18. 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕦𝕟𝕤𝕔𝕙

77 4 1
                                    

Letztes mal:
Einer von uns hatte gewonen.

Maggie:
Kayla gewann. "Mein Wunsch ist: Ich will," nun redete sie schnell "dass du mir hilfst herauszufinden, welche Sexualität ich habe."Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Nein, oder? Ich habe mir das doch nur eingebildet. Ich starrte sie wohl ziemlich komisch an, denn sie hob eine Augenbraue und winkte mit der Hand vor meinem Gesicht: "Alles okay, Maggie?"

"Äh.. j-ja. Alles okay. Kannst du das nochmal wiederholen?" fiepte ich, denn ich war etwas verwirrt. Sie wurde leicht rot. "I-ich will, dass du mir hilfst herauszufinden welche Sexualität ich habe." Ich wurde nun auch ein bisschen rot. Aber dann grinste ich leicht. "Gut. Und was darf ich denn alles ausprobieren?"

Sie schaute mich perplex an, dann sagte sie: "Ich weiß nicht.. du darfst dich ruhig etwas ausprobieren. Nur.. achte ein bisschen drauf wenn ich etwas nicht will." zum Ende hin wurde sie leiser. "Na klar." ich zwinkerte. Sie wurde rot und senkte den Kopf. Ich kicherte und legte einen Finger unter ihr Kinn um ihren Kopf anzuheben. Ich schaute in ihre Augen und verlor mich wieder in ihnen. Dann beugte ich mich vor.

Mit meinem Daumen und Zeigefinger drehte ich ihren Kopf leicht zur Seite und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann zog ich mich zurück.

"Also, sind der Bogen und Köcher von dir?" fragte ich und zeigte drauf. "Ähm, ja." "Cool." Sie lächelte und stand auf. "Soll ich es dir mal zeigen?" "Jaaa!" Ich freute mich wie ein kleines Kind und klatschte in die Hände. Sie kicherte süß. "Gut, dann komm." sie nahm mich mit der einen Hand und griff mit der anderem nach dem Bogen und Köcher. Von ihrer Hand ging wieder ein kribbeln aus, aber ich versuchte mich nicht mehr darauf zu konzentrieren.

Wir gingen nach draußen und sie steuerte auf einen Baum zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass dort eine Zielscheibe hängte. Sie ließ meine Hand wieder los und machte sich an Bogen und Köcher zu schaffen. Sie sah dabei konzentriert aus aber es wirkte so vertraut wie eine Morgenroutine von ihr. Dann war sie bereit. Ich stand an der Seite. Sie nahm sich einen Pfeil aus dem Köcher auf dem Rücken und legte ihn an die Sehne. Sie spannte die Sehne -für eine kurze Zeit war es still und man hörte nur die wenigen Vögel zwitschern- .. und ließ los.

Der Pfeil war perfekt in der Mitte der Zielscheibe gelandet. Ich klatschte und sagte: "Wirklich gut." "Danke." sagte Kayla und drehte sich zu mir. "Willst du auch mal versuchen?" "Mh, lieber nicht." ich hatte so meine Bedenken mit mir und einem Bogen. "Ach, komm schon. Ich helfe dir auch." versuchte Kayla mich zu überreden. Sie kam näher machte einen Schmollmund und große Augen. Ich konnte diesem Blick nicht widerstehen. "Na gut." sagte ich seufzend.

Also gab sie mir den Bogen. Sie zeigte mir wie ich mich hinstellen sollte. "Das linke Bein ein bisschen weiter nach vorne." "So?" ich machte was sie sagte. "Ja, so." Dann gab sie mir einen Pfeil. "Du nimmst den Bogen so in die Hand" sie positionierte meine Hand richtig "und legst den Pfeil dann an die Sehne." Sie hatte sich hinter mich gestellt und ihre Hände auf meine gelegt, um mit zu zeigen, wie ich es halten sollte. "Dann spannst du die Sehne." sie flüsterte und ich spürte ihren Atem auf meiner Haut "Und zielst." Sie half mir beim Spannen der Sehne und richtete den Bogen etwas. "Dann lässt du los." flüsterte sie mir zu und ich machte genau das.

Der Pfeil traf an den Rand der Zielscheibe. Kayla löste sich wieder von mir und ich ließ den Bogen sinken. Es war kurz still. "Das war schon echt gut. Du hast sie nicht verfehlt und der Pfeil ist stecken geblieben." sagte sie dann und lächelte. "Danke." sagte ich leise. Sie ging vor zur Zielscheibe und zog die Pfeile wieder raus. Sie kam zurück und packte alles wieder zusammen. "Wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte sie. "Keine Ahnung. Ich hab mein Handy drinnen." "Dann lass uns mal wieder reingehen."

Gesagt, getan. Wir waren wieder drinnen und ich schaute auf mein Handy. "Oh, es ist ja schon bald ein Uhr nachmittags." sagte ich. "Okay." sagte Kayla"Wann wollen wir eigentlich wieder zurück?" "Ach, lass uns noch ein bisschen hier bleiben." sagte ich. 'Ich will nämlich noch ein bisschen Zeit mit dir alleine verbringen.' das sagte ich nicht, obwohl es stimmte.

"Was wollen wir noch machen?" fragte ich. "Lass uns vielleicht einfach noch ein bisschen unterhalten." schlug sie vor. "Okay, gut." Wir setzten uns in die zwei Sessel. "Also.." sagte Kayla "Bist du eigentlich in Paris aufgewachsen?" "Naja, schon. Aber wir waren viel unterwegs, durch meine Mutter. Ich bin mehr mit Englisch aufgewachsen. Ich kann nur das wichtigste auf Französisch. Zwar viel aber ich habe noch reichlich Sachen zu lernen." erklärte ich. "Mh, cool. Ich bin nah an Kanada in einem kleinen Städtchen aufgewachsen. Aber ich und mein Dad sind dann hierher gezogen." erzählte sie.

"Und.. hast du noch andere Familie?" fragte ich. "Also, das war so." fing sie an. "Das klingt, als würdest du gleich einen ganzen Roman erzählen." lachte ich. "Ja,ja. Unterbrich mich nicht." sagte sie vorwurfsvoll "Also.. mein Dad ist schwul und ich hatte noch einen anderen Vater. Sie haben mich durch eine Leihmutter bekommen. Deswegen sehe ich meinem Dad auch so ähnlich." Ich nickte, um zu signalisieren, dass ich hinterher kam. "Als ich fünf Jahre alt war, haben sie sich getrennt und ich bleib bei meinem Dad, da er auch mein Erzeuger ist. Es gab trotzdem eine große Diskussion. Wir sind hierher gezogen als ich in die Schule kam und ja."

"Interessant." bemerkte ich. "Und.. erinnerst du dich noch an deinen anderen Vater?" fragte ich neugierig. "So leicht. Es gibt auch nur wenige Fotos." "Okay." ich lächelte. Sie lächelte zurück. "Also, jetzt mal zu deinem Wunsch." schnitt ich ein neues Thema an. Kayla wurde leicht rot und gab ein "Mh?" von sich. "Wie wäre es.. mit einer Art Date?" fragte ich nervös. "J-ja. Denk schon." sagte sie genauso nervös. "Wenn es dir auch noch etwas.. peinlich ist, können wir ja sagen, dass es nur ein freundschaftliches Treffen ist." schlug ich zögernd vor. "Ich fände das glaube ich gut. Erstmal." sagte sie und lächelte mich an. "Gut." sagte ich darauf und lächelte zurück. "Erstmal."

So. Diesesmal kommt das Kapitel früher. Da vorher schon lange ja nichts neues kam..
Bis irgendwann
Maggie 😘

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt