Liam
"Hast du Kinder Fox?"
"Oh ja. Einen Sohn und eine Tochter. Sie sind beide schon erwachsen."
"Und deine Frau?"
"Meine Frau ist Clara."
"Oh...Das-"
"Schon gut." Lachte Fox.
Nala seufzte. "Heute ist wohl Tag der Fettnäpfchen...und gott Clara das Essen ist wirklich toll!" Sie wirkte etwas ruhiger und zufriedener.
"Danke Liebes! Ich habe dir übrigens Schlafklamotten in dein Schlafzimmer gelegt." Ein Stuhl schob sich zurück. "Bleib bloß sitzen Nala!"
Ich hörte seufzen.
"Man...Ich glaube ich habe noch nie so gute Pasta gegessen." Seufzte Nala wieder. Fox lachte. Ich trat in die Personal Küche worauf sich Clara und Fox erhoben. "Guten Tag Sir."
"Warum sitzt Nala in dieser Küche? Ihr solltet ihr das Essen servieren!" Zischte ich genervt.
Nie konnten meine Angestellten das machen was ich wollte!
"Sir wir-"
"Ich wollte das so." Rauschte diese sanfte Stimme durch meinen Kopf. "Ich finde es komisch so alleine zu essen."
Aha?
"Sir sie hat darauf bestanden mit uns zu essen." Senkte meine Hausdame ihren Kopf, Fox ergriff ihre Hand. Als ich gerade etwas essen wollte, erhob sich Nala und sprach direkt weiter. "Wo ist denn die Spülmaschine Clara? Ich würde gerne mein Geschirr wegräumen."
Bitte?!
"Das machen wir schon, Nala."
"Ihr duzt sie auch noch!" Knurrte ich wütend.
"Ja? Das wollte ich so. Ich brauche kein hochgestochenes Gerede Liam." Verdrehte Nala ihre Augen. "Im Gegensatz zu ein paar anderen Menschen habe ich nicht so einen Stock im Arsch."
Okay, ich lasse es gut sein mit aufregen...
Ich denke ich habe mich genug aufgeregt für heute.
Der Deal mit Murkhoff ist schon genug Stress gewesen.Nickend sah ich zu meinen Angestellten. "Räumt das für sie weg und nehmt euch den Rest des Tages frei. Ich möchte mit ihr alleine sein."
"Natürlich." Erwiderte Fox.
"Danke Sir." Kam es von Clara und die beiden taten was ich verlangte- endlich.
Nala humpelte zu mir, was echt süß aussah, und bedankte sich bei Fox und Clara für das Essen. Anstand hatte sie jedenfalls.
Seufzend nahm ich ihre Hand und führte sie zur ihrer eigenen Bibliothek welche nun endlich bereit für sie war. "Mach die Tür auf."
"Da ist jetzt aber kein Christian Grey Sex Zimmer oder?" Fragte sie worauf ich etwas schmunzelte.
Ganz das kleine Ding.
So hatte ich sie in Erinnerung.
DU LIEST GERADE
PSYCH
Short StoryPSYCH Er beobachtet sie und verliebt sich. Ihr Körper, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, alles an ihr ist so perfekt unperfekt. Doch nicht nur seine Augenpaare liegen auf ihr, auf seinem Mädchen. Sein Mädchen, mit den unschuldig wirkend blauen Augen...