Sorry für den unkreativen Namen.
Maggie:
Letztes mal:
Mein Herz schmolz dahin. Aber...... "Oh meine Götter!" Ich hatte leichte Panik "Wieso!? Wieso passiert mir sowas?! Wieso ich?!" Ich bekam nun echt Panik.
"Was ist denn los?" fragte Nico vorsichtig. So als wäre ich ein gefährliches Raubtier.
"I-ich bin verrückt." "Wieso?" fragte nun auch Hazel.
"I-ich glaube ich... h-habe mich in K-Kayla Knowles... verknallt." stotterte ich, obwohl ich das letzte Wort eher verzweifelt herauspresste.
"Und?..." fragte Hazel wieder vorsichtig. "Und?! Und..." ich hyperventilierte fast "... das ist verrückt. Ich kenne sie erst einen Tag. Ich weiß nichts über sie. Rein gar nichts. Nur wie sie heißt und, dass... dass sie wunderschön ist." sagte ich verträumt.
"Na dann" sagte Nico "lehrne sie kennen. Und dann ist es bestimmt nicht so verrückt und nieder schlagend."
"O-okay." Ich atmete tief durch "Danke."
"Ist schon okay." lächelte Hazel. Ich lächelte zurück. "Ich gehe jetzt hoch. Gute Nacht." Ich ging nach oben in mein Zimmer.Immernoch etwas vernebelt machte ich meine Hausaufgaben.
Dann ging ich ins Bett , aber ich konnte nicht einschlafen.Ich musste dauernd an Kayla denken. Ich nahm also mein Handy vom Nachttisch und ging auf Insta.
Ich weiß ich klinge wie ein verrückter Serienmörder, der seine Opfer erstmal stalkt. Aber ich suchte Kayla.
Und tatsächlich ich fand sie.Sie hieß 'KayKay' und sie postete echt tiefgründige Dinge.
Solche Sprüche wie: " Das Leben ist zu kurz, um es mit Ängsten zu verbringen."
Das ist nur einer von vielen tiefgründigen Sprüchen.Aber sie hatte auch kitschige/tiefgründige Zitate von der Serie "Grey's Anatomy" zum Beispiel eines von Jackson Avery:
"Vielleicht bestellen wir ein Dessert, obwohl wir satt sind, nur damit wir es uns teilen können."Awww. Ich kenne die Folge, wo er das sagt. Ich suchte diese Serie. Zusammen mit meiner Mutter.
Wir heulen fast immer, oder haben einfach das totale Gefühlscaos.Das ist so schlimm. Die Serie ist so großes Suchtpotential.
Da fällt mir ein... Morgen kommen zwei neue Folgen der 14. Staffel.
Ich müsste dann mal fragen, ob wir das morgen gucken könnten.Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Wie gesagt Suchtpotential.
Ich folgte Kayla sofort und habe so viel Bilder, wie möglich liked. Und dann kommentierte ich den Spruch von Jackson:
MAGnetic:
😍😍😍 #grey'sanatomyfanforeverIch entschied mich dann doch zu schlafen. Ich machte mir zur Hilfe Musik an. Twenty one pilots. Die suchte ich unter anderem auch.
Nach einiger Zeit schlief ich ein.
Und ich träumte von Grey's Anatomy mit Kayla dabei.~Zeitsprung zum Morgen, weil ich zu faul bin um den Traum zu beschreiben.
Ihr könnt euch den Traum selbst zusammenträumen.~Am nächsten Morgen ging ich verschlafen ins Bad und machte mich fertig für den Tag.
Maggie's Outfit:
Dazu machte ich mir noch einen hohen Pferdeschwanz.
Noch etwas Wimperntusche und noch dunkel lila Nagellack.Ich ging runter, wo schon alle im Esszimmer saßen.
Ich bekam interessierte Blicke von Dad und Marie und wissende von Hazel und Nico. Ich rollte mit den Augen."Guten Morgen." sagte ich in die Runde.
"Morgen. Es gibt heute wieder Waffeln." sagte Marie. "Oki." antworte ich mit knurrendnem Magen.Nach dem Essen zog ich mir meine Jacke an, nahm meine Tasche und wir gingen raus zum Auto.
Maggie's Jacke:
Wir fuhren zur Schule und als wir ankamen und ich ausstieg, wurde ich wieder angeglotzt.
Haben die nichts besseres zu tun?!Ich rollte nur mit den Augen und wir gingen zu unseren Freunden.
"Na, gibt es einen Grund für dein Outfit?" fragte Piper."Nöö..." antwortete ich zögernd. Meine Wangen färbten sich rosa und ich schaute runter.
"Aha." sagte Leo mit einem Grinsen.
"Okay wir sehen uns in der nächsten oder in der Pause." sagte Jason nach einer Weile reden.Ich ging zu meinem Schließfach und holte meine Sachen. Dann klingelte es und ich machte mich auf zu meiner ersten Stunde.
Okay, endlich fertig.
Ich dachte mir ich mache ein paar Bilder rein zur Veranschaulichung von Maggie's Outfit.
Gut. Bis irgendwann.
Maggie 😄
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...