„Ja, das ist der Niall aber wir mögen uns nicht besonders.
Da wir jedoch eine Band sind, müssen wir zusammen halten. Also unser Verhältnis ist nicht gerade gut.
Wir hatten schon sehr lange keine Bandprobe mehr und eigentlich habe ich auch keine Lust, gerade wegen den ganzen Vorfällen.",
„Okay aber was ist, wenn ich beim nächsten Treffen dabei bin?!",
„Cat, dass muss ich erst mit Allen besprechen okay? Ehm siehst du die Kiste da?",
„Ja okay. Ja warum?", „Da ist eine weitere kleine Kiste drin, holst du die bitte?",also stand ich auf und holte sie.
Ich machte die Kiste auf und auf der kleineren Kiste lag ein Zettel. Für Cat. Ich liebe dich. Direkt nahm ich die Kiste heraus und ging zu Harry.
„Harry, was ist da drin?", fragte ich verwirrt.
„Mach sie auf. Dann wirst du es sehen", grinste er. Somit machte ich das Papier rund herum ab und machte die Kiste ganz langsam auf. Da lag noch ein Zettel.
Das ist für dich meine Cat, ich hoffe es gefällt dir. Ich liebe dich über alles und will dich niemals wieder verlieren.
Ich packte den Zettel zur Seite und nahm das, was in der Kiste drin war heraus. Sofort stand ich auf und hielt es vor mich.
Es war ein blaues Kleid, dass mir bis unter mein Po reichte und es war ärmellos. Ich war einfach nur sprachlos, was er für ein Geschmack für mich hatte. Dieses Kleid war einfach der hammer, einfach wunderschön.
„Probier es mal an Schatz.", „Okay", ich ging ins Badezimmer und zog mich um.
Es passte wie angegoßen. Ich fühlte mich in dem Kleid echt wohl. Schnell schaute ich noch einmal in den Spiegel.
„Schaatz kommst du raus?", rief Harry durch die Tür.
„Ja komme gleich", fix sah ich noch mal in den Spiegel und drückte langsam die Türklinke herunter.
Harry stand vor der Tür und sah mich an. „Du siehst wunderschön aus. Das Kleid passt so gut zu dir", ich spürte, wie rot ich wurde und sah nach unten, damit er das nicht bemerkte. „Danke Schatz", sagte ich leise.
Ich hörte, wie seine Schritte immer näher auf mich zu kamen. Kurz darauf spürte ich Harry's Finger an meinem Kinn und er drückte es vorsichtig nach oben, sodass er mir direkt in die Augen sehen konnte.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...