20. 𝕦̈𝕓𝕖𝕣𝕣𝕒𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕕𝕖 𝕄𝕠𝕕𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕒𝕦

79 6 1
                                    

Maggie:

Wir machten den Film an und schauten ihn. Während des Films mussten wir sehr oft lachen, aber auch mal leicht weinen. Ebenfalls hatten Kayla und ich angefangen zu kuscheln. Ich saß in der Ecke des Sofas und sie lehnte an mir, während ich meine Arme um ihre Taille geschlungen hatte. Unsere Köpfe lehnten aneinander. Gerade als niemand zu uns guckte während des Films pickte ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.

Sie wurde leicht rot und schaute einfach weiter nach vorne. Ich erkannte den leichten Schock von ihr aber auch das ganz leichte schmunzeln auf ihren rosigen Lippen. Ich grinste ein bisschen und zog sie ein bisschen näher. Irgendwann im letzten drittel des Filmes kamen Kalypso und Piper etwas nass geregnet rein. Als Piper sah wie Kayla und ich kuschelten, hatte sie ein hinterhältiges Lächeln auf den Lippen.

Es beunruhigte mich etwas, aber ich konzentrierte mich weiter auf den film. oder noch wichtiger: Kayla in meinen Armen. Konnte man sich so schnell verlieben? Nein.. oder? Ich stellte mir diese Frage immer wieder, fand aber keine Antwort. Nach einiger Zeit gab ich es auf. Ich konnte mich gerade nicht konzentrieren. Und doch.. es ist bestimmt nur freundschaftlich.

Der Film ging zu Ende. "Und.. was machen wir jetzt?" fragte Annabeth. piper meldete sich zu Wort: "Kalypso und ich waren so frei etwas mehr zu shoppen und würden gerne etwas ausprobieren." "Genau" sagte Kalypso darauf. Dann drehte sie sich zu mir: "Maggie, würdest du bitte mal mitkommen?" "Okay" sagte ich zögerlich. Kayla rutschte etwas, damit ich aufstehen konnte. Nachdem ich aufgestanden war, zerrte Piper mich mit nach oben in mein Zimmer. Kalypso schloss hinter uns die Tür. In der anderen Hand hatte sie ein paar Einkaufstüten.

„Wieso ich?" fragte ich misstrauisch. Piper grinste wieder so schelmisch: „Alsooo. Es wissen alle, dass du auf Kayla stehst. Wir geben euch nur einen kleinen Schubser." "Oh nein.." murmelte ich. "Oh doch!" sagte Kalypso begeistert. Ich seufzte: "Ich komme hier nicht mehr raus, oder?" "Nein" kicherte Piper.

"Okay" ich gab mich geschlagen "Was habt ihr alles gekauft?" Ich hoffte es war nicht zu freizügig oder so. Kalypso stellte die Tüten hin: "Womit fangen wir an?" "Lass es mich kurz durchgehen.." mirmelte Piper leise und bewegte dann ihre Lippen mit, während sie es gedanklich durchging. Kalypso schaute währenddessen schon in die Tüten und ich versuchte etwas zu erkennen. Ich nahm nur viele Farben und verschiedene Stoffe wahr.

"Okay ich habs. Fangen wir zuerst mit einer Verkleidung" ,da setzte Piper Anführungsstriche in die Luft, "an. Maggie geh bitte nochmal kurz vor die Tür und wir suchen es raus." Ich ging langsam, skeptisch bilckend vor die Tür und machte sie zu. Dann versuchte ich etwas zu hören: "Ich glaube... anderes... das... richtige Rock" "... Schuhe?" "Hier.." Dann ging bald wieder die Tür auf und Kalypso ließmich rein.

Ich ging rein und sah auf meinem Bett ein paar Klamotten liegen. Ein Rock mit weißen Streifen, kniehohe Strümpfe mit ebenfalls weißen Streifen, ein schwarzer Pollunder mit kurzen Ärmeln und weißem Kragen, eine engmaschige Netzstumpfhose und ein paar schwarze Stiefel. "Nicht euer ernst, oder?" fragte ich. "Mh. Doch" grinste Kalypso "Du wirst dich jetzt in eine art Schuluniform kleiden." Ich seufzte.

Dann strekte ich die Hände aus und sie gaben mir die Sachen. Ich ging ins Badezimmer, während mir Piper noch hinterher rief: "Offene Haare und Mittelscheitel."
Ich zog mich um und machte meine Haare auf. "Naja bringt sowieso nichts ", murmelte ich, "Vielleicht macht es ja Spaß." Also sah ich nochmal in den Spiegel und trat vor die Badezimmertür, wo die beiden schon auf mich warteten.

So sieht es ungefähr aus:

"Sieht gut aus " sagte Kalypso

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Sieht gut aus " sagte Kalypso. "Ich gehe vor und kündige dich an!" bestimmte Piper begeistert und stürmte schon die Treppe runter. Ich hörte irgendwas, wie: "Wir machen jetzt eine Modenschau." und "Maggie wird es vorführen." "Okay, ich glaube du kannst jetzt. Mach bitte einen schönen Walk draus" sagte Kalypso. Naja, wenigstens kann ich jetzt noch mich nicht ganz blamieren und richtig laufen.

Ich ging die Treppe runter, bog um die Ecke und dann noch die weitere Treppe runter. Ich sah Piper hinter dem Türrahmen im Wohnzimmer und ging in dieses. Ich setzte einen Fuß vor den anderen und schwang meine Hüfte gleichmäßig im Takt mit. Ich ging an den anderen vorbei, warf ihnen ein Grinsen zu und lief nach hinten in den Raum. Dort stemmte ich eine meiner Hände in die Hüfte, drehte mich zu den anderen um und poste, während ich mit der anderen Hand durch meine Haare fuhr. Dann lief ich wieder an ihnen vorbei und aus dem Raum raus.

Ich ging die Treppe wieder hoch. Piper folgte mir schnell und grinste über beide Ohren. Kalypso grinste ebenfalls. "Du hättest das sehen müssen", sagte Piper an sie gerichtet, "Ihre Gesichter. Und vorallem das von Kayla." Sie kicherte.
"Los nächstes!" sagte Kalypso begeistert. Sie schleift mich mit und ich durfte erstmal wieder vor der Tür warten.

Sie machten die Tür auf und drückten mir wieder ein Bündel Klamotten in die Hand. Ich erkannte ein Jeans. Und ein Flanelhemd.. Dann gaben sie mir noch Cowboystiefel. Wieso lies ich mich darauf ein.
'Du hast doch gehört, dass Kayla anscheinend ziemlich baff geschaut hat. Oder?' 'Schnauze!' sagte ich meiner inneren Stimme.
Dann ging ich wieder ins Bad um mich umzuziehen. Als ich rauskam packte mir Kalypso noch einen Cowboyhut auf den Kopf. Ja, vielen dank auch. (Hört man den Sarkasmus?)

Es sah ungefähr so aus:

Ich ging wieder die Treppe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder die Treppe runter. Piper ging jetzt auch mit Kalypso vor. Ich ging wieder in das Wohnzimmer. Ich hatte lässig eine Hand in der Hosentasche. Mit der anderen fasste ich an den Hut, als ich mich zur Pose drehte, nickte in die Richtung der andern und zwinkerte Kayla dabei zu. Wieso die Situation nicht ein bisschen ausnutzen? Sie wurde leicht rot. Süß. Dann ging ich wieder hoch und die beiden Leute, die mich dazu überredet hatten, folgten mir.

Piper: (Jap, es gibt jetzt auch mal die Sicht einer andern Person xD)
Als wir hoch gingen, warfen Kalypso und ich uns ein Grinsen zu. Es lief perfekt! Kayla würde noch richtig baff sein. Vorhin als die beiden draußen schliefen, entschieden wir uns, ihnen schon mal einen kleinen Stups zu geben. Bis jetzt lief die Misson "Kaygie" schon gut. Aber das war erst der Anfang ;)..

Okay, ich habs geschaft ein neues Kapitel zu schreiben.
Wie läuft die Mission "Kaygie" wohl weiter?

Bis irgendwann
Maggie 😘

PS: Wie soll Maggies innere nervige Stimme eigentlich heißen?

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt