Letztes mal:
"Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen was spielen zum Beispiel Warheit oder Pflicht?" fragte Leo. Ich hoffte er ist nicht süchtig nach diesem Spiel geworden.Wir setzten uns alle in einen Kreis und verteilten uns. Manche saßen auf der Couch, andere auf den zwei Sesseln und der Rest auf dem Boden.
"Wer fängt an?" fragte Nico. "Immer der der fragt." sagten Kalypso und Frank synchron. Nico verdrehte die Augen, während Will sich schon jetzt kaputt lachte.
"Okay, Hazel Warheit oder Pflicht?" "Erstmal Warheit." Er überlegte und dann: "Was war das komischste was du je geklaut hast?" "Och man. Nico! Du weißt das doch schon längst!" beschwerte sie sich. "Aber die Andren noch nicht." sagte er, verschränkte seine Arme und lehnte sich an Will, auf dessen Schoß er saß.
"Okay" stöhnte Hazel genervt auf "Es war eine Zeitschrift mit einem Spielzeug. Und ich wollte es halt unbedingt haben. Ich weiß nicht mehr was es war. Ich war da fünf, oder so."
Es herrschte für ein paar Sekunden Stille, dann konnte Leo sein Lachen nicht mehr halten und prustete los.
Wir spielten weitere Runden. Jeder kam mindestens einmal dran und wurde gedemütigt. Kayla musste zum Beispiel bei einer Aufgabe von Annabeth einen ziemlich langen, von ihr diktieren Satz mit dem Stift im Mund aufschreiben.
Und noch weitere solche Sachen passierten.Dann war Piper an der Reihe: "Maggie."
"Pflicht." sagte ich mutig. "Okay... Du musst eine Flasche drehen und die Person auf der sie landet musst du küssen. Auf den Mund."Ich seufzte auf. Hazel holte eine leere Glasflasche und reichte sie mir.
Ich legte sie in die Mitte und schubste sie ordentlich an. Jeder beobachtete die Flasche genau. Ich betete zu allen Göttern und Göttingen die ich kannte, dass die Flasche nicht auf eine bestimmte Person zeigen wurde.Doch wie es aussah waren die Götter nicht auf meiner Seite. Denn die Flasche zeigte direkt auf Kayla Knowles. Wir sahen uns leicht ängstlich an. Doch dann nickte sie und warf mir einen mutigen, bedeutenden Blick zu.
Ich atmete nochmal tief durch.
Dann beugten wir uns beide vor.
Als sich unsere Lippen berührten breitete sich ein wohliges kribbeln in mir aus. Ihre Lippen schmeckten süß.Leider endete der Kuss viel zu früh für meinen Geschmack. Wir sahen uns in die Augen. Ich konnte ihren warmen Atem auf meinem Gesicht spüren. Und ich dachte ich würde etwas wie leichte Zuneigung in ihren Augen sehen.
Doch dann unterbrach Piper diesen schönen Moment mit einem extrem hohen kreischen. Wir lösten schnell den Blick und ich schaute beschämt auf den Boden. Ich bekam eine ungesunde Röte in meinem Gesicht. Man könnte mich mit einer Tomate verwechseln.
"Okay." sagte ich langsam "Will. Warheit oder Pflicht?" "Warheit." "Warst du schonmal in einen Lehrer verliebt?" Er wurde leicht rot. "Nur einmal in der 3. Klasse." Aufeinmal fing Nico kehlig an zu lachen. Das war das erste mal, dass ich ihn so doll lachen gehört hatte.
Ich konnte es einfach nicht mehr aufhalten und das Lachen spudelte mit einem großen Pruster auf mir heraus.
Schon lagen wir alle lachend auf dem Boden. "Okay..." Will hatte sich noch nicht richtig erholt. "...weiter geht's. Frank..."
~ Zeitsprung (weil ich faul bin) ~
Am Ende verabschiedeten wir uns alle. Und ich meine wirklich alle. Und ich umarmte auch alle. Als ich bei Kayla ankam wurde es interessant.
Wir umarmten uns eher etwas angespannt. Und mir fiel etwas auf - Wie kann jemand so schön aussehen und gleichzeitig so gut riechen?!
Okay, langsam wird es etwas paranoid. Aber, ich meine komm schon, wieso passiert mir das?
Ich konzentrierte mich wieder auf die Gegenwart. Kayla zog sich leicht aus der Umarmung. Und dann tat sie etwas was ich am wenigsten erwartet hatte.
Sie pickte mir einen kleinen Kuss auf meine Wange. Kayla freaking Ich-kenne-sie-erst-einen-Tag Knowles hatte mich auf die Wange geküsst!
Sie löste sich von mir. Ich war immernoch zu überrascht um etwas zu sagen. Sie lächelte mich mit einem süßen Lächeln an und ich schmolz dahin.
'Okay. Maggie. Reis dich zusammen! Du kennst sie erst einen Tag! Das darf nicht passieren.' Ich ermahnte mich in Gedanken.
Kayla verabschiedete sich noch von den anderen und ging dann. Während ich ihr hypnotisiert nach schaute, fasste ich mir leicht an die Wange, wo sie mich geküsst hatte. Mein Herz schmolz dahin. Aber...
Okay, ein kleiner Kliffhänger. (Setzt hier ein Bösewicht-Lachen ein, da ich nicht genau weiß wie ich das schreiben soll.)
Eigentlich wollte ich ihren ersten Kuss noch nicht so früh machen, aber es war zu verlockend.
Bis irgendwann
Maggie 😄
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...