Kapitel 7

9.4K 273 13
                                    

"Also konnten Sie den Täter nicht erkennen?"

Ich nickte. "Mir wurden dabei die Augen verbunden."

Die Beamten nickten. War ich wirklich schon so kalt das ich so gut lügen konnte?

"Nun." Mir wurde ein Bild von Liam und einem anderen gefährlich aussehendem Typen gezeigt. "Welcher von ihnen könnte das sein. Schauen Sie sich die erste Karte genau an. Wenn sie Aussagen würden über ihn dann würden wir endlich sämtliche Fälle aufklären können." Sie meinten die Karte mit Liam darauf.

Tränen bahnten sich an als ich zu gerne auf die Erste Karte zeigen wollte, doch auf die zweite zeigte. "Das ist er."

Wieder nickten die Beamten. "Gut."

Sie verließen den Raum. Liss blieb bei mir und führte noch ein paar Untersuchungen durch. Am Ende nickte sie, setzte sich an mein Bett und sah mich an. "Brauchst du Hilfe?"

Sofort sah ich sie an. "Was?"

"Ich habe deinen Blick gesehen. Die Wunden, die Art und Weise wie du schläfst. Du hast Angst vor ihm. Und er, will dich."

Ich sah auf meine Hände. "Du kannst nichts tun."

"Ich kann vieles tun, mit deiner Hilfe."

Sofort schüttelte ich mit meinem Kopf. "Lass mich das alleine durchstehen. Das sind Kreise in die ich dich nicht mit einbeziehen will. Er ist zu mächtig und vorallem wird er alles tun um mich bei sich zu haben. Alles."

"Wirklich alles?"

Nickend flüsterte ich, "Du hast keine Chance gegen ihn."

"Aber du." Flüsterte sie. "Ich gebe dir meine Nummer. Wann auch immer du Hilfe brauchst schick mir eine SMS und ich Orte deinen Standort. Mein Freund ist Polizist okay?" Kaum merkbar nickte ich. Sie küsste meinen Kopf, nahm mich vorsichtig in den Arm. "Du bist nicht alleine."

Nachdem sie mir einen Zettel mit ihren Daten gab wählte ich eine Nummer von dem Telefon das Liam mir gegeben hatte.

"Prinzessin?"

Ich stockte, schluckte einmal. "Du- du kannst mich abholen..."

"Bin in fünf Minuten da." Er legte auf. Ich starrte das Handy an welches er mir gegeben hatte. Natürlich konnte ich nur ihn anrufen. Etwa sieben Minuten später erschien er im Zimmer während Liss mir gerade noch dabei half einen Pulli über zu ziehen.

"Bist du fertig?"

Liss nickte, ich auch, er schnipste einen Mann mit Anzug hinein der mir ein leichtes Lächeln schenkte. Liss drückte ihm eine Tüte in die Hand und erklärte ihm etwas. Dabei hob Liam mich aus dem Bett worauf ich aufzischte.

"Vorsicht! Die Wunden wurden frisch genäht!" Fuhr Liss ihn an worauf er sie nur ansah.

"Schon gut." Versuchte ich zu lächeln wor auf er seinen Gang fortsetzte.

"Sir ich laufe schon einmal vor um den Wagen zu holen."

"Wer ist das?" Platzte es aus mir heraus sodass ich zu ihm geschockt hoch sah.
Ich Klang wie ein kleines Kind.

Darüber musste er sogar schmunzeln...

"Das ist Fox. Mein Butler, Chauffeur- wie auch immer. Jetzt ist er auch deiner." Murmelte Liam. Ich nickte und schwieg, das die ganze Fahrt über. Als wir "zu Hause" ankamen trug er mich in die Küche worauf ich mich etwas verwirrt umsah. Sie sah ganz anders aus. Nicht so kahl, sondern eher mehr dekorierter.

"Hast du Hunger?"

Ich sah zu Liam. Seine Gesichtszüge waren so weich und entspannt. Vorsichtig nickte ich, sprang von der Arbeitsfläche worauf er mich jedoch auffing sodass ich in der Luft schwebte. "Nicht."

PSYCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt