Kapitel 11

8.1K 257 46
                                    

Ich sah hinaus aus dem Fenster.

Es regnete.

Toll...

Liam war vor ein paar Stunden gefahren und irgendwie fühlte ich mich einsam. Wieso wusste ich nicht. Der Traum über ihn hatte mich so angemacht, dass ich immer noch ziemlich durch einander war. Ja er war erregend und ja ich fand diesen Traum nicht gerade ekelhaft. Das einzige was wohl oder übel peinlich daran ist, war der Teil als ich gestöhnt hatte und Liam das auch noch gehört hatte.

Er ist kein hässlicher Mann, Nein.

Er ist wirklich hübsch-

Okay er ist heiß.

Man! Ich denke wie ein Teenager!

Ist ja peinlich...

"Nala?"

Ich zuckte zusammen, sah zu Clara. "Hm?"

"Warum grinst du so?"

"Ehm...keine Ahnung?" Zuckte ich mit meinen Schultern. "Wann kommt Liam wieder?"

"Wusste ich's doch." Sie reichte mir ihr Handy. "Vielleicht erwischt du ihn noch."

"Aber-"

"Leugne es nicht!"

Und schon war sie weg...

Als ich das Handy anstarrte wurde mir erstmals bewusst das ich ihn ein kleines bisschen vermisste. Irgendwie war mir auch langweilig.

Aber naja egal...

Schulterzuckend legte ich das kalte Handy an mein Ohr.

"Clara was gibt's?" Hörte ich seine faszinierende Stimme die so schön rau war. Mir wurde ganz heiß...

"Clara? Ist was passiert? Stimmt was mit Nala nicht?" Hörte ich ihn wieder.

"Ich bins." Kam ich zu Wort.

"Nala." Seine Stimme war ziemlich kühl. "Ich bin mitten in einem Meeting!"

Einen kleinen Stich spürte ich in meinem Herz. Augenblicklich wurde ich traurig und senkte meinen Blick. "Tut mir leid."

"Ich habe zu tun, warum rufst du einfach so an?!"

"Ich wollte nur deine Stimme hören." Murmelte ich. Darauf legte er auf. Eine Weile starrte ich einfach nur das Handy an.

Einfach nur das Handy...

Und dann, ganz plötzlich, lief eine Träne über meine Wange. Das er so abweisend war tat irgendwie weh und das war echt schlimm. Ich konnte ja verstehen das er so zu mir war aber irgendwie auch wieder nicht.

"Was ist denn los Liebes?" Fragte mich Fox als es endlich Essen gab. "Du stocherst ja nur in deinem Essen rum!"

"Schmeckt es dir nicht?" Fragte Clara. Ich erhob mich einfach unter Tränen und eilte ins Bad um mich frisch zu machen. Sowohl wegen meiner Periode als auch etwas Wasser in mein Gesicht zu werfen.

Wieso war ich nur so emotional?!

Doch nicht wegen ihm?

Oder hatte ich PMS?

"Nala? Ist alles okay?" Hörte ich Clara klopfen. "Was hast du denn?"

"Nichts. Alles okay." Rief ich. "Ich werde nur ins Bett gehen. Ich bin müde."

"Soll ich dir einen Tee machen?"

"Nein. Ich gehe nur duschen und dann werde ich mich hinlegen." Auf weiteres hörte ich nicht, denn ich stieg bereits unter die Dusche. Danach cremte ich meinen Körper ein und schlüpfte in frische Klamotten. Als ich mich darauf auf den Weg in die Bibliothek machte bemerkte ich das mir einer der Männer von Liam folgte.

Also bewachte er mich nun...

Liam

"Wo ist sie?" Fragte ich als Fox mir die Jacke annahm.

"In ihrem Zimmer Sir. Sie ist schon den ganzen Tag so komisch. So ruhig und...traurig." Murmelte Clara. "Ist etwas passiert?"

"Nein." Antwortete ich kühl, machte mich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Als ich eintrat, fand ich sie nirgens. Weder im Bad, noch in ihrem Ankleidezimmer.

"Sir?"

Ich drehte mich zu einem meiner Männer. "Wo ist sie?"

"In der Bibliothek Sir. Sie hat angefangen zu weinen und Bücher nach mir geworfen." Zeigte er auf ein Feilchen an seiner Schläfe. "Ich bin raus und habe die Tür verschlossen. Sie hat rumgeschrien und-"

"Lass deine Wunde versorgen. Ich kümmer mich darum." Krempelte ich die Ärmel meines Hemdes hoch.

Ich wusste ganz genau wieso sie so ausrastete.

Nala

Die Tür öffnete sich, ich behielt meinen Kopf in meinen Händen vergraben. Das es Liam war wusste ich. Und das ich jetzt gewaltigen Ärger bekomme, wusste ich auch. Der Stoff auf dem ich am Lesefenster saß senkte sich und ich roch ihn.

"Sieh mich an."

Das traute ich mich nicht. Ich hatte viel zu viel Angst vor dem was gleich kommen würde. Er würde mich sicherlich wieder schlagen oder Monate in diesen schrecklichen Keller werfen...

Oder?

"Nala, sieh mich an." Forderte seine kalte Stimme mich erneut auf. Sofort bekam ich Gänsehaut.

"Nein." Wimmerte ich, wie ein kleines Kind.

"Nala wenn du mich jetzt nicht sofort ansiehst kommst du in den Keller!" Brüllte er sodass ich zusammenzuckte und ihm langsam in die Augen sah. Darauf griff er nach meinen Armen, zog mich auf seinen Schoß um mit einer Hand nach meinem Kinn zu greifen und mich zu betrachten.

Er seufzte. "Nala...Nala, Nala, Nala, Nala, Nala. Was mache ich bloß mit dir?"

Ich zuckte mit meinen Schultern, senkte meinen Kopf. Natürlich wusste ich was los war aber ich konnte es ja nicht mal aussprechen, weil er sonst wieder ausrasten und aggressiv werden würde. Das wollte ich nicht.

Wenn ich dieses Spiel wirklich spielen wollte, dann musste ich stark bleiben und mir nichts anmerken lassen.

"Du weißt was du dich nicht gut benommen hast hm?" Nickend sah ich auf meine Hände. "Warum hast du nicht von deinem Handy aus angerufen? Du hättest mir auch schreiben können Bunny." Strich er mein Haar zurück das noch etwas nass war.

"Du hast es mir ja nicht gegeben." Seufzend schloss er mich in seine Arme, was ich aus irgendeinem Grund erwiderte. "Ich will nach Hause Liam..."

Stille.

"Ich bin jetzt dein zu Hause, Nala."

Darauf ließ ich meinen Tränen freien lauf ohne einen Laut von mir zu geben. Er bemerkte es und sagte nichts. Mir wurde klar das er wusste wie ich mich fühlte und wie sehr ich zurück in mein langweiliges Leben wollte. Aber komischer Weise, fühlte ich mich unglaublich wohl in seiner Nähe, vorallem wenn er mich in den Arm nahm.

Er war wie ein Teddybär... So schön warm und flauschig, trotz seiner Muskeln.

Leicht musste ich schmunzeln deswegen und vergrub automatisch meinen Kopf in seiner Schulter. Ich würde sagen Gefühls- Chaos ist irgendwie da.

Verknalle ich mich etwa in ihn?

Wenn ja, dann habe ich wirklich ein gewaltiges Problem!

Ach scheiße...

Was mache ich mir eigentlich vor?!

PSYCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt