2 Wochen später...
"Nala!"
Freudig drückte ich Clara und darauf folgend Fox. "Wie geht es euch?"
"Gut." Nickten beide. "Liam ist in seinem Büro, er hat Besuch von Harvey bekommen und übrigens-"
"Elena ist auch hier?!" Unterbrach ich Clara begeistert.
Fox lachte und nickte dabei. "Aber sei nicht so stürmisch, Liam ist nicht so gut drauf heute."
Wie immer...
Ohne eine Reaktion meinerseits setzte ich meinen Gang Richtung Liams Büro fort und bevor ich hereinstürmte, klopfte ich anstandsgemäß.
Aber ohne das ich eine Reaktion abwarten würde, öffnete ich die Tür und blickte in Elena's Augen.Sofort kreischte sie los, ich ebenso und wir umarmten uns.
"Elena, bitte, reiß dich zusammen!" Hörte ich Harvey.
"Lass sie doch, sie freut sich doch nur!" Keifte ich zurück und sah meine einzige Freundin an. "Wollen wir in den Garten gehen?" Stumm nickte sie und ich sah zu Liam."Können wir in den Garten gehen?"
"Wir gehen gleich gemeinsam in den Garten, warte bitte noch kurz." Sah er auch mich an und Elena setzte sich wieder zu Harvey.
"Also lässt du mir die restlichen Papiere zukommen and ich sehe was ich machen kann?""Richtig." Nickte Harvey, sah dann zu Elena. "Sind deine Sachen noch im Auto?"
"Ich lasse sie reinbringen." Antwortete ihr Liam und ich bemerkte, dass mir Elena irgendetwas mit ihren Blicken versuchte zu sagen.
Sie wirkte sehr angespannt, nervös and sogar etwas ängstlich.
"Gut. Dann haben wir das erledigt." Harvey und Liam erhoben sich und ich hakte mich bei Elena ein ehe ich sie anstupste.
"Wie gehts dir?"
"Gut." Lächelte sie leise und ich merkte, wie kalt ihre Hände waren. Kurz darauf, als die Männer uns schon ein Stückchen weiter vorraus waren, stoppte ich.
Ich hielt diese Ungewissheit nicht mehr aus!
"Was hat er dir angetan?" Fragte ich sie leise.
"Woher weißt du das?!" Flüsterte sie panisch.
"Woher ich das weiß? Elena, du zitterst!"
Tränen liefen über ihr Gesicht und sie zog ihren Pullover von ihrem Bauch.Geschockt riss ich meine Augen auf und musterte den Bluterguss auf ihrem Bauch. Er zog sich über ihren Hüftknochen und eine Schürfwunde zeigte sich mir genauso.
Was hatte er nur getan?
"War das Harvey?"
Ihre Lippen auf ein ander pressend nickte sie wild. "Ich schwöre, ich habe das Kind nicht selbst umgebracht! Es ist...Es ist einfach passiert und jetzt- Gott, er ist so wütend!"Ihre flüsternde Stimme machte mir ebenso etwas Angst und ich wusste sofort wie es ihr gehen musste. "Ich habe Angst vor ihm!"
DU LIEST GERADE
PSYCH
Short StoryPSYCH Er beobachtet sie und verliebt sich. Ihr Körper, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, alles an ihr ist so perfekt unperfekt. Doch nicht nur seine Augenpaare liegen auf ihr, auf seinem Mädchen. Sein Mädchen, mit den unschuldig wirkend blauen Augen...