Maggie:
"Wollen wir heute vielleicht wieder zur Hütte gehen nach der Schule?", fragte Kayla leise, bevor wir in unterschiedliche Richtungen zum Unterricht gingen. "Alles klar", antwortete ich lächelnd, wegen ihrer Schüchternheit, "Treffen bei den Kreativräumen?" Sie nickte, dann mussten wir aber los.
Auf dem Weg zu Deutsch traf ich auf Kalypso, Leo, Piper und Nico, deren Räume auch in der Richtung lagen. "Wo warst du denn die ganze Pause?", fragte Kalypso. "Ich wollte auf Toilette, dann waren da aber Drew und ihr Anhängsel, welche mich aufgehalten haben.", erzählte ich bewusst nur die halbe Geschichte.
"Die ganze Pause?", fragte Leo, "Ich hab sie nach ungefähr der Hälfte aufm Hof gesehen." Okay, Plan fehlgeschlagen. Dann halt ein kleines bisschen mehr von der Wahrheit und hoffen, dass sie mir glauben, dass das alles war. "Ne, Kayla ist dann zufällig reingekommen und hat mir geholfen.", sagte ich.
"Anscheinend hat sie dir bei noch mehr geholfen", sagte Piper grinsend und schaute auf meine Lippen, "Also, wenn du uns verkaufen willst, dass ihr nicht geknutscht habt, solltest du mal deinen Lippenstift überprüfen." Meine Augen weiteten sich und ich wurde wahrscheinlich knallrot. Mist! Ich war so abgelenkt von Kayla und auch noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
Die anderen Lachten wegen meiner Reaktion. "Ihr habt tatsächlich geknutscht in der Mädchentoilette?", fragte Kalypso grinsend. Ich wurde nur noch röter und sagte nichts. Irgendwie war das gerade seeehr peinlich. Mein Schweigen war Antwort genug und es kam nur noch mehr Lachen von den anderen.
Dann mussten wir aber schnellstens in den Unterricht und konnten kurz vor Mr. Blofis in den Klassenraum schlüpfen. Wir bekamen das Datum für die nächste Arbeit und ich hatte jetzt schon grauen vor den ganzen anderen Arbeiten, die wir schreiben würden in nächster Zeit.
In die Pause gingen wir, während wir die ganzen Arbeiten aufzählten von denen wir schon wussten, wann wir sie schreiben würden. "Ich muss nur noch Geschichte und Spanisch gesagt bekommen", schlussfolgerte Kalypso. Ich noch Ethik, Politik und Gallisch", sagte ich.
-Time Skip, weil ich gerade kein weiteren Fillertext hinbekomme XD-
Nach den Klingeln ging ich aus dem Kunstraum und sah Kayla, die weiter hinten aus dem Holz-Lagerraum kam. Ich wartete, bis sie zu mir aufgeschlossen hatte und grinste sie an. Hey", kam es leise von ihr, während ihre Wangen wieder rot wurden. Ich war gerade sehr selbstbewusst und legte einen Arm um ihre Schultern, wodurch sie noch mehr errötete.
Wir gingen raus, wobei wir immer mehr von unseren Freunden aufsammelten. "Kayla und ich gehen gleich direkt in den Park", informierte ich sie als wir am Parkplatz waren. "Okay", sagte Leo und wackelte mit den Augenbrauen, woraufhin er schon wieder einen Schlag auf den Hinterkopf von Kalypso bekam. Ich glaube bald würden auch seine letzten Gehirnzellen sterben.
Ich verdrehte nur die Augen und wartete auf Kayla, die sich noch von den Stolls verabschiedete, welche sie genauso wie Leo mich ansahen. "Bye!", rief ich noch den anderen zu und legte meinen Arm wieder um ihre Schulter, während sie ihren Arm um meine Taille legte. Also wankten wir mehr, als dass wir liefen. Aber es war schön.
Wir kamen beim Park an und holten uns noch schnell ein Eis, bevor wir uns wieder auf den Weg zu der Hütte machten. Kurz vor der Tür musste ich kichern. "Du hast da was", sagte ich und wischte ihr Eis vom Mundwinkel, wodurch sie schon wieder rot wurde. Süß.
Ich war kurz davor sie wieder zu küssen, doch wollte sie nicht überrumpeln, also ließ ich es. Auch wenn ich es schade fand, entfernte ich mich wieder von Kayla. Sie stand noch eine Sekunde da, bevor sie mehrmals blinzelte und sich wieder wegdrehte.
Wir liefen zur Tür, die Kayla aufschloss und gingen dann rein. Wir hatten auch endlich unser Eis aufgegessen und setzten uns aufs Sofa. Ich lehnte mich entspannt zurück, legte meine Füße auf den Tisch und sah zu dem meiner Meinung nach hübschesten Mädchen.
Diese saß im Schneidersitz zu mir gedreht da und sah mich ebenfalls an. Für keine Ahnung wie lange verloren wir uns in den Augen der anderen. Dieses Himmelblau in ihren Augen, die leichten Sommersprossen, die verteilt auf ihrem gesamten Gesicht waren, diese eine Strähne, die aus ihrer Frisur in ihr Gesicht fiel und ihre rosigen Lippen.
Kaylas Frisur:
Sie kam mir diesmal von sich aus näher, weswegen ich grinsen musste. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und zog sie näher, bis sich unsere Lippen zum wiederholten mal heute berührten. Sie bewegte ihre süßen Lippen sanft, was ich natürlich sofort erwiderte.
Ich fuhr mit meiner Zunge sanft über ihre Unterlippe und sie öffnete leicht ihren Mund. Ich stupste ihre Zunge mit meiner an und spielte ein bisschen ihr. Kayla legte ihre Arme um meinen Nacken, um mich näher zu ihr zu ziehen.
Ich ließ meine Hand, die zuvor noch auf ihrer Wange lag, zu ihrer Schulter und dann langsam an ihrer Seite runter gleiten. Dann legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie schräg auf meinen Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen.
Dort schlang ich meine Arme richtig um ihre Taille und drückte sie noch näher an mich. Unsere Zungen spielten immer noch sanft und doch schon leidenschaftlich miteinander.
Kurz lösten wir uns voneinander, um Luft zu schnappen. Unsere Nasenspitzen berührten sich weiterhin leicht und ich öffnete meine Augen. Kayla schaute mich ebenfalls an und wir keuchten leicht. Und nicht nur Kayla, sondern auch ich hatte einen Rotschimmer auf meinen Wangen.
Ich grinste und verband unsere Lippen erneut. Dieser Kuss war ein bisschen fordernder und doch liebevoll. Ich liebte den Geschmack ihrer zarten Lippen und wie sie sie auch weiterhin eher zurückhaltend auf meinen bewegte.
Kayla ließ sich langsam auf den Rücken auf das Sofa fallen, während ich ihr folgte und mich zwischen ihren Beine auf sie legte. Wir hatten unsere Lippen währenddessen wieder nicht voneinander gelöst.
Ich startete erneut einen Zungenkuss, woraufhin Kayla leicht keuchte. Scheiße, dieses Mädchen würde mein Tod bedeuten, so heiß und süß wie sie war. Ich musste leicht schmunzeln in den Kuss und vertiefte ihn.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder wegen Luftmangel. Ich legte meine Stirn an ihre und sah ihr wieder tief in den Augen. Sie lächelte süß und musste dann leicht kichern.
Daraufhin musste ich ebenfalls kichern und legte mich dann ganz auf Kayla drauf mit dem Kopf in ihrer Halsbeuge. Kayla kraulte leicht meinen Nacken und gab mir einen Kuss auf den Kopf, was mich noch mehr zum lächeln brachte.
Bis zum frühen Abend lagen wir in der Hütte auf dem Sofa, kuschelten und küssten uns immer wieder.
Sooo, nächstes Kapitel fertig. XD Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und Happy Pride Month, auch wenn er leider schon fast wieder vorbei ist.
Ich bin mir ein bisschen unsicher, ob ich es gut geschrieben habe. Aber egal, "learning by doing".
Bis irgendwann
Maggie ☺
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...