Hey! Sorry für den irgendwie unkreativen Titel. Diesmal sind sogar Lycris Videos dabei. Viel Vergnügen.
Maggie
Wir kamen an und alle anderen waren ebenfalls da. "Na. Wo wart ihr denn so lange?" fragte Piper.
"Sorry, aber auf einmal lief I hate u, I love u im Radio und wir mussten mitsingen."
Kayla sang: "I hate you, ..." und ich machte mit: "I love you. I hate that I want you. Don't want to, but I can't put. Nobody else above you. I hate you, I love you. I hate that I want you. You want her you need her. And I'll never be her."
Unsere Stimmen harmonierten super.
Ich hatte eine Theorie: Kayla machte einfach alles wunderschön.Jason und Percy aplaudierten uns und wir verbeugten uns. "Danke, danke."
"Okay, wollen wir nur hier rumstehen, oder auch mal reingehen?" fragte Will lachend. "Gerne." antwortete Kalypso "Ich kann es kaum erwarten euch singen zu hören."
Wir gingen alle zusammen rein. Es sah wahrscheinlich aus wie eine Herde. Zum Glück hatten wir viel Platz im Flur. Und Percy ging sowieso schon mit Frank in die Küche, um nach etwas essbarem zu suchen.
"Denkst du auch mal an was anderes als Essen?" fragte Annie an Percy gewandt. (Wehe ihr erzählt ihr irgendwann, dass ich sie so genannt habe!)
"Essen ist sehr wichtig!" argumentierte Percy. Wir lachten alle drauf los. Ich sah zu Kayla und sah das süßeste was ich je gesehen habe.
Sie hatte ihre rosigen Lippen zu einem stralenden Grinsen verzogen. Ich erkannte kleine Grübchen an ihren Wangen. Ihre Nase war leicht gekräuselt, was dem süßheits Effekt nur noch mehr half. Sie hatte ihre Augen zusammen gekniffen, sodass kleine Lachfalten entstanden.
Ich wachte erst wieder aus meiner Trance auf, als Hazel mich anstuppste.
Peinlich berührt schaute ich auf den Boden. Wie konnte ich so hoffnungslos sein und mich gleich an meinem ersten Tag in der neuen Schule verknallen. Das war so blöd von mir. Warum musste ich mich auch ...
"Wollen wir ins Wohnzimmer gehen?" Nico riss mich aus den Gedanken. "Ja. Da haben wir auch alle Platz" sagte Leo und sprang praktisch auf die Couch.
"Mom und Dad sind noch an der Arbeit." sagte Hazel.
"Wollen wir gleich anfangen mit Halleluljah?" fragte Michel. "Klar." sagte Nico. Die anderen jubelten (Aus denen könnte ein guter Fanclub werden.)
Michel fing an zu singen.
Wir sangen es ganz durch und am Schluss aplaudierten die anderen.
"Wow das war wunderschön." sagte Hazel. "Danke." sagte Kayla. Sie hat mal wieder perfekt gesungen. (Denkt an meine Theorie.)
"Maggie, willst du jetzt deine Favoriten vorsingen?" fragte Annabeth.
"Joa. Wartet kurz hier." und ich flitzte nach oben.Ich holte aus meinem Zimmer einen MP3Player, wo ich Karaoke Versionen von vielen verschiedenen Lieder drauf hatte und meine tragbaren Lautsprecher.
Ich kam wieder runter und hielt meinen MP3Player hoch: "Ich habe hier die Karaoke Versionen drauf von den meisten Liedern."
Ich verband die Lautsprecher mit dem Player. "Welchen Song wollt ihr zuerst hören? Ich habe hier One last time; Why try; Dangerous woman; Be alright; Greedy; Hands on me; Everyday und I don't care." Zählte ich alle Songs auf, die ich besonders mag.
"Fang einfach mit dem ersten an." sagte Percy mit einem Keks im Mund. (Keine Ahnung wo er den jetzt auf einmal wieder her hat.)
"Okay." Ich fing mit One last time an.
"Voll krass." sagte Leo. "Nächstes Lied, nächstes Lied." Er hörte sich an wie ein kleines Kind.
"Ja, ja." lachte ich. Wie wär's mit Everyday?"
Ich sang noch die anderen Songs und am Ende stimmten wir ab. Obwohl es eher ein durcheinander von Stimmen war.
Letztendlich entschieden wir uns für ein paar Songs: Be alright; Why try; Greedy und I don't care."Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen was spielen zum Beispiel Warheit oder Pflicht?" fragte Leo. Ich hoffte er ist nicht süchtig nach diesem Spiel geworden.
So. 3. Kapitel fertig. Sorry, dass es etwas kürzer ist.
Bis irgendwann.
Maggie 😄
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
أدب الهواةMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...