Ich saß gerade mit dem Beamten in ein Verhörraum, wo ich gerade ein Anruf bekam. Der Beamte schaut mich fragend an. Ich zeigte ihm das Display wo der Name von den Vater von meinen alten Besten stand.
Der Beamte nickte und sagte ich soll auf Lautsprecher tun. Ich machte was er sagte und machte auf laut.
V: ey wann bekom ich das Geld? Du weist du schuldest mir was. Du hast mein Sohn umgebracht!
H: du bekommst nichts von mir und achso wir müssen uns treffen so kann es nicht weiter gehen. Wir beide und kein anderer
V: haha was hast du vor mh? Willst du mir abraten mir deine kleine Schnecke zuholen? Du ich bekom sie ,wenn du nicht für mich arbeitest oder das tust was ich will. Du hast gestern auch nicht gemacht was du solltest!
H: eyy was soll das?
V: hier mal nicht Vorlaut werden ja? Sonst hab ich deine Schnecke schneller als du denkst!
Und wo und wann?H: Heute Abend um 19 uhr am Park.
V: gut und überleg dir die Sache nochmal. Du machst das was ICH will.Er legte auf und ich unterhielt mich noch mit dem Beamten. Nach gefühlten 10 minuten gingen wir zu den anderen zurück. Cat kam sofort zu mir und ich hob sie hoch. "Und?" fragte sie und schaute mir in die Augen. "Du weist doch jetzt den Ablauf oder?" sie nickte aber ängstlich. "Es geht alles ab 19 uhr los. Du gehst um 19:30 an uns vorbei aber nur so das er dich nur sieht."
"Ich hab Angst Harry. Die ganzen Tage hab ich schon das Gefühl dass mich jemand verfolgt"
Sofort nahm ich sie in den Arm. "Alles wird gut. Die Polizei wird dabei sein."
Sie nickte und schaute dann in meine Augen. "Ich liebe dich babbee"
"Ich dich erst" sofort küsste sie mich als ob das unser letzter wäre. Es ist mittlerweile schon 17 Uhr. Und ich wurde nervös.
Zeitsprung im Park
Langsam ging ich in den Park herein. Ich hörte niemanden. "Eyy Styles hier!" schrie dieser eine Typ den ich verabscheudete. Ich glaube der hieß Micheal.
Ich sah mich um und sah Micheal unter einer Laterne stehen. "Komm doch mal schneller Bengel!" "Ich komm doch schon!"schrie ich.
Als ich bei ihn war, wurde mir förmlich schlecht. Klappt alles? Wird die Polizei ihn schnappen? Würde er an Cat kommen?
"Na hast du es dir überlegt? Wirst du genau das tun was ich dir sage?"
"Hör zu Michael, warum nimmst du Cat in die Sache mit rein? Sie hat damit rein gar nichts zu tun!"
Er fing an zu lachen. Warum?
"Haha ich kann es nicht glauben das du mir das fragst, hast du denn so ein kleines Hirn? Du hast mir früher mein Sohn genommen. Das wichtigste im Leben und du sollst genauso leiden, genauso fühlen!"
"Aber trotzdem hat sie damit nichts zutun verdammt und was sollte das die letzte Nacht? Oder die Vorletzte ach fuck drauf wann genau, du weist was ich meine! Was sollte das? Was für Geld beschaffen?!"
"Ey bleib mal ganz ruhig ja? Thja hättest du alles gemacht wie ich gesagt habe. Dich weiter gegenüber ihr so zuverhalten bis sie schluss macht und geht wäre sie drausen..doch neinn du hast damit aufgehört mh? Jetzt brauchst du dich nicht wundern! Ich hab auserdem von anfang an gesagt du sollst das machen was ich dir sage!!"
"Michael lass den Scheiß jetzt! Es war ein Unfall! Es war ein Fuck unfall! Wir beide können dafür nichts!"
Michael's Sicht
Hah! Als ob es ein Unfall gewesen wären. Er hatte es doch soo geplant, er hatte ein Hass auf ihn. Nur wegen ein Mädchen. Aber sowas ist so assozial!
Adam (englishe Aussprache) hatte mir seine letzten Worte gewidmet. Es tat soo weh. Ich habe nichts mehr. Meine Frau ist tot und nun auch mein Sohn. Seid dem "Unfall" habe ich so ein Hass auf Harold, er wird schon sehen wie es ist eine wichtige Person in seinem Leben zuverlieren.
Soo hey leuteee
Jaa mal wieder ein update :D
Omg ich hoffe es ist nicht schlecht :3 jaa also nochmals Daaankee wirklich danke an die vielen Reads!! Und leute ich würde mich mega über Votes freuen.. *-*
Jaa und die Story ist bald zu ende.
56 kapi und es kommen noch circa 3-4 :D :(
Tuuut mir leid hahaUnd achso bitte bitte bitte bitte bitte SCHAUT BEI PROMISE ME UND PROMISE ME 2 VON XDANIELASTYLESX
BITTEEEEEE *-* VOTET IHRE STORY!! DIE IS SOOO EMOTIONSVOLL UND SOO REAAL *-*
Und omg in 28 Tagen gehts ab nach London *-*
Haha okey ich hör mal auf euch hier voll zulabern :D
Byeee lots of love!
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...