"Nala." Küsste Harvey meinen Handrücken. "Freut mich sehr dich endlich mal kennen zu lernen."
"Kann ich nur zurück geben." Schmunzelte ich.
"Na los, Liam hält gleich eine Rede. Wir sollten uns setzen." Legte er seine Hand auf meinen Rücken, führte mich zu unserem Platz. Wir setzten uns. Liebevoll gab er Elena einen Kuss und ich schmolz dahin.
Es sah unglaublich süß aus!
"Leg die Serviette auf deinen Schoß. Und wenn du etwas trinkst, tupf vorher deinen Mund ab." Flüsterte Elena mir ins Ohr.
"Tut mir leid ich-"
"Schon gut, Elena musste das auch lernen." Beruhigte mich Harvey und grinste.
"Mach einfach das was ich mache." Drückte sie meine Hand. Ich nickte und wir lauschten der Rede von Liam der sich bei seinen Sponsoren und Partnern bedankte. Als er fertig war, wurde das Essen serviert und er kam zurück an unseren Tisch.
"Alles okay? Du bist blass." Küsste er meine Schläfe.
"Natürlich." Lächelte ich leicht, falsch, er setzte sich neben mich. Wir begannen zu essen. Währenddessen schaute ich mir ein paar Tisch Etiketten bei Elena ab. Des öfteren beteiligte ich mich an Gesprächen aber wenn nur um Liam bei seinen Lügen zu helfen was uns betraf.
Den Rest schwieg ich nur, lachte gezwungener Maßen, bis ich angesprochen wurde.
"Entschuldigt die Störung aber Liam ist deine Freundin zufällig ein buchbares Model?" Hörte ich eine weibliche Stimme.
"Hannah." Erhob er sich umarmte die blonde große Frau ehe er sich an die andere, schwarzhaarige, wendete. "Lola. Schön das ihr es geschafft habt!"
Die beiden sahen süß aus, wie zwei Schwestern. Auch mich nahmen sie in den Arm. "Du hast einen wahnsinns Körper!"
"Und diese Lippen...Lola!"
"Und diese Augen Hannah!"
Beide sahen mich verträumt an, ich unsicher zu Liam. "Uhm...Danke."
"Gott wie niedlich du bist!" Schwärmte Hannah.
"So süß..." Erwiederte Lola.
"Das arme Mädchen." Gab Elena von sich.
"Ich würde so gerne unsere Kleider an dir sehen!" Lächelte Lola. "Liam ist das irgendwie möglich?"
"Ich denke schon. Wenn sie es möchte?"
"Und?!" Fordernd blickten mich die beiden an.
"Darf ich mir das noch mal überlegen?" Fragte ich vorsichtig.
"Na klar!" Riefen sie beide und setzten sich zu uns.
"Sag Nala, was machst du beruflich?" Wurde ich nach dem Essen gefragt,!von Hannah. Interessiert sahen mich alle an.
Leicht kalt wurde mir aber ich musste lächeln als ich an meine Lehre dachte.
Sie war wundervoll gewesen...
"Zahnarzthelferin." Lächelte ich in die Runde.
"Wow!" Lachte Lola.
"Hört man nicht oft." Schmunzelte Hannah. "Wie ist der Beruf so?"
"Abwechslungsreich. Du kommst in Kontakt mit Menschen und hast jeden Tag etwas anderes zu tun." Erzählte ich, überschlug ein Bein über mein anders. "Ich habe meine Lehre sehr genossen."
"Und...warum hast du aufgehört?" Hakte Lola nach.
Darauf spürte ich direkt Liams Hand auf meinem Oberschenkel. Ich sah zu ihm, er zu mir, leicht erwartungsvoll.
DU LIEST GERADE
PSYCH
Short StoryPSYCH Er beobachtet sie und verliebt sich. Ihr Körper, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, alles an ihr ist so perfekt unperfekt. Doch nicht nur seine Augenpaare liegen auf ihr, auf seinem Mädchen. Sein Mädchen, mit den unschuldig wirkend blauen Augen...