Maggie:
Bei Schulschluss ging ich zusammen mit Lou und Kayla nach draußen. "Echt Lou, danke", bedankte ich mich zum gefühlt tausendsten Mal. "Jetzt hör endlich auf dich zu bedanken", lachte sie, "Ich finde die Idee viel besser, als die anfängliche Aufteilung. Ich denke, das passt einfach mehr. Und ich bin mir sicher, dass du diese Rolle meistern wirst."
"Das bin ich auch", warf Kayla grinsend mit ein. Ich sah zu ihr und musste automatisch lächeln. "Okay", gab ich mich geschlagen, "ich höre schon auf zu nerven.. Zumindest für heute" Lou stöhnte genervt auf: "Von mir aus. Schick mir Blumen und Schokolade. Dann kriege ich zumindest endlich auch mal so etwas geschenkt." "Was soll denn das heißen?", fragte nun Kayla. "Na, dass ich alleine sterben werde", erklärte Lou uns leicht lachend.
"Also wirklich", erwiderte ich, "Aus der Sicht von jemanden, der auf Frauen steht: Du siehst gut aus und hast eine tolle Persönlichkeit. Und wenn du bis jetzt noch nicht angesprochen wurdest, liegt es daran, dass die sich einfach nicht trauen oder so. Außerdem kannst du, wenn du jemanden toll findest auch auf ihn zugehen. Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert oder so. Du musst nicht warten, bis dein Verehrer -oder deine Verehrerin- dir Blumen schickt und auf seinem Pferd angeritten kommt, um dich zu erobern."
Kayla und Lou lachten leicht. "Richtige aufbauende Motivationsrede", kommentierte Kayla. "Danke, Maggie", sagte Lou, "Ich weiß doch. Nicht jeder findet seine Liebe in der Highschool." Sie umarmte mich kurz von der Seite. Ich grinste wieder.
Da kamen wir auch schon am Parkplatz an. "Also dann, bis morgen, falls wir uns sehen", verabschiedete sich Lou mit einem Winken und ging weg. Ich drehte mich zu Kayla. "Also, bis morgen", sagte ich. "Ja, bis morgen", sie lächelte und dann umarmte sie mich. Ich weiß, das klingt vielleicht komisch, aber sie roch so gut. Ich versuchte unauffällig noch ein bisschen mehr von ihrem Duft aufzunehmen.
Nach einer Weile lösten wir die Umarmung wieder. Sie lächelte mich nochmal an, dann ging sie auch langsam weg. Ich sah ihr vielleicht etwas länger hinterher und eventuell rutschte mein Blick für eine Millisekunde weiter runter, als ich sollte.
Ich ging schnell rüber zu Hazel und Nico, die schon am Auto standen. Neben ihnen die anderen; auch wenn wir heute nicht alle aufeinander hocken würden. Leo wackelte mit den Augenbrauen, als ich bei ihnen ankam. Ich verdrehte die Augen und Leo bekam von Kalypso einen Schlag auf den Hinterkopf, auch wenn sie selbst grinste.
"Wisst ihr, heute ist was interessantes passiert.. in Schauspiel", sagte ich, bevor sich die Gruppe auflösen konnte. "Was denn? War nicht heute eure erste Kostümprobe?", fragte Annabeth. "Ja, hatten wir. Und dank Lou habe ich jetzt.. die Hauptrolle", sagte ich langsam.
"Warte, was?", fragte Piper, "Du hast die Hauptrolle bekommen?" "Jup", sagte ich und grinste langsam, "Keine Ahnung, es war so überraschend. Die Idee kam von Lou selber. Dann hat sie mit Miss Taylor geredet, ich durfte das Kleid anprobieren und auf einmal stand es so fest."
Die anderen lachten kurz. "Na gut, lasst uns nach Hause", sagte Nico, "Ich muss noch viel machen." "Wie zum Beispiel schlafen", scherzte Will und gab seinem Freund einen kleinen Kuss, wodurch dieser wieder lächeln musste. Wir verabschiedeten uns und fuhren dann nach Hause. Dort aßen wir wieder etwas leckeres von Marie und gingen schließlich jeder in das eigene Zimmer.
Ich machte meine Hausaufgaben, welche mich teils wieder frustrierten. Dann spürte ich auf einmal einen Schmerz. Oh nein.. Ich stöhnte genervt auf und ließ mich in meinem Stuhl zurück fallen. Ich legte eine Hand auf den unteren Bereich meines Bauches. "Wieso habe ich die Scheiße überhaupt", murmelte ich genervt, musste aber aufwimmern, als sich der Schmerz verschlimmerte. Bei mir kam die Schmerzen immer stark und von einem Moment auf den anderen.
Ich kramte in meinen Sachen nach meiner Wärmeflasche und ging langsam runter in die Küche. Dort erhitzte ich Wasser, bevor ich es rein füllte. Marie kam auch in die Küche. "Alles okay?", fragte sie. "Ja. Ich krieg nur meine Periode", antwortete ich ihr leicht deprimiert. "Mh, die Schmerzen. Ist es sehr schlimm?", fragte sie besorgt und mitfühlend. "Es geht schon", sagte ich beruhigend. "Gut, sag ruhig bescheid, falls es zu schlimm wird. Ich hatte selbst einige Jahre immer quälend schlimme Krämpfe."
"Mach ich, danke", sagte ich und warf ihr noch schnell ein Lächeln zu, bevor ich mit der Wärmflasche auf dem Bauch wieder hoch ging. Dort warf ich mich aufs Bett, um mich erstmal in Ruhe selbst zu bemitleiden. Ich griff nach meinem Handy, um Louis voll zu spamen.
Queen M: 17:47
Louuuuuuuuuuiiiiiiiiiisssss
Queen M: 17:47
Ich blute! 🥺🥺
Queen M: 17:47
Und es tut weh! 😭😭😭
Queen M: 17:48
help
Queen M: 17:48
Wieso hab ich die Scheiße überhaupt?!
Choc-Mint Warrior: 17:49
Du arme
Choc-Mint Warrior: 17:49
😂
Queen M: 17:49
Du bist blöd!
Choc-Mint Warrior: 17:49
Sorry
Choc-Mint Warrior: 17:49
Hol/schreib doch Kayla. Vielleicht kann sie dich ablenken 😏😉
Queen M: 17:50
Ferme ta bouche, du Idiot!😒🙄
Choc-Mint Warrior: 17:50
Aber ich schreibe dir doch nur und sage gar nichts 😂
Queen M: 17:50
Du weißt was ich meine!
Queen M: 17:50
😂
Choc-Mint Warrior: 17:51
Na gut, du Queen of Blood and Pain. 😂 Ich muss noch lernen.
Choc-Mint Warrior: 17:51
Monsieur Duart will uns morgen mal wieder einen Test schreiben lassen, um zu sehen wie dumm wir eigentlich sind.
Queen M: 17:51
Och, der schon wieder.🙄 Ich bin froh, dass ich diese Tests nicht mehr schreiben muss. Viel Glück
Choc-Mint Warrior: 17:52
Merci, Queen😘 Bis morgen, falls wir beide dann noch leben😂
Queen M: 17:52
Oui😂 Bis morgen, Warrior😘
Ich legte mein Handy beiseite und stand wieder auf. Ich wühlte kurz im Schrank, bis ich nen kuscheligen Hoodie fand, den ich anzog. Mit der Wärmflasche weiterhin am Bauch, ging ich dann runter. Im Wohnzimmer warf ich mich aufs Sofa zu Hazel, die gerade durch die Kanäle schaltete, um was gutes zu finden.
Sie sah kurz zu mir und als sie die Wärmflasche entdeckte, fragte sie mich: "Alles okay?" "Ja, ich krieg nur meine Periode", quängelte ich. Sie musste leicht kichern, wegen meinem Ton und sah mich dann leicht mitleidig an. Sie ließ dann einfach irgendeine Dokumentation über australische Tiere laufen, bis es Abendessen gab.
Neues Kapitel, Yay!
Mal eine ein bisschen andere Art vom Chat, als in den vorherigen Kapiteln, da ich "Spitznamen" mit reinbringen wollte.
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. XD
Bis irgendwann,
Maggie 😉
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanficMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...