Kapitel 12

8.2K 244 14
                                    

"Es tut mir leid Nala." Flüsterte er in mein Ohr. "Ich wollte das alles so eigentlich nicht aber..." Er sagte nichts mehr, ließ den Rest seiner Worte in der Luft stehen. Jedoch ahnte ich was er mir sagen wollte.

"Wieso hast du nicht versucht mich so kennenzulernen? Wie jeder andere?" Fragte ich ihn darauf.

"Du hättest mich nicht mal angesehen." Seufzte er. "Hättest du einen Strich gedatet?"

Da ist was drann...

"Aber wieso tust du es nicht jetzt?" Sah ich ihn an. Er betrachtete wieder mein Gesicht und entfernte meine Tränen.

"Wenn du denkst es bringt etwas?"

"Ich gebe dir eine Chance das ganze nicht ganz zu versauen, Liam." Zog ich eine Augenbraue in die Höhe. "Sorry aber der schlauste bist du auch nicht immer hm?"

Shit.

Das hätte ich nicht sagen sollen...

Er schmunzelte, das veränderte sich in ein Grinsen. Plötzlich, als ich ihn verwirrt ansah, zog er mich hoch und schlug volle Kanne auf meinem Hintern. Ich dachte ich sterbe, ehrlich! 

"A- Aua..." Wimmerte ich in seine Brust.

"Wenn du das nächste mal einen meiner Männer angreifst dann bitte richtig ja?" Schmunzelte er. "Ach und so das ich es nicht sehe ja Bunny?"

Mit verzogenem Gesicht nickte ich. "Warum muss dann mein Hintern leiden?!"

"Weil du dich nicht benommen hast, kleines. Du brauchst eine Lektion dafür meinst du nicht auch?"

Ich versuchte mich von ihm zu lösen aber naja, schwerer als gedacht. "Liaam...lass mich los!"

"Nö."

Er begann mich zu kitzeln nach dem er mich wieder auf seinen Schoß zog. "Nein! Nein!" Keuchte ich lachend. "Nein bitte nicht! Liam!" Ich kreischte auf als ich weglief und er mich fing, wieder kitzelte und dann mein Shirt zerriss. Darauf verstummten wir.

Gott sei Dank trug ich einen BH!

Ich sah an mir herunter, er ebenso. Dann sahen wir uns an und brachen in Gelächter aus. Sowas dummes konnte auch echt nur uns passieren...

Aber was solls? Die Zeit verging wieder so schnell, dass wir plötzlich vor dem Baumhaus standen.

"Schaffst dus?"

Tief atmete ich durch.

Höhenangst war so lästig!

"I- ich denke schon?" Berührte ich die Leiter.

"Du schaffst das schon Nals." Sah Liam zu mir hinunter. Nochmal atmete ich durch, nahm die ersten Stufen der Leiter in Angriff.

"Du schaffst das. Dir kann nichts passieren." Hörte ich ihn wieder sagen. Etwas ermutigte es mich schon. Deswegen machte ich weiter. Stufe für Stufe nahm ich in Angriff. Kein einziges Mal sah ich hinunter, kein einziges Mal!
Und irgendwann, sah ich Liams Hand vor mir an der ich mich sofort festhielt und hochziehen ließ. Ohne Vorwarnung legte ich meine Arme um seine Hüfte und versuchte meinen unkontrollierten Atem unter Kontrolle zu kriegen.

"Hey...Ist gut." Streichelte er meinen Kopf, hielt mich ebenso fest. "Du hast es geschafft kleines. Sei stolz auf dich."

Tief atmete ich durch, presste meine Augen zusammen und drückte Liam noch fester an mich. Er strich über meinen Kopf, küsste ihn. "Sieh dir an was du geschafft hast."

Langsam löste ich mich von ihm, sah zu ihm hinauf und ließ ihn mich herum drehten um den Ausblick zu genießen. Sofort nahm ich seine Hand als ich das Gefühl hatte mein Gleichgewicht zu verlieren. Das es Liams Hand war war mir egal. Ich zitterte etwas aber als ich bemerkte das er bei mir war beruhigte ich mich etwas.

Krass...

Eigentlich sollte ich Angst vor ihm haben. Aber sie ist weg, wie weggeblasen.

"Willst du dir das Innere ansehen?"

Langsam nickte ich, ließ mich von ihm wegziehen und in das "kleine" Häuschen auf der Baumkrone hinein. Mein Mund klappte auf als ich sah wie süß das alles eingerichtet war. Eine kleine Küche, ein kleiner Tisch, ein großes Bett mit Fernseher, eine Art Bad und süße Fenster erkannte ich auf dem ersten Blick. Alles war liebevoll und nach meinem Geschmack eingerichtet. Als hätte ich es selbst getan. Fassungslos sah ich Liam an und wieder zurück zu den schönen Dingen die diesen Raum zierten. Ich wollte nicht wissen wie teuer und umständlich das alles sein musste. Daher fühlte ich mich sehr geschmeichelt.

"L-Liam..." stieß ich hervor. "Das- das ist...das ist-"

"Gefällt es dir?"

"Ob es- Es ist wunderschön!" Trat ich näher um alles zu betrachten. "Woher wusstest du das ich es etwas altmodischer mag?"

"Clara hat mir geholfen. Ich habe mich eher an meinen Geschmack gehalten." Erklärte er.

"Was ist hinter der Tür?" Zeigte ich auf sie.

"Ein Bad. Und noch ein kleines Regal falls du hier mal übernachten willst."

"Ja ich denke ich ziehe hier ein." Lachte ich, sah zu ihm. Er begann zu lächeln. Seine Augen strahlten.
Man sah ihm an das er sich freute.

Süß...

"Danke." Stellte ich mich auf meine Zehenspitzen, küsste seine Wange. Das er etwas verwundert war merkte man aber ich ging nicht drauf ein. Ich war wirklich sehr dankbar dafür. Noch nie hatte sich jemand so große Mühe gemacht...

"Du bekommst alles was du willst, Nala." Hörte ich ihn als ich mich umdrehte. Darauf sackte ich innerlich etwas zusammen.

Von allem kann er nicht sprechen, dann würde ich ja gehen dürfen.

"Sag sowas bitte nicht mehr." Hauchte ich leise, drehte meinen Kopf leicht zu ihm. "Nicht, wenn du mich hier gefangen hältst."

Ich bekam darauf keine Antwort, nur ein leises ausatmen. "Ich lasse dich alleine."

Sofort drehte ich mich um, ergriff, als er gehen wollte, sein Handgelenk und hörte mich die Worte, "Bleib.", sagen.

Wieso ich das sagte wusste ich nicht. Vielleicht wollte ich nicht alleine sein, vielleicht wollte ich es einfach.

"Bist du dir sicher?"

Nickend zog ich ihn wieder hinein. "Ich will nicht alleine sein."

Er trat näher, zog mein Kinn zu sich hinauf und murmelte sanft, "Ich würde dich niemals alleine lassen.", bevor er meine Stirn küsste.

Ich zog nicht, wie sonst, meinen Kopf weg. Ich ließ es zu und hauchte, "Okay.", um von seinen Lippen wieder in seine Augen zu sehen.

Ewigkeiten starrten wir uns an.

Irgendwann wurde mir das ganze unangenehm.

"Ich würde mich dann eben Bettfertig machen..." Senkte ich schüchtern meinen Blick, wurde rot.

Liam schmunzelte. "Gut, mach das."

Schnell drehte ich mich um und humpelte ins Bad, knallte dann die Tür zu und lehnte mich außer Atem dagegen. Mein Herz raste, er macht mich so verdammt nervös und verlegen!

Man was ist denn das?!

PSYCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt