilt." Erzählte ich und sah wie er mir jedes Wort von meinen Lippen ablas.
DU LIEST GERADE
PSYCH
Short StoryPSYCH Er beobachtet sie und verliebt sich. Ihr Körper, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, alles an ihr ist so perfekt unperfekt. Doch nicht nur seine Augenpaare liegen auf ihr, auf seinem Mädchen. Sein Mädchen, mit den unschuldig wirkend blauen Augen...