A/N: Ich habe oft keine Idee, wie ich das Kapitel nennen soll. XD
Maggie:Nach einer Weile in der Hütte bekamen wir lust auf etwas zu essen. "Hey, wollen wir uns Eis holen?" fragte Kayla. "Ja. Klar!" antwortete ich und sprang auf. Kayla lachte und ließ sich von mir hochziehen "Okay. Dann los zur Eisdiele". Wir gingen raus und sie schloss die Tür. "Und wo ist die Eisdiele?" fragte ich. "Am Rand vom Park gibt es eine, die schon offen hat."
Wir gingen zur Eisdiele und dann stand die große Auswahl an. "Also. ich mache immer Ausschluss verfahren." bemerkte Kayla "Aber ich habe schon etwas dezimiert, sodass es nur meine Lieblings-Sorten sind." "Und welche sind das?" fragte ich neugierig. "Also, Mango, Melone, Erdbeere, Stracciatella und Schokolade natürlich." zählte sie auf. "Viel fruchtiges." bemerkte ich. "Ja." sie grinste.
"Und was sind deine Lieblings-Sorten?" fragte sie. "Mh.. wie du schon gesagt hast Schokolade, dann Kokos, Amarena Kirsch, Nuss und manchmal auch Kaffee." Kayla kicherte: "In diesem Aspekt sind wir echt unterschiedlich." "Außer bei Schokolade." bemerkte ich auch leicht kichernd. "Ja. Und, schon entschieden?" "Ich denke ich nehme eine Kugel Amarena und eine Kaffee. Und du?" fragte ich und musterte sie. Sie sah so süß konzentriert aus. "Ich denke ich wähle Erdbeere und.. Mango." Wir gaben unsere Bestellung und bekamen dann zwei Eiswafeln.
Nach einer langen Diskussion, wer bezahlen würde -welche ich gewann-, liefen wir langsam wieder zurück zu den anderen. "Du musst das probieren, Kay." beschloss ich. "Kay?" fragte sie nach. "Jup. Ab jetzt ist das dein Spitzname von mir." erklärte ich grinsend und schaute sie an. Sie starrte für eine kleine Weile zurück bis sie dann mit den Schultern zuckte. "Was soll ich jetzt probieren?" fragte sie mich. "Ach ja. Probiere mal Amarena Kirsch. Ist richtig lecker." sagte ich. "Okay. Du probierst aber dafür Mango." "Gut."
Wir tauschten die Waffeln und ich probierte, wie sie gesagt hatte, Mango. Es schmeckte ziemlich lecker. "Und?" fragte sie. "Joa. Schmeckt gut. Mal was anderes und so erfrischend." antwortete ich. "Gut." wir tauschten wieder "Amarena ist auch sehr lecker." sagte sie noch. Ich lächelte sie an und zwinkerte kurz. Sie wurde leicht rot und ich grinste. "So cute." flüstere ich kichernd und legte einen Arm um ihre Schultern um sie kurz von der Seite aus zu drücken. Sie wurde dadurch noch röter, was sie nur noch niedlicher machte.
Wir waren am Haus angekommen und das Eis war bis zur Hälfte geschrumpft. Jetzt lief schon das Eis über meine Hand. Ich keuchte "Nein! Mein Eis!" rief ich übertrieben teatralisch. Kayla lachte schadenfroh und laut. "Hey Mädels! Hier hinten." rief Nico aus dem Garten. Wir kamen nach hinten, wo die anderen entweder um den Gartentisch drum saßen oder auf der Wiese irgendetwas machten. Ich versuchte immer noch mein Eis zu retten, während Kayla mich nur weiter auslachte. "Seht ihr das?!" fragte ich die anderen und zeigte auf Kay "Richtig gehässig, dieses Kind!"
Sie lachte nur noch mehr. Und die anderen machten mit. "Ey! Du findest das also lustig?" fragte ich sie grinsend. Sie nickte leicht während dem Lachen. "Okay." sagte ich hinterhältig "Wie lusig findest du das?" fragte ich und schmierte ihr Eis ins Gesicht. Sie schrie kurz auf und stolperte einen Schritt nach hinten. Dann warf sie sich lachend auf mich: "Na warte! Dafür wirst du büßen." Sie fing an mich zu kitzeln und ich musste laut lachen. Ich krümmte mich und landete auf dem Boden. Die anderen lachten uns auch nur aus.
Nachdem ich so viel gelacht hatte, dass es schon weh tat, hörte sie auf mit kitzeln. Sie ließ sich einfach fallen und landete mit dem Kopf auf meinem Bauch. "Bleibst du jetzt da liegen?" fragte ich sie. "Wieso nicht?" sagte sie, verschränkte die Arme auf meinem Bauch und legte ihren Kopf auf diese. Ich sezfzte nur, schmunzelte leicht und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
"Wieso-?" fing Kalypso an. "Keine Ahnung. Einfach so." warf ich ein. Kayla kicherte "Hashtag: Bodenkinder." Nun musste ich auch lachen. Ich schaute nach oben, in den Himmel. Er erinnerte mich an Kaylas Augen. Ein klares, strahlendes Blau mit einigen Akzenten. Es wirkt so zum greifen nah und trodzdem ist es weit weg. Man weiß das, aber es gibt immernoch die Wünsche, Träume und Hoffnungen, dass es doch näher ist. Und nebenbei sind dort die Wolken, welche die Aussicht verschleiern und es schwieriger machen etwas klar zu erkennen.
Genau so sahen Kaylas Augen aus. Und diese Wolken wollte ich durchdringen. Ich wollte erfahren wer sie wirklich war, welche Träume, Wünsche und Hoffnungen sie hatte und was sie liebte. Ohne dass ich es mitbekam fuhr ich durch ihre Haare und kraulte ihren Kopf. Sie lachte leise „Schnurren kann ich leider nicht." Ich lachte ebenfalls kurz und flüsterte dann: „Ist auch garnicht schlimm. Du bist auch so perfekt." Den letzten Satz sagte ich nur in Gedanken. Ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon länger kennen. Dabei waren es nur wenige Tage. Noch nicht mal eine ganze Woche.
Ich schloss meine Augen und driftete ein bisschen ab mit meinen Gedanken. Nach einiger Zeit bemerkte ich etwas komisches auf meinem Gesicht. Ein Wassertropfen. Und noch einer und noch einer. Ich riss meine Augen auf. „Es regnet?" fragte ich und setzte mich schnell auf. Kayla rutschte von meinem Bauch in meinen Schoß. „Was-?!" sie schreckte auf. „Alles gut. Es regnet nur." sagte ich und sah mich um. Waren wir eingeschlafen und die anderen haben uns hier liegen lassen? „Ich glaube wir sollten dann wohl rein." sagte Kayla ruhig und hielt mir ihre Hand hin, nachdem sie aufgestanden war. Ich nahm sie an und wurde von ihr hochgezogen.
Als wir drinnen waren, sahen wir die anderen im Wohnzimmer. „Sind Leo, Kalypso und Piper schon weg?" fragte ich, da ich sie nicht sehen konnte. „Leo musste noch in die Werkstatt" sagte Annabeth „Kalypso und Piper sind irgendwas shoppen gegangen." „Ah okay." Ich setzte mich auf das Sofa und zog Kayla mit drauf. Nico schaltete gerade wahllos durch die Kanäle. „Wollen wir mal irgendeinen Film gucken?" fragte Will, der Nico auf dem Schoß hatte. „Und welchen?" fragte Jason.
„Ein ‚Marvel'-film?" fragte Percy. „Mh.. ich weiß nicht" sagte Frank. Hazel fragte: „Kein Liebesfilm, oder?" „Nee." antwortete Nico. „Und bitte nicht ein Thriller oder so" bemerkte Kayla „Ich vertrage heute glaube nicht so viel." „Ich auch nicht." sagte Annabeth. „Komödie?" fragte ich. Jason wiegte mit dem Kopf hin und her: „Joa. Klingt schon ganz gut. Nur welche?" „Irgendwas von ‚Disney'?" fragte Nico. „Das wird mir etwas zu kindlich teils. Auf jeden Fall die, die wir zur Auswahl haben haben" bemerkte Percy.
Wir überlegten eine Weile. Annabeth gab einen Laut von sich und setzte sich auf: „Ein Film mit Adam Sandler?" „Jaa" sagte Will begeistert. „Ich habe schon lange keinen Film mehr mit ihm gesehen" sagte ich „Welchen wollen wir gucken?" „‚Urlaubsreif' haben wir erst letztens geguckt" sagte Nico. „‚Bedtime Storys' will ich im Moment auch nicht.." sagte Jason. „Haben wir ‚Meine erfundene Frau' da?" fragte Kayla. „Ja. Klingt gut. Wollen wir den gucken?" fragte Hazel. Wir stimmten zu.
Hey. Sorry, dass so lange nichts kam. Ich hatte viele Arbeiten zu schreiben und, um ehrlich zu sein, nur wenig Motivation zu schreiben. Ich versuche wieder etwas mehr Rhythmus in meine Geschichte zu bringen.
Welche Filme (oder Filmgenres) schaut ihr denn gerne?
Bis Irgendwann
Maggie 😘
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...