14. 𝕌𝕟𝕥𝕖𝕣𝕙𝕒𝕝𝕥𝕦𝕟𝕘

86 5 0
                                    

Hey jetzt kommt erstmal der Chat von Kaygie. (Sorry, meine Überschrifte werden immer dümmer.😅)

Maggie:
Als ich auf mein Handy sah fand ich eine Nachricht.. von Kayla!

[Chat: K=Kayla; M=Maggie]
K: Hey :)
M: Hi :)
K: Wie gehts?
M: Joa ganz gut:) dir?
K: Auch:) Also wo waren wir vorhin stehen geblieben?
M: Lass mich kurz nachdenken...

Eigentlich musste ich gar nicht nachdenken. Ich wusste es schon genau. ich musste es nur noch formulieren..?

K: okay
M: ...
M: jetzt weiß ich es wieder! Ich hab dich gefragt auf welches Geschlecht du stehst, oder es dir egal ist..
K: Ah, ja.. ich habe mir darüber noch nie so richtig Gedanken gemacht...

Für eine kurze Zeit schrieben wir nichs mehr. Ich wollte etwas schreiben, wusste aber nicht was..
ich formulierte und formulierte, bis ich etwas gefunden hatte.
Ich versuchte es irgendwie cool auszudrücken, aber in Wahrheit war ich bei jedem Wort, das ich schrieb, nervös.

M: Naja, vielleicht willst du es mal herausfinden.. wenn du willst helfe ich dir ;)

Sie schien zu zögern, dann schrieb sie aber zurück. 'Hoffentlich hatte ich nichts falsches geschrieben..'
Da schaltete sich nun auch wieder diese nervige Stimme ein.

Ich weiß gar nicht was das für eine Stimme ist. Manchmal nenne ich sie die Stimme des niedrigen Selbstwertgefühles.

Manchmal ist es aber auch nur die kleine Bitch, die einem sagt, was man mit aller Kraft versucht zu verdrängen..
Glaubt mir, ich weiß wovon ich hier rede.

K: Ich denke ich will es herausfinden..
K: Und? Wie steht es bei dir?

Ich zögerte kurz. Eigentlich war ich öffen mit meiner Sexualität, aber... was wäre... wenn sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde. So wie Miriàme?
Nein, Kayla wirkte eigentlich aufgeschlossen...

Oh man, was macht dieses Mädchen nur mit mir?
'Sie macht dich verrückt, weil du dich in sie verknallt hast. Oder doch verliebt?'
Klappe Stimme! Ich sollte der Stimme mal einen Namen geben..

K: Hey.. ist alles okay?

Anscheinend war ich doch zu lange in Gedanken. Ich entschied mich dafür, es ihr zu sagen. Besser früher, als später... oder?

M: Ja, ist alles okay. Sorry, war etwas in Gedanken.
M: Ähm.. ja.. ich bin lesbisch..

Es war eine Pause wo sich nichts regte.

M: Fals du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst ist das völlig in ordnung...

Lüge. War es nicht. Ich hatte das Gefühl das könnte eigentlich eine gute Freundschaft werden.. oder vielleicht sogar mehr? Aber genau das selbe hatte ich auch bei jemand anderem gedacht und es war nicht schön ausgegangen..
Ich bemerkte, dass Kayla mir zurück geschrieben hatte.

K: Nein. Ist alles völlig in Ordnung ;) keine Sorge. Ich hab es mir so ein bisschen gedacht.
M: Ach wirklich? Woran haste es denn gemerkt?
K: Keine Ahnung. Ich glaube deine Austrahlung. Und du bist auch einfach viel lockerer als die anderen Mädels. Ich denke du bist einer der Beweise, dass es nicht nur die Zicken mit Mode/Fashion & Make-up- Versessenheit und die lockeren ist-mir-doch-allles-egal (halt die "Unterkategorie") Mädels gibt, sondern auch vieles dazwischen..
M: Wow! Jetzt sei ehrlich: Wie schwer fiel es dir diesen Satz zu schreiben? Aber danke fürs Kompliment XD
K: Ging eigentlich.. Bitteseeehr. Immer gerne ;D
K: Übrigens. Morgen ist keine Schule, dass heißt wir können noch ein bisschen schreiben und dann morgen ausschlafen!
M: Dank den Göttern!
M: 😂
K: 😂

Okay, jetzt mal ehrlich: eigentlich grinste ich nur. Das macht fast jeder so. Schreiben man hat den totalen Lachflash und dann sitzt man mit gelangweilter Miene vorm Handy.
Es gibt nur seltene Momente, wo man wirklich so lachen muss.

K: Hey, wollen wir telefonieren?
K: Ich bekomme langsam einen Krampf in den Daumen.
M: Okay.

Kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt, vibrierte mein Handy.
Hatte ich eigentlich schon das sweete Profilbild von Kayla erwähnt.

Es war ein Bild von ihr.
Sie saß irgendwo auf dem Boden mit dem Rücken an der Wand. Man konnte sehen, dass sie aus einem Fenster schaute. Ich schätzte es war Winter, da man Schnee draußen sah.

Ihr Kopf war zurück gelehnt und ihre Haare fiehlen frei über die Hälfte ihres Gesichtes.
In ihren Haaren, nahm ich an, war Glitzer.

Sie hatte einen flauschigen dunkelgrünen Pullover an. Ich würde am liebsten durch den Bildschirm fassen und mich mit zum Plüschpulli (und natürlich Kayla) kuscheln.

Ich nahm ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm ab.
[Telefonat so wie beim Chat, weil ich faul bin.]

K:Hey.
M:Hi.

Wir flüsterten, da es auch schon spät war.

K:Und was willst du morgen noch so machen?
M:Keine Ahnung *schweres, langes Ausatmen*
K:*kichert*
M:Was ist denn so witzig?
K:Keine Ahnung

Jetzt musste sie noch mehr kichern. Ich hatte das auch oft. Einfach lachen zu müssen ohne Grund.
Es wurde stärker und jetzt lachte ich auch mit.

K:Wie dumm. Warum lachen wir?
M:Keine Ahnung. Du hast angefangen.
K:Naja, ich weiß auch noch nicht ganz was ich morgen machen soll.
M:Okay..
K:Ja..

Wir flüsterten.

K:Wollen wir morgen vielleicht was zusammen machen?
M:Joa. Wo und Wann?
K:Wie wärs in dem Park in der Nähe der Schule.. Deine Clique kann auch mit kommen.
M:Okay.

Sie gähnte. Dann musste ich auch gähnen.
Ich kicherte kurz leise.

M:Wir sollten vielleicht auflegen.
K:Ja..
M:Okay..
K:Dann.. bis morgen?
M:Jap..
K:Gut... Bye..
M:Bye..

Aber für ne lange Zeit legte keiner von uns auf. Ich wollte irgendwie nicht. Dann hörte ich vom anderen Ende ein gleichmäßiges Atmen.
Ich musste lächeln. Sie war eingeschlafen. Ich flüsterte noch etwas, da sie es eh nicht mehr wahrnehmen konnte:

M: Gute Nacht, sweety.

Dann legte ich, nach nochmals einer großen Überwindungszeit, auf.
Ich war sowasvon verknallt in dieses Mädchen.
Ihre Augen, ihre Lippen, ihre Nase, ihre Haare, ihre ganze Art... einfach alles, was ich bereits von ihr kannte.
Und ich war fest entschlossen noch mehr über diese Person herauszufinden und sie zu analysieren.

Okay... eigentlich wollte ich dieses Kapitel gestern alias 14.2.2019 alias Valentinstag alias mein Geburtstag veröffentlichen.
Aber ich habe Kuchen gegessen und dann bin ich eingeschlafen.. öhm joa.
😅😂✌🏻
Also.. schönen Valentinstag nachträglich (?) 🤷🏼‍♀️😂
Und bis irgendwann
Maggie😘

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt