Vorsichtig klopfte ich, biss auf meiner Lippe rum.
"Herein."
Ich zuckte zusammen.
Gott seine Stimme war mal sowas von dunkel. Vorsichtig öffnete ich die Tür und trat hinein bevor ich ein leichtes Lächeln aufsetzte."Ich sollte mich-"
"Was sagt man um neun Uhr morgens?" Unterbrach mich seine kalte Stimme.
Mein lächeln verschwand, ich senkte meinen Kopf. "Guten Morgen Liam."
"Setz dich."
Immer noch sah er mich nicht an aber ich setzte mich. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen wegen-"
"Spar dir dein geheuchel und sei still."
Traurig von seiner Art sah ich auf meine Finger. "Okay." Machte ich nur leise.
"Wir werden heute Abend auf eine Gala meiner Sponsoren gehen. Dort wirst du auf einen Teil meiner Verwandtschaft treffen und sehr viele wichtige Männer." Begann er. "Du wirst dich benehmen und nur reden wenn ich es dir erlaube oder jemand dich anspricht. Ansonsten-"
"Keller...Verstanden." Hauchte ich. Darauf spürte ich seinen Blick auf mir.
"Clara wird dir ein Kleid bringen und dir helfen. Fox holt dich dann um fünf Uhr ab. Weiteres werde ich klären."
"Okay." Machte ich nur, knibbelte an meinen Fingern rum. "Kann ich...kann ich gehen?"
"Du kannst gehen." Musterten seine Augen meinen Hals und meine Beine worauf ich mich so nackt und schutzlos fühlte. Sofort erhob ich mich, leicht zog es in meiner Brust. Kurz bevor ich zur Tür gelang hörte ich ihn noch einmal. "Und Nala?"
Ich drehte mich zu ihm.
"Denk an Ethan, wenn du den Mund aufmachst. Du willst doch etwa nicht das ihm etwas passiert oder?" Sein Blick war kalt und fies. So ein dunkles flimmern hatte ich noch nie in seinen Augen gesehen.
Ohne eine Wort zu sagen verließ ich aufschluchzend den Raum und rannte in mein Zimmer, so gut es ging.
Wie kann man nur so ein Mensch sein?
So gemein und...fies!
Arschloch!
Frisch geduscht und mit einer Zahnbürste im Mund verließ ich dann rechtzeitig mit Bademantel das Bad und trug bereits Unterwäsche. Darauf schnappte ich mir das rötliche Nagellack Fläschchen das ich in meinem Schminktisch gesehen hatte und stellte es vor mich ehe ich meinen Mund ausspülen ging.
Darauf lackierte ich meine Nägel, summte zu der Musik im Radio und betrachtete dann meine frisch lackierten Nägel. Clara hatte Andeutungen zu meinem Kleid gemacht. Sie meint etwas in Richtung rot und Spitze. Deswegen wollte ich schon einmal Vorarbeit leisten.
"Meine Damen und Herren, dies ist eine Durchsage im Interesse aller.
Die 19 Jährige Nala Jackson wird nun schon seit einem halben Jahr vermisst. Vermisst wird sie seit dem 21. April 2017 und es gibt keine Hinweise darauf wo sie sein könnte. Niemand kann einen Hinweis darauf geben wo dieses junge Mädchen ist. Sie ist in etwa 1,68 groß, hat braunes, langes Haar und trug am Tage ihres verschwindens eine schwarze Hose sowie Oberteil und Jacke. Falls sie irgendwelche Informationen zu diesem Fall haben wenden Sie sich bitte sofort an die nächst gelegene Polizei Stelle."Meine Augen wurden wässrig als ich diese Durchsage hörte.
Sie suchten immer noch nach mir?
Aber mir war klar, niemand würde mich finden...
Plötzlich klopfte es und ich bat herein bis ich einen älteren Mann erkannte der von Liams Bodyguards begleitet wurde.
"Guten Morgen!"
"Morgen?"
Er stellte seinen Koffer zur Seite und lächelte mich an. "Wie geht es unserem Bein?" Fragte er darauf und mir wurde kalt.
"Gut, denke ich." Murmelte ich nur.
Er zeigte zu einem meiner Stühle. "Darf ich es mir ansehen?"
Ich nickte langsam und schob meinen Bademantel etwas hinauf ehe Dr. Brook, wie ich laß, seine Arbeit verrichtete. Er nahm mir endlich den Gips ab und empfahl mir mein Bein nochmals ab zu duschen. Als er verschwunden war, mir versicherte das ich normal laufen durfte, tat ich was er mir empfohlen hatte. Zwar tat mein Bein immer noch etwas weh aber dafür bekam ich Tabletten.
Darauf begann ich mit meinem Make- up, ehe auch schon Clara kam die mein Haar machte. Ich entschied mich für ein sehr natürliches Make- up. Concealer, leicht rötlicher Lidschatten, Wimperntusche und roter Labello. Etwas unsicher war ich daher, schließlich war es ja ein besonderer Anlass und ich hatte leider nicht wirklich gute Fähigkeiten mich zu solchen Anlässen zu schminken. Nebenbei kühlten wir mein Bein noch etwas.
"Es passt perfekt!" Munterte Clara mich auf. "Liam mag natürliche Schönheit."
Also musste das reichen...
Nickend sah ich ihr dabei zu wie sie weiter mein Haar lockte. Dann half sie mir noch in das Kleid und wir waren endlich soweit.
Na das könnte etwas werden heute.
DU LIEST GERADE
PSYCH
Short StoryPSYCH Er beobachtet sie und verliebt sich. Ihr Körper, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, alles an ihr ist so perfekt unperfekt. Doch nicht nur seine Augenpaare liegen auf ihr, auf seinem Mädchen. Sein Mädchen, mit den unschuldig wirkend blauen Augen...