Hey! Ich wollte mich bedanken für die mitlerweile so vielen reads (ca. 39).
Also danke dass ihr diese Story lest. 😙
Los geht's mit dem 6. Kapitel!Maggie:
Als ich den Klassenraum, in dem ich nun eine Doppelstunde Französisch mit Madame Anita hatte, betrat bekam ich ein paar heiße Pfiffe von der Seite der dummen, bescheuerten Jungs.Und ich meine wirklich dumm, deswegen sagte ich folgendes auf Französich, da sie es sowieso nicht verstehen: "Tu ferais mieux de ne pas faire ça. Parce que je n'aime pas du tout les garçons, au fait. Pour que vous puissiez vous épargner cette peine."
(Übersetzung: Ihr solltet das lieber lassen. Ich stehe nämlich übrigens überhaupt nicht auf Jungs. Also könnt ihr euch die Mühe sparen.)(An: Ich habe das mit PONS übersetzt. Falls es nicht ganz richtig übersetzt ist tut es mir leid. Bitte seid mir nicht böse.😯 Ich habe zwar Französisch als zweite Fremdsprache, jedoch wusste ich nicht wie ich diesen Text übersetzten sollte und zweitens war ich zu faul.)
Sie guckten nur dumm aus der Wäsche und ich suchte einen Platz.
Ich hatte Französisch mit Hazel, Annabeth, Piper und Will. Die anderen hatten entweder Spanisch, Italienisch oder irgendeine andere Sprache.
Hazel winkte mich zu sich. Ansonsten saßen Annabeth und Piper zusammen und Will saß neben Katie."Hey setz dich neben mich, hier ist frei." sagte sie mit einem Lächeln. "Danke."
"Gerne doch. War lustig, was du den Jungs gerade gesagt hast", Hazel sah belustigt aus: "Danke." sagte ich lachend.Dann klingelte es das zweite mal und Madame Anita kam rein. "Bonjour, la classe." begrüßte sie uns.
"Nous avons une nouvelle écolière. Maggie." (Ü: Wir haben eine neue Schülerin. Maggie.)
Ich lächelte und nickte."Ok. Aujourd'hui nous faisons de la grammaire. Ich rede jetzt wieder Deutsch, damit auch keiner die Ausrede hat: Ich habe aber nicht verstanden was Sie gesagt haben." sagte sie.
Dann begann Madame Anita die neue Grammatik zu erklären. Die Doppelstunde zog sich in die Länge.
Wir haben etwas mit ihr besprochen und sie hat es an die Tafel geschrieben. Dann hatten wir Zeit um das abzuschreiben, dazu machten wir dann ein paar Aufgaben. Das lief ungefähr dreimal so, bis es klingelte.
"Und wie war Französisch so?" fragte Nico, welcher Italienisch hatte. Obwohl er es eigentlich schon ohne Unterricht ziemlich gut sprechen konnte. Genau wie ich und Französisch.
"Viel Grammatik." sagte Will. "Ah, okay.""Wir haben gleich wieder Deutsch." sagte Kalypso. Ich holte schon wieder Luft um zu antworten, als sich mein Blick mit dem von Kayla traf.
Ihre Augen waren wirklich wunderschön. Selbst einige Meter entfernt konnte ich erkennen wie blau sie waren. So wie der Himmel.Sie schaute mit leicht roten Wangen weg und ging weiter. Sie hatte heute einen langärmligen dunkel purpurnen Rollkragenpullover an. Dazu eine kurze Latzhose, in grünen Tarn-Farben.
DU LIEST GERADE
𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)
FanfictionMaggie Smith zieht aus Paris nach New York und trifft durch die Schule auf Kayla Knowles. Ein Schulkonzert und eine Theateraufführung sorgen dafür, dass die beiden mehr miteinander zu tun haben und es entsteht eine süße kleine Lovestory. Doch dazwi...