21. 𝕕𝕖𝕣 𝔸𝕓𝕖𝕟𝕕 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕫𝕦 𝔼𝕟𝕕𝕖

68 5 0
                                    

Maggie:

Ich musste noch ein paar weitere Outfits anziehen und vorführen. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich wieder meine normalen Sachen anziehen.
Piper und Kalypso waren schon unten, als ich auch wieder normal bekleidet nach unten kam und mich auf das Sofa fallen ließ. Dabei legte ich meine Beine über Kaylas, die neben mir saß.

„Ich hoffe, das war es jetzt", sagte ich leicht schmunzelnd. „Ja. Das wars", antwortete Piper mit einem verräterischen Grinsen auf dem Gesicht, worauf ich sie schon wieder misstrauisch, mit zusammengekniffenen Augen und schief gelegtem Kopf ansah. Irgendwas wussten sie und der Rest, denn auch zum Beispiel Will, Percy, Kalypso und Hazel hatten so ein Grinsen aufgesetzt.
Ich verwarf diesen Gedanken aber erstmal und sah zu Kayla, die mich anscheinend schon die ganze Zeit angesehen hatte.

Ich sah in ihre strahlend blauen Augen, in denen ich wieder halb versank. Schnell riss ich mich wieder los und schaute weg. Ich sollte mir am besten auf nichts etwas einbilden. Laut meiner Erfahrung hatte das fast immer nicht sehr angenehme Folgen.
Marie war schon während meiner Modenschau gegangen. Eine Freundin hatte sie angerufen, da diese ein Problem hatte. Es ging um irgendwas mit einer Party. Sie hatte uns schon etwas zu Essen vorbereitet, sodass wir es nur noch in den Ofen schieben mussten.

„Will jemand von euch noch zum Essen dableiben?", fragte Hazel in die Runde. Percy seufzte: „Ich würde gerne bleiben-„ „aber wir müssen auf Percy's kleine Schwester Estelle aufpassen, da Sally und Paul sich heute mal einen freien Abend nehmen und etwas Essen gehen wollen" beendete Annabeth seinen Satz. „Ich habe meinem Vater versprochen mal wieder mit ihm Abend zu essen, da er endlich mal wieder nen Abend frei hat", entschuldigte sich Piper. Ihr Vater war ein berühmter Schauspieler -Tristan McLean- und war bei einem neuen Film die Hauptrolle, weswegen er wohl die meiste Zeit nicht zu Hause war.

„Wir müssen aufpassen, dass Thalia und Leo nicht verhungern", sagte Jason. „Oder die Küche abfackeln", ergänzte Kalypso. Die drei lebten in einer WG mit Jasons Schwester Thalia. Sie, Jason und Leo hatten leider keine Eltern mehr und Kalypso's Vater war die meiste Zeit in anderen Ländern unterwegs, wegen seiner Arbeit. Er stimmte der Idee von der WG zu und unterstützt sie Finanziell etwas.
„Also die Küche abzufackeln traue ich Leo auf jeden Fall zu", sagte Hazel belustigt.
Frank stimmte ihr belustigt zu. „Ich muss aber auch gehen", sagte er, „Meine Grandma wartet bestimmt schon auf mich."

„Ich bleibe noch", sagte Will, während er seine Arme um Nico legte, „Ich lass doch nicht die leckere Lasagne von Marie aus."
Wir standen bereits schon vor der Tür, während die anderen sich verabschiedeten. „Richtet Sally liebe Grüße aus", sagte Nico zu Annabeth und Percy. „Machen wir", kam darauf als Antwort von Percy. „Ich gehe jetzt auch mal", sagte Kayla. Dann umarmten wir uns noch. Ich wünschte es würde nicht mehr aufhören, aber wir lösten uns nach einiger Zeit. Sie winkte noch kurz und dann war sie auch verschwunden.

Will grinste mich an, als ich mich zu den anderen drehte, worauf ich die Augenbrauen hob. Er winkte nur weiterhin grinsend ab und ging in die Küche zu den anderen.
Ich war noch etwas verwirrt, aber dann folgte ich ihm in die Küche, wo Hazel und Nico gerade das Essen in den Ofen schoben.

Will umarmte Nico von hinten, was echt süß aussah, und sagte mit einem Schmunzeln: "Ich hoffe es verbrennt nicht." "Also, so schlecht sind wir nun wieder auch nicht", sagte Hazel gespielt empört. Nico gab nur eines dieser gespielten Husten von sich, worauf ich lachen musste.
Dauraufhin lachte Will auch und versteckte sein Gesicht in Nico's Halsbeuge. Entschuldigung, falls ich nerve, aber ich bin ein kleines Fangirl, also: sooo süß!

Nachdem wir uns beruhigt hatten und Hazel ihren vorwurfsvollen Blick abgesetzt hatte, der sowieso nicht glaubwürdig war, machten wir uns daran den Tisch zu decken. Währenddessen hatte Will die Stereoanlage im Wohnzimmer angemacht und wir hörten Wannabe von den Spice girls.
Naja, während Nico ganz normal weiter machte und nur etwas im Tackt wippte und Hazel auch nur wippte und etwas mitsang, flippten Will und ich halb aus.

Der Song (A/N: meine Schwester und ich haben mal dazu getanzt xD) :

Ich fing an zu singen:
"Yo, I'll tell you what I want, what I really really want", und Will sang den anderen Teil,
"So tell me what you want, what you really really want", und dann sangen wir beide zusammen,
"I wanna I wanna I wanna I wanna I wanna really really really wanna zigazig ha".
Danach wechselten wir uns wieder ab. Zuerst ich:
"If you want my future, forget my past", dann Will,
"If you wanna get with me, better make it fast", wieder ich,
"Now don't go wasting my precious time", und Will, "Get your act together we could be just fine".

Dann sangen wir wieder zusammen und tanzten ganz verrückt dazu. Hazel hatten wir schnell. Sie machte mit uns verrückte Tanzschritte und sang. Bei Nico war es etwas schwieriger. Aber Will hat es dann doch hinbekommen.
Also standen wir im Wohnzimmer, tanzten komisch und sangen halb schief und lautstark mit. Nicht ohne den einen oder anderen Lachflash.

Als das Lied zuende war, war ich etwas außer Atem, musste aber dennoch ziemlich lachen. Ich stützte mich mit den Händen auf meine Oberschenkel, wodurch ich etwas vorgebeugt dastand.
"Das war lustig", sagte Will auch etwas außer Atem. Ich konnte nur nicken.

Nach einer Weile war auch das Essen fertig. Wir nahmen uns alle was und aßen dann. "Schmeckt doch ganz gut", bemerkte Will. "Siehst du? Wir können auch etwas mit Essen machen, ohne dass es anbrennt", sagte Hazel belustigt. Ich aß einfach schmunzelnd weiter. Man konnte sich hier sehr gut schnell eingewöhnen. Alle waren freundlich und es war sehr heimelig eingerichtet. Kaum zu glauben, dass ich erst vor ein paar Tagen hier ankam.

Nachdem wir fertig waren räumten wir noch auf und gingen langsam auch in Richtung Bett. Will übernachtete hier, was wohl schon ganz normal war.
Wir sagten uns noch gute Nacht und machten uns im Bad fertig. Zum Glück musste ich mich nicht noch abschminken, da ich das schon nach meiner letzten Vorführung gemacht hatte. Als ich im Bett lag, sank ich ziemlich schnell in einen etwas unruhigen Schlaf.

Okay😅.. es tut mir so leid. Ich hatte keine Zeit, keine Motivation und auch keine Ideen, um dieses Kapitel fertig zu schreiben. Aber ich habe es jetzt endlich geschaft. Auch wenn ich sehr an diesem Kapitel geharpert habe und leicht verzweifelt bin.

Nochmal ganz viel: Sorry..

Bis irgendwann
Maggie😘

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt