Kapitel 5

9.4K 259 19
                                    

"Liam?"

"Hm?"

"Kann ich raus gehen und-"

"Nein."

Stille.

"Wieso?"

"Weil ich nicht will das du abhaust, Kätzchen."

"Werde ich nicht!" Er sah mich an. Und sein Blick zwang mich nur dazu es zu akzeptieren.
Wieder vertiefte er sich in seinen Papierkram und ich sah Löcher in die Luft.

Mir war so langweilig!

So sehr das ich einfach aufstand und durch sein riesiges Büro humpelte, wobei er mich beobachtete. Ich sah mir Gemälde an, Möbel, Bücher, Ordner und kam zu dem Entschluss das er Anwalt war. Ein gut belehrter Anwalt in Gewaltdelikten und Drogenhandel. Gerade als ich zu einem roten Ordner greifen wollte, wurde ich nach hinten an eine harte Brust gezogen. "Wir wollen doch nicht etwa herumschnüffeln oder kleines?"

Ich sah zu ihm hinauf.
Man dieser Blick verschlug mir echt die Sprache...

Alleine weil er schon so gut aussah und-

Moment. Was rede ich da?!

"Kätzchen." Trällerte er in mein Ohr. "Du träumst..."

"Eher fang ich gleich an zu sabbern." Rutschte es mir raus worauf ich eine Hand auf meinen Mund schlug.

Das kann doch nicht wahr sein!

Er schob mich wieder zum Sofa, sodass ich mich setzte. Dann war mir aber immer noch langweilig.

"Liam?"

"Hm?"

"Mir ist langweilig."

Stille.

"Liam!"

Noch mehr Stille.

"Liaaaam!" Wimmerte ich.

"Nein."

"Aber Liam! Du kannst mich nicht einsperren und-"

"Doch kann ich."

Stille.

"Liam!" Quengelte ich noch mehr und wippte rum. "Muss ich echt jetzt so lange hier sitzen?!"

"Ja."

"Aber...Aber Liam! Mir ist-"

"NEIN!" Schlug er auf den Tisch. Ich zuckte zusammen. "Sei doch einmal nicht so nervtötend wenn du Aufmerksamkeit brauchst!"

Eingeschüchtert machte ich mich etwas kleiner in meinem Sessel und versuchte meine Tränen zurück zu halten. Ich war wirklich extrem empfindlich was sowas anging.

In letzter Zeit noch schlimmer...

Ich hörte ihn seufzen als ich durchatmete. "Wenn du dich auch nur einen Zentimeter falsch bewegst hast du ein Problem, verstanden?"

Sofort nickte ich, er drückte auf einen Knopf. "Schmetterling möchte raus."

"Geht klar Boss."

Kurze Zeit später trat jemand in den Raum ein.

"Bring sie raus. Lass sie etwas an den Brunnen. Und zeig ihr ihren Platz." Sprach Liam ohne aufzusehen.

"Geht klar Chief."

"Wenn es Probleme gibt-"

"Ich sitze direkt vor euch..." brummte ich. Langsam sah er auf, direkt in meine Augen worauf ich meinen Blick sofort abwandte, so finster sah er mich an. Das hieß dann wohl das ich meine Klappe halten sollte.

"Schuldigung..." nuschelte ich beschämt.

"Wenn es Probleme gibt, melden." Fuhr seine kühle Stimme fort. Ich wollte mich erheben um sofort-
"Moment."

Was denn noch?!

Ungeduldig sah ich ihn an.

"Du musst sie tragen Sean."

Plötzlich wurde ich hochgehoben, dabei quiekte ich auf und krallte mich an "Sean" fest.

"Sei bloß vorsichtig!"

"Klar Boss."

"Schickt mir David."

David?

Wer war das denn?

Sean lief mit mir durch einige Räume. Große, kleine, lange, breite und schließlich in einen riesigen Garten bevor man ans schöne Meer kam. Er setzte mich an einem großen, schönen Brunnen ab und ließ mich das glitzernde Wasser betrachten. Nach etwas einer Stunde hob er mich wieder hoch und trug mich zu einem Baum, etwas abgelegener. Er stand auf einer kleinen, grünen Ebene.

Seine Baumkrone war riesig!

"Da oben ist dein Platz. Chief hat ihn extra für dich erbauen lassen."

"Für mich?" Ich sah die Leiter hinauf, musterte das riesige Baumhaus das aussah wie ein richtiges Haus- mit Veranda und Lastenaufzug.

"Richtig. Wenn du wieder gesund bist dann kannst du hoch wann immer du willst. Eher...wenn Liam es erlaubt."

Fasziniert von diesem Anblick wurde mir etwas übel worauf ich Sean bat mich abzusetzen was er netterweise tat. Erschöpft lehnte ich mich gegen den breiten Baumstamm. Mir war so dermaßen übel das mir schon fast schwarz vor Augen wurde.

"Hey alles okay? Du bist extrem blass."

"Hm..." Gab ich nur wimmernd von mir.

"Glaub mir, sobald Liam dich endlich mal geschwängert und geheiratet hat wie geplant sieht deine Welt viel besser aus." Lachte er leise worauf ich meine Augen aufriss und er mich geschockt ansah.

"Ups."

Bitte was?!

"Was soll das heißen?!" Zischte ich Sean an.

"Ich darf dir dazu-"

"Gut, dann frage ich ihn selbst!" Entnervt hob ich meine Arme, ließ mich von Sean zurück zu Liam tragen. Wütend schlug ich dann die Tür auf, beachtete nicht das eine weitere Person darin saß. "Schwängern? Heiraten!?"

Liam sah zu mir. Die Person drehte sich um. "Ist sie das?"

"Geh." In Liams Augen konnte ich sehen das er extrem wütend war. Das Feuer war in seinen kühlen Augen direkt zu sehen.

"Man ist sie heiß!" Kam es von dem Mädchen.

"Geh jetzt!" Zischte Liam.

Augenverdrehend stand sie auf, huschte an mir vorbei. Dann fiel die Tür ins Schloss.

"Setz dich." Befahl mir Liam ich wirklich sehr ruhig.

"Du wagst es anderen zu sagen das wir-"

"Setz...dich!" Wurde er lauter worauf ich mich sofort setzte.

"Boss!", öffnete sich die Tür, "Es war meine Schuld ich-"

Liam erhob seine Hand. Sean verstummte, schloss sofort wieder die Tür. Darauf riss Liam mich hoch, zerquetschte meinen Arm, holte aus. Schmerzhaftes Brennen zog sich über meine linke Gesichtshälfte. Wieder schlug er zu, ich fiel zu Boden. Der Schmerz im Gesicht übertönte den Schmerz der von meinem Bein ausging. Sofort flossen Tränen über meine Wangen. Ich blieb auf dem Boden liegen, spürte wieder einen Schlag direkt in mein Gesicht wobei mein Kopf gegen etwas hartes fiel.

"Wie oft habe ich dir schon gesagt das du auf deinen Ton achten sollst?!" Wieder schlug er mich, zog mich wieder auf meine Beine wobei ich erdrückt aufschrie wegen meinem Bein.

"Liam-"

"Nein jetzt reicht es mir!"

Wild zog er mich durch das ganze Gebäude. Mehrmals knickte ich um, schrie auf, wurde geschlagen oder geschliffen bis wir vor meiner persönlichen Hölle ankamen.

PSYCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt