So, ich hoffe euch wird das Kapitel gefallen, auch wenn es echt spät kommt.
Letztes mal:
Als ich im Bett lag, sank ich ziemlich schnell in einen etwas unruhigen Schlaf.Maggie:
Ich wurde von meinem Wecker geweckt, wofür ich sogar mal dankbar war, denn das, was ich geträumt hatte, war ziemlich komisch. Das einzige woran ich mich noch erinnern konnte, war, dass es etwas mit Adam Sandler und Eis zu tun hatte.Naja, ich stand langsam auf, nahm mir was zu anziehen und machte mich auf den Weg zum Badezimmer, wo ich Hazel traf, die gerade fertig wurde. "Morgen", sagte sie noch etwas verschlafen. "Morgen", sagte ich mit einem kleinen Lächeln zurück. "Nico und Will sind schon fertig", informierte sie mich noch, worauf ich nickte und dann im Bad verschwand.
Ich ging kurz unter die Dusche, dann zog ich mich an, putze ich mir meine Zähne und machte mir meine Haare. Zuletzt machte ich noch leichtes Make up drauf.
Maggies Outfit:
Als ich nach unten kam, waren die anderen bereits am Frühstücken. Ich nahm mir eines der, von Marie geholten, Brötchen und belegte es. Während wir aßen, sprachen wir schonmal über die Stunden die wir haben würden. Ich würde heute Mathe bei Mrs. Dodds, Französich bei Madame Anita und Gallisch bei Mr. Fridge haben.
Auf Mathe freute ich mich nur mittelmäßig, denn mit Mrs. Dodds, das konnte ich jetzt schon sagen, war es nicht sehr angenehm. Leider würde ich Kayla heute nicht sehen. Aber vielleicht würde ich sie in den Pausen entdecken.
Nachdem wir fertig gegessen hatten schnappten wir uns unsere Taschen und zogen uns Schuhe und Jacken über. Nico und Will saßen vorne und hatten die Kontrolle, was wir hören, somit schallte erstmal 'U can't touch this' von MC Hammer durchs Auto.
Okay.. ich muss ehrlich sein. Ich bin eigentlich dazu abgegangen hinten im Auto. Aber gibt ja diese Songs, bei denen man nicht wiederstehen kann.
Wir kamen dann auch an der Schule an. Ich wurde leider immernoch von vielen angestarrt - ich hoffe das legt sich bis Ende der Woche- und wir fanden unsere Freunde an unserem Pausentreffpunkt auf dem Hof. Naja, eher gesagt fanden Frank und Hazel sich gegenseitig.
Da wir noch Zeit hatten blieben wir noch etwas draußen stehen, bevor wir rein gingen, um unsere Schulbücher etc. zu holen. Dann teilten wir uns langsam auf. Jetzt erstmal Mathe in der ersten und zweiten Stunde. Yey! (man bemerke die Ironie)
Generell sind die ersten beiden Stunden schwierig, weil man da meistens noch etwas verschlafen ist und erstmal in den Tag reinkommen muss. Und wenn es dann noch Montag ist, hat man ein Problem.
Naja, nun saß ich hier in Mathe, während Mrs. Dodds die Klasse, vor allem Percy, zusammenstauchte, da alle noch ziemlich unkonzentriert und verschlafen waren. Wie ich erfuhr schrieben wir anscheinend auch demnächst eine Arbeit.
Zum Glück war das Thema nicht allzu schwer, ich hatte es nämlich noch nicht gehabt. Dann bekamen wir Aufgaben. Das beste war, was man sie danach noch murmeln gehört hatte: "Ich hasse diese Klasse." Also, ich konnte es nicht genau sagen, aber ich denke Mrs. Dodds ist generell eine nicht sehr beliebte Lehrerin.
Irgendwann war Mathe auch vorbei, natürlich nicht ohne Hausaufgabens bis morgen, und wir trafen uns für die Pause vor unserer nächsten Stunde. Fremdsprachen, also Französisch, Latein, Italienisch und Spanisch, kamen als nächstes, wenn ich mich recht erinnere.
Wie war Mathe so?", fragte Hazel. Es wurde wieder viel genörgelt und geschrieen", sagte Nico irgendwie abwesend und müde, Also eigentlich so wie immer." Dann lehnte er sich an Will und gähnte.Wieso bist du denn so müde?", fragte Piper ihn mit einem anzüglichen Blick. Boar, ne! Sag einfach nichts!", warf Leo schnell spielerisch ein. Während Nico mit den Augen rollte, wegen den beiden, lachten wir anderen nur über sie.
Dann unterhielten wir uns weiter über belanglose Dinge, bis mir jemand ins Auge fiel. Sie lief gerade aus dem Gebäude, als ich sie sah.Kayla sah irgendwie aus als würde sie jemanden suchen, als sie uns entdeckte. Die Orangehaarige kam schnell auf uns zu gelaufen.
Hey!", sie winkte. Hi!", ich kam ebenfalls etwas auf sie zu, Wie gehts dir?" Ganz gut, auch wenn ich schon den ganzen Tag verwirrt bin.."
Wieso?", ich sah sie fragend an. Sie fing an leicht zu grinsen: Ich denk dauernd es wäre Montag."Anscheinend hatte ich im Moment meine fünf Minuten, denn ich fing lautschallend an zu lachen. Dadurch, dass ich lachte, musste Kayla auch leicht lachen und so gingen wir -oder versuchten es eher- zu den anderen zurück. Diese sahen uns nur komisch an und fragten sich wahrscheinlich, was mit uns falsch gelaufen ist.
Ich musste teils so sehr lachen, dass ich mich an Kayla's Schulter abstützen musste. Das Kribbeln das von dieser Stelle ausging, registrierte ich in diesem Moment garnicht. Langsam entwickelte sich mein Lachen in die Laute eines sterbendes Tieres -wir waren bereits wieder mit viel Wanken bei den anderen. Als Kayla hörte, wie ich mich auf einmal anhörte, konnte sie sich auch nicht mehr halten: Du -Luft hol- klingst wie -kicher- klingst wie ein-", sie konnte den Satz nicht beenden vor Lachen.
Ich klammerte mich an sie vor lachen, aber nach kurzer Zeit hatten wir uns wieder gefangen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wieso wir angefangen haben zu lachen", warf ich ein, nachdem ich meine Lachtränen weggewischt hatte, worauf uns ein leichtes Kichern entfuhr. Ich auch nicht", antwortete mir Kayla grinsend. Wir sahen uns in die Augen. Und schon wieder verlor ich mich in ihren himmelblauen Augen. Sie strahlten vor Glück und Belustigung..
Dann kam auch schon das erste Klingeln für die nächste Stunde. Oh, jetzt schon?", fragte ich überrascht, nachdem ich mich von ihrem Blick losgerissen hatte. Anscheinend haben wir länger gelacht als gedacht", bemerkte Kayla. Wir liefen alle zusammen ins Gebäude. Jetzt sind Fremdsprachen", sagte Kalypso, Hast du nicht auch Spanisch, Kayla?" Jup", antwortete diese. Cool"
Wir verabschiedeten uns voneinander und unsere nun kleineren Gruppen liefen Richtung Unterricht. Also,", fing Will an, was war das gerade?" Er grinste mich an. Was?", ich wurde leicht rot. Keine Ahnung, für einen kurzen Moment hatte man das Gefühl, ihr würdet gar nicht mitbekommen, dass wir noch da sind." Ach.. das war doch nichts", versuchte ich nicht weiter darauf einzugehen. Aber ich hatte es selbst gemerkt. Für einen kleinen Moment war zumindest ich nicht richtig in der Realität. Diese Augen ziehen mich einfach irgendwie magisch an.
Joa, irgendwie habe ich öfter mal einen Hänger und komm deswegen nicht weiter. Ich hoffe nochmals, dass es trotzdem gut geworden ist. 😅
Naja, dann bis hoffentlich baldMaggie😘
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...