Kapitel 15

7.9K 235 12
                                    

"Ich wusste es steht dir!" Klatschte Clara in ihre Hände. Fox musterte mich stolz, nahm meine Hand entgegen damit ich sicher von der Mamor- Treppe kam.

"Du siehst unglaublich schön aus." Lächelte er und sah zu Clara.

"Danke." Schmunzelte ich, sah auf meine Füße. In meinem Kleiderschrank hatte ich Riemchenhighheels gefunden. Diese waren perfekt zu dem Kleid welches ich trug meinte Clara und ich vertraute ihr dabei vollkommen.

Das Kleid passte mir perfekt.

"Nun geh. Liam wartet schon draußen auf dich." Drückte sie mir noch eine Clutch in meine Hand.

"Sind da-"

"Ja ich habe dir alles nötige eingepackt. Alles was du brauchst und vor allem auch Kondome!" Schmunzelte sie.

Was?!

"Clara!"

Sie und Fox lachten. "Das war ein Spaß!"

Erleichtert atmete ich auf, sah sie dankend an und machte mich nun auf den Weg zum Auto. Und als ich ihn sah, schluckte ich, knickte sogar fast um.

Er sah atemberaubend schön aus in seinem Schwarzen Anzug. Die Fliege an seinem Hals ließ ihn irgendwie so mächtig und wachsam erscheinen. So wirkte es jedenfalls auf mich.
Fox war mir dabei gefolgt, reichte mir seine Hand als ich die letzten Stufen herunter trat, meinen Blick aber nicht von Liam nahm. Er musterte meinen Körper genau, meinen Kette die sich wie eine Art Halsband um meine I Hals schmiegte. Er betrachtete mein leicht welliges Haar, meine rötlichen Lippen und vorallem meine Beine. Dabei biss er leicht auf seine Lippe, kniete sich, als Fox in den Wagen stieg, auf den Boden ehe er ein goldenes Kettchen um meinen Knöchel band. Fest umklammerte ich dabei meine Clutch, musste mich so derbe zusammen reißen nicht zu zittern.

Er machte mich so sehr nervös!

Ich wusste nicht was es war aber etwas gab mir das Gefühl, dass ich diesem Psychopathen schon längst verfallen war.

Ich meine...Ist es normal das ich solche Gefühle in seiner Nähe habe?

Langsam hasste ich mich selbst für diese Gedanken aber ich wusste selbst nicht was mit mir los war!

"Falls du entführt wirst oder verschwindest. Da drin ist ein GPS." Hörte ich ihn. "Du kannst es nicht zerstören, also versuche es erst gar nicht."

Er sah zu mir hinauf, ich nickte. Darauf hauchte er einen federleichten Kuss auf die  Innenseite meines Oberschenkels, sah mich dabei an, erhob sich. Fest biss ich auf meine Unterlippe.

Selbst das machte mich schon verrückt!

Aber ihn schien das eher nicht zu
interessieren, denn das einzige was er tat war mich kalt an zusehen und mir die Auto Tür zu öffnen. Etwas enttäuscht stieg ich ein, schwieg die Fahrt über bei der er mich übrigens dauerhaft beobachtete. So gut es ging sah ich ihn nicht an. Irgendwann musste ich aber. Ich wollte mit ihm reden. Ich wollte nicht das wir uns anschwiegen. Wie soll ich denn dann nur meinen Plan vollenden können? Ich muss dafür sorgen das er mir alles zu Füßen legt. Und das geht nur solange wir uns annähern und ich so tue als würde ich ihn mögen.

"Liam-" begann ich doch er erhob seine Hand sodass ich verstummen musste. Er drückte einen Knopf und eine Art Sichtschutz fuhr an der Stelle hoch bei der wir eigentlich mit Fox sprechen konnten.

"Was willst du?" Sah er aus dem Fenster.

"Ich wollte mich bei dir-"

"Ich habe dir schonmal gesagt das du dir dein geheuchel sparen sollst!"

PSYCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt