Ich musste jetzt schon grinsen, denn ich war mir so sicher das er sich freuen würde.
Das ich seinen IPod überhaupt noch hatte fand selbst ich verwunderlich aber er wird sich freuen!
Sicherlich...
"Jemand war in ihrer Wohnung. Ich will verdammt nochmal wissen Wer dort war sonst-...Nein ich habe es gerochen!" Hörte ich Liam zischen. "Das ist mir egal! Ich will wissen wer in dieser Wohnung war und vermutlich an ihren Klamotten gerochen hat!" Ich blieb auf der Treppe stehen. "Hör zu ich muss Schluss machen-...Nein ich bin nur etwas gereizt und will mit ihr alleine sein." Stille. "Weil sie mich näher kennenlernen will und ich endlich auch mal ran!" Wie bitte?! "Was denn, ist doch so Harvey-...Ja aber ich hab auch Bedürfnisse und-...Ist ja gut...Nein ich könnte sie nie dazu zwingen, ich könnte jetzt schon vor ihr -..." Geschockt sah ich die Wand vor mir an, wurde etwas traurig. Irgendwie fühlte sich das was ich vor hatte jetzt falsch an.
Momentan waren meine Gefühle sowieso so heftig durch ein ander!
Ich setzte meinen Schritt fort und trat hinter der Tür hervor. Dabei bemerkte ich das er meinen Körper musterte während er Harvey sagte er müsse aufhören. Er nickte mich zu sich, also lief ich zu ihm.
"Alles okay?"
Ich nickte, begann zu grinsen. "Ich habe da was für dich!"
Verwirrt sah er mich an als ich mich setzte. "Was?"
Mehr grinsend überreichte ich ihm seinen IPod, mit Kopfhöhrern und sah wie seine Augen sich überglücklich weiteten. "Nein!"
"Doch!" Lachte ich.
"Du hast den immer noch?"
Wild nickte ich. Schmunzelnd schmiss er sich auf mich, ich musste dabei kurz leise aufkreischen aber kippte auf meinen Rücken.
"Danke..." Mutmeltep er in meine Halsbeuge worauf ich etwas zusammenzucken musste, denn sein Atem breitete Gänsehaut über meinen Körper aus.
Etwas unsicher legte ich meine Arme um seinen Nacken und sah an die Decke. "Er gehört ja schließlich dir hm...?"
Schmunzelnd sah er mich an. "Ich wusste nicht mal das du den noch hast."
"Du weißt wohl doch nicht alles über mich, Liam."
Leicht arrogant erhob er seinen Kopf. "Denkst du wirklich, hm?"
"Ich bin mir sicher." Murmelte ich leise. Sein Gesicht kam meinem Näher und das bemerkte ich nicht einmal. Solche Momente, an denen wir uns näher kamen, waren schließlich des öfteren mal da. Aber dieses Mal war es anders, finde ich.
Leicht spürte ich seinen Atem auf meinen Lippen, hatte das Gefühl das ich sie fast spürte, vor allem seine Hand unter meinem Oberschenkel.
"Nals?"
"Hm?" Ich verstand erst dann das ich auf seine Lippen gestarrt hatte.
"Warum starrst du mich so an?"
Weil ich will das du mich küsst...
"Ach ja?"
Nein oder?
Gott ist das peinlich!
Peinlich berührt sah ich in eine andere Richtung. Darauf zog er meinen Kopf wieder zu sich und senkte seinen Kopf etwas, nur klingelte es plötzlich. Dann hämmerte etwas gegen die Tür. "Polizei, aufmachen!"
"Mr. Winston!" Rief einer von Liams Männern. "Das SEK und FBI steht vor der Tür!"
Liam sah mich an, ich ihn.
DU LIEST GERADE
PSYCH
Short StoryPSYCH Er beobachtet sie und verliebt sich. Ihr Körper, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, alles an ihr ist so perfekt unperfekt. Doch nicht nur seine Augenpaare liegen auf ihr, auf seinem Mädchen. Sein Mädchen, mit den unschuldig wirkend blauen Augen...