28. 𝕤𝕚𝕖𝕙𝕤𝕥 𝕘𝕒𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕝𝕖𝕤𝕓𝕚𝕤𝕔𝕙 𝕒𝕦𝕤

63 5 7
                                    

Okay, mir ist es jetzt erst richtig aufgefallen aber insgesamt sind es schon 1K reads und ja. Ich bin nicht so gut in sowas, aber danke! ^^
Hier sind Kekse und Herzchen: 🍪❤🍪❤🍪
Das ist echt ein tolles Gefühl.
Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel. 🤗

Maggie:

Dann kam der Dienstag. Wie immer quälte ich mich aus dem Bett, diesmal ohne Albtraum und suchte wieder was zum Anziehen raus, bevor ich ins Bad ging. Ich flocht mir wieder einen Zopf, da ich heute Sport hatte und ging dann runter. "Morgen", sagte ich in die Runde. "Morgen", kam es auch vereinzelt zurück. "Hier iss ein Brötchen, meine Liebe", sagte Marie und reichte mir einen Korb. "Danke", lächelte ich.

"Hm, heute haben wir Sport", sagte Nico mit einem Gähnen. Ich brummte nur zustimmend, da ich gerade abgebissen hatte. Wir aßen unser Frühstück auf, bis wir uns dann wieder die Jacken und Schuhe anzogen und ins Auto stiegen. Auf der Fahrt hörten wir wieder Radio, es lief unter anderem auch 'god is a woman' von Ariana Grande , was ich mal wieder mitsang.

An der Schule angekommen liefen wir wieder zu den anderen. "Heute ist Sport!", begrüßte uns Percy, "Eines der wenigen Fächer in denen ich eigentlich immer richtig gut bin." "Yay", kam es unmotiviert von Kalypso. "Ach komm schon Sunshine, ich helfe dir", sagte Leo mit einem Zwinkern. Kalypso verdrehte nur die Augen.

Mehr bekam ich dann auch nicht mit -auch wenn ich glaube im Augenwinkel gesehen zu haben, dass Leo einen leichten Schlag auf den Hinterkopf bekam-, denn in dem Moment sah ich Kayla. Und eigentlich kann ich nur eins sagen: verdammt. Ich wusste nicht wieso, aber ich fand sie in dem Oberteil ‐ wow.

Und dann sah sie mich auch und winkte mir zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann sah sie mich auch und winkte mir zu. Und ich grinste wahrscheinlich wie ein Idiot, aber winkte zurück. Dann war sie auch schon im Gebäude verschwunden. Ich schaute zurück zu den anderen und merkte wie Piper mich augenbrauenwackelnd ansah. Leicht errötend verdrehte ich meine Augen und widmete mich wieder dem Gespräch der anderen. Bis wir rein gingen, diskutierte ich also mit Jason, Hazel und Frank darüber, wie Muggelgeborene Erstklässler in die Winkelgasse kamen. Dabei fiel uns auch eine plausible Erklärung ein: nämlich dass Tom der Barkeeper ihnen durch die Mauer hilft.

Schließlich klingelte es und wir gingen in unsere Klassenräume. Zuerst war Geschichte bei Mr. Brunner. Er war echt cool und der Unterricht war irgendwie nie langweilig. Wir schauten kleine Filme, machten lustige Veranstaltungen, spielten Spiele zu den Themen und lernten währenddessen auch noch.

Diese Stunde war auch wieder richtig interessant. Aber dann war auch wieder Pause in der wir über alles mögliche sprachen. Während die anderen über das Essen in der Mensa redeten, ging ich kurz zum Kiosk um mir einen Schokoriegel zu kaufen. Ich hatte gerade bezahlt und wollte mich auf dem Weg nach draußen machen, als ich von einer Gruppe angesprochen wurde.

"Hey! Du da!", kam es von einem Typen mit schlecht gefärbten schwarzen Haaren. Ich hob eine Augenbraue. "Du bist doch die Neue. Die Lesbe oder?", kam es nun von einem anderen Typen von denen. Er sah irgendwie ziemlich dümmlich aus und war sehr breit gebaut.

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt