Maggie:
Nachdem wir unsere Brötchen aufgegessen hatten, gingen wir raus zu den anderen. Während wir gegessen hatten, waren auch schon Jason, Leo und Piper gekommen und nach draußen gegangen.
Ich konnte echt nicht verstehen, wie die es schafften so früh aufzustehen, um dann früh hier zu sein. Ich nutzte jede Chance auszuschlafen.
Wir traten durch die Hintertür, welche Teil der fast ganz verglasten Wand zum Garten war. "Hey, das ist Louis", stellte ich meinen Besten Freund kurz vor. "Hi", kam es von Jason, Leo und Piper. Hazel und Nico hatten ihn schon vorher kennengelernt, als er ankam.
Wir legten uns zu den anderen auf die Matten und schauten in den Himmel. Vereinzelt waren ein paar lustig geformte Wolken am sonnigen Himmel zu sehen.
"Weißt du noch Yasmines Stofftier?", fragte Louis grinsend, "Die Wolke da sieht so aus wie das." Ich blickte in die ungefähre Richtung, in die er zeigte. "Meinst du diesen komischen Bären mit Flügeln?", fragte ich lachend. "Ja", antwortete er ebenfalls lachend.
Wir lagen noch eine Weile da. Dann kamen Calypso, Frank und Will auch noch vorbei. Wir unterhielten uns ein bisschen. Obwohl es eher ein wildes durcheinander Reden war.
"Mais oui", sagte Louis, als er gerade mit Nico und Will geredet hatte, "Maggie. Du musst mir ja noch deine Chéri vorstellen." Bei den Worten wurde ich rot. Vorallem, weil gerade alle zugehört hatten und wir auch alle wussten, wen er meinte.
"Denkst du, sie hat heute Zeit?", fragte er mich grinsend, "Immerhin muss ich doch schauen, ob sie gut für dich ist." "Ich kann sie mal fragen", murmelte ich immernoch rot.
"Aber wehe du sagst sowas in ihrer Gegenwart", fügte ich noch schnell mit einem bösen Blick zu ihm. Er antwortete nur mit einem fiesen Lachen.
Ich holte mein Handy raus, um Kayla zu schreiben und drehte mich dabei etwas von Louis weg. Dass er jetzt wieder auf mein Handy schaut, brauche ich nicht. Sonst könnte es peinlich werden.
Maggie:)
Hey
Kayla<3
Hii
Maggie:)
Hast du heute Zeit?
Mein Bester Freund ist da und will meine neuen Freunde kennenlernen😅😂
Kayla<3
Ja, gerne😂
Wann denn?
Maggie:)
Geht es in ner Stunde oder so?
Kayla<3
Ja, ich komme dann rüber zu euch
Maggie:)
Okay, bis später☺
Kayla<3
Bis später☺
Ich musste automatisch lächeln, als ich mit Kayla schrieb. "Und wann treffen wir uns?", fragte Louis immernoch grinsend.
"Sie kommt in ungefähr einer Stunde her", sagte ich und wurde rot, als ich bemerkte, dass mich alle anderen beobachtet hatten, als ich mit ihr schrieb.
"Ähm ja, ich hol mir was zu trinken", nuschelte ich und stand auf, "Will einer von euch was aus der Küche?" Ich bekam einstimmiges Kopfschütteln als Antwort.
In der Küche nahm ich mir schnell etwas von der selbstgemachten Limo von Marie.
Ich bewunderte echt, wie sie so viel einfach mal so machen konnte. Das ganze Essen, selbst gebackene Kuchen, manchmal sogar Brot und auch diese Limonade.
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...