15. 𝔽𝕖𝕣𝕟𝕤𝕖𝕙𝕓𝕖𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥

85 5 0
                                    

Maggie:
Ich wurde nicht gerade sehr sanft geweckt.
Jemand zerrte mir die Decke weg und dann schrien mich mehrere Stimmen an, dass ich aufstehen sollte.
Erst nach gefühlt 5 Minuten checkte ich, dass die Anderen auch noch da waren.

"Was wollt ihr?" grummelte ich mit dem Gesicht im Kissen.
"Du sollst aufstehen." sagte eine Stimme. Ich war noch zu benebelt um zu erkennen, wem diese Stimme gehörte.

"Wieso?" ich quängelte jetzt schon wie ein Kindergartenkind.
"Weil wir immer noch Besuch hier haben u..." die Stimme wurde unterbrochen von.. nein, oder? Ich muss mich irren..
"...Und ich bin auch her gekommen."

Ich drehte mich schlagartig um und setzte mich auf.
Ich musste erstmal wieder die Orientierung finden.
Ich blinzelte mehmals schnell hintereinander, dann sah ich um mich.

Ich sah meine Freunde, einschließlich Kayla. Sie stand direkt neben mir.
"Oh.. Hi." 'Wow, super Antwort Maggie. Wirklich, super.' Och, halt doch einfach deine Klappe.

Ich räusperte mich, da meine Stimme echt verschlafen klingte und versuchte mir den Schlaf aus den Augen zu reiben.
Erfolglos..

"Also.. warum bist du hier?" fragte ich kleinlaut. Ich musste ziemlich geschockt aussehen, denn Percy und Leo fingen an zu lachen.
Ich schaute sie an und gab ein knurren von mir.
Sie hielten sofort den Mund.

Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu Kayla. Sie grinste mit ihren strahlend weißen Zähnen.
"Ich dachte, ich kann gleich her kommen, wenn wir uns treffen wollen."
Ich musste nun auch grinsen.
Ich hörte ein schnauben. Nico.

Ich fing mich wieder und sagte: "Also. Ihr geht jetzt raus und ich besetzte das Bad. Ich muss versuchen das hier" ich hob meine Hand und zeigte auf alles an mir "in Ordnung zu bringen."
Ich schlug die Bettdecke zurück und standt schnell auf.
Anscheinend zu schnell, denn ich kippte wieder zurück auf mein Bett, weil mir schwindlig war.

"Zu schnell aufgestanden?" fragte Annabeth.
"Zu schnell aufgestanden." bestätigte ich. "Okay, jetzt aber."
Ich stand richtig auf. Dann fiel mir auch noch auf, dass ich noch meine Sachen zum Schlafen an hatte.
"Okay, jetzt raus." forderte ich.

Ich scheuchte meine Freunde raus und lehnte die Tür an. Kayla stand noch hinter mir.
Ich drehte mich zu ihr.
Sie mussterte mich dann sagte sie: "Das beste ist, dass du noch deine Schminke drauf hast." Sie kicherte.

Dann kam sie ein bisschen näher an mich ran. Ich konnte jedes kleinste Detail in ihren Augen entdeken.
Sie legte ihre Hand meine Wange und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich finde du siehst garnicht so schlecht aus." sagte sie leise.
Ich verspürte wieder dieses Kribbeln. Ich wusste nicht was nun passieren würde. Ich war wie in Trance.

Dann trat sie wieder zurück. Ich verspürte eine Kälte an meiner Wange. Dort wo ihre Hand gelegen hatte.
Sie räusperte sich: "Du hattest dort eine Wimper." Sie flüsterte.
Ich nickte nur. Zu etwas anderem war ich nicht fähig.

"Naja, ich gehe schonmal runter zu den Anderen." Sie guckte mich nochmal kurz an, dann ging sie raus.
Ich stand noch gefühlt 5 Minuten auf der selben Stelle und starrte ins leere.
'Ihr hättet euch fast geküsst.' Das weiß ich selber. Halt die Klappe.
'Ihr hättet euch fast gekühüst.' sang die Stimme in meinem Kopf.
Ja...

Ich ging langsam ins Bad. Konzentrieren konnte ich mich am Anfang garnicht, doch dann fiel mir auf dass ich echt scheiße aussah.
Ich hatte tatsächlich noch meine Schminke drauf von gestern.
Ich schminkte mich ganz schnell ab.

Ich machte mir nur Wimperntusche drauf. Das musste reichen.
Ich bürstete noch meine Haare und machte mir zwei Zöpfe.
Ungefähr so sollten die Zöpfe aussehen:

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt