Zeitsprung Krankenhaus
"Babyy bitte wach auf. Verdammt es ist schon eine Woche. Bitte. Ich liebe dich. Du darfst mich nicht verlassen."
Harry. Omg ich liebe dich auch aber ich bin doch da? Hörst du mich nicht?
"Bitte Cat wach wieder auf. Ich hab seit fast 6 Tage nicht mehr richtig geschlafen. Ich hoffe du hörst mich das muss du wissen. Als ich die ersten Nächte hier bei dir war und bei dir mit im Bett geschlafen habe und soweiter.. "
Rede weiter bitte.. Omg du bist so süß aber bitte rede weiter.
"Du bist ja an Kabellein angekabelt und ich wollte dich umziehen hab es auch soweit geschafft.."
Er lachte leicht.. Ich höre alles was er sagte..aber er hört mich nicht.
"Als ich dich nur in Unterwäsche auf mein Arm hatte da kam eine Schwester rein." nun lachte er mehr. Doch was ist das? Es fühlte sich nass auf meinem Arm an. Weint er? Dann merkte ich das er mich Küsste. "Irgendwie hab ich das Gefühl das du hier bist...also zurück zum Punkt nochmal. Sie sah mich total komisch an. Und meinte so eyy was machen sie da mit der Patientin? Lassen sie sie in ruhe und bitte nicht misshandeln hier. Sonst muss ich den Sicherheitsdienst rufen"
Ich bin da babyy. Ich bin bei dir. Nur ich kann nichts machen. Verdammt. Aber das mit der Schwester haha omg die Vorstellung. Er nahm meine Hand in seine.
"Baby bitte wenn du mich hörst..dann will ich dir jetzt einfach mein Herz ausschütten, selbst wenn du es nicht hörst sag ich dir das nochmal. Und wenn ich es nochmal sagen muss. Ich könnte dir es tausend mal sagen. Denn ich liebe dich. Ich liebe dich überalles. Du bist bei mir geblieben auch als ich im Gefängnis war. Weist du noch unser Bild? Es liegt hier neben dir. Es ist mein Lieblingsbild von uns. Natürlich sind alle Bilder von uns sehr toll, doch das Bild ist wertvoll!
Dein Lächeln ist so bezaubernd, doch leider habe ich dieses lange nicht mehr gesehen. Seit dem du seelisch nicht mehr hier bist, fehlt etwas. Jeder Tag fühlt sich soo lange an. Viele wollten mich hier wegholen doch ich blieb. Ich lasse dich nicht im Stich. Und bitte bitte..wenn du wach bist oder es hörst.. Bitte entscheide dich richtig!"
Was meint er? Wofür soll ich mich entscheiden? Aber omg.. Das bild. Und ich vermiss dich soo baby..ich liebe dich sooo mega krass. Mein Traummann!!
"Du.. Naja du weist doch noch.. Nein. Ich werd es dir sagen wenn es soweit ist. Leider kann ich dir diese Mitteilung nicht sagen. Du könntest überfordert sein.." in dem Moment legte er eine Hand auf mein Bauch. Was ist damit? Was ist passiert? Ich will es wissen!
"Doch zurück zum Thema du bist alles für mi-" was ist los. Es hört sich an als ob die Tür aufgegangen ist. "Harry wie gehts ihr?"
"Naja ich weiß nicht. Sie schläft immer noch aber ich hab das Gefühl sie könnte uns hören bin mir aber nicht sicher..."
Aufeinmal nahm jemand meine andere Hand. Sie war kalt. "Naww man mausi. Bitte komm ich kann nicht ohne dich. Nicht ohne meine Beste. Nicht ohne meine Schwester. Bitte wach auf. Ich vermiss dich total."
Wer war das? Meine Beste oder meine Schwester? "Baby Marie ist hier..soll ich euch mal alleine lassen?"
Fragte er mich das gerade?
Es war einige Minuten Still. Ist keiner mehr da? Bin ich alleine?
"Hey meine süße. Du verpasst hier so viel. Letztens hatte ich totalen Streit mit Papa. Da ich ihn nicht erzählt habe das du hier im Krankenhaus bist. Er hat sich direkt sorgen gemacht. Du weist ja wie er ist. Und tut mir leid. Ich wollte gerade ein paar Minuten nur bei dir sein. Papa will nachher auch nochmal kommen. Ich hoffe du wachst bald wieder auf. Mit Papa habe ich mich natürlich vertragen. Und ich habe Mom gesehen. Kannst du dir vorstellen sie hat ein neuen!? Ich glaube das nicht!
Hat dir Harry schon gesagt das er die ganzen Tage bei dir war. Er war immer hier. Sobald du dich kurz geregt hast hat er gedacht du würdest aufwachen. Du hättest ihn mal sehen sollen. Auch als er die eine Mitteilung bekommen hat war er froh und hat nur gehofft das du alles schaffst. Tut mir leid. Ich würde es dir ja sagen doch ...es geht nicht. Tut mir leid.
Oh maaawn es is deprimieren das du nicht antwortest.. Deine immer wieder doofen Sprüche fehlen mir.
Meine Schwester fehlt mir. Ich bin dir immer noch total dankbar wegen früher. Omg. Ich liebe dich als Schwester und als Beste. Unser Schwur hält auch für immer. Du warst immer da und ich für dich." sie hörte auf zureden und die Tür ging auf.
Dann merkte ich gleich eine warme große Hand. Harry. "Hey babe" wieder gab er mir ein Kuss. Ich will ihn zurück küssen.
Dann kam noch jemand rein. Meinte Marie nicht das Papa kommen sollte?
"Hey mein Schatz." ein Kuss auf der Stirn folgte. "Und? Wie gehts meiner kleinen." naww Papa. Meine Augen wurden nass und ich kniff meine Augen zu.
"Hey sie weint. Sie hört doch alles. Baby.." "ha..ha.." doch ich bekam kaum was raus. Aufeinmal hörte ich ein piepen. "Jaa ist alles ok?" "Doctor sie wird wach!"
Ich versuchte meine Augen immer und immer wieder aufzumachen doch es geling mir nicht. Maan._.
"Ich..bekom..nix..auf.." stotterte ich langsam. "Baby deine Stimme. Ich liebe dich hörst du."
"Ich..dich. Auch ..harry.."
Ich wurde müde und schlief ein. Nach gefühlten 10 Stunden regte ich mich im Bett und rieb meine Augen und machte sie langsam auf. "Guten morgen babe" zuerst bekam ich ein Schreck da Harry genau neben mir lag. "Morgen" ich kuschelte mich an ihn ran und zog sein Duft ein. "Ich liebe dich" sagte ich und er strahlte. "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere."
"Harry?"
"Jaa?"
"Hat eigentlich alles geklappt?" langsam kamen die Erinnerungen. Polizei. Dieser Typ...
"Es ist alles gut. Er wurde festgenomen." ich versuchte mich leicht aufzurichten und sah dann zu Harry runter. Seine Hände wanderten beide an meine Wangen. Ich ging mit mein Gesicht nach unten bis sich unsere Lippen fast berührten. Er macht mich so verrückt. Er schaute mir in meine Augen doch küsste mich nicht. Naww jetzt reichts.. Ich küsste ihn und es war immer noch echt wundervoll. Dieses Gefühl geht nie von mir.
"Ey ey keine Misshandlung hier" grinste ich. "Du hast es gehört?" ich nickte und küsste ihn wieder doch aufeinmal entfernte er sich. "Was ist los?" ich rückte etwas zur Seite damit er sich richtig hinsetzten konnte und ich mich auf sein Schoß setzte.
"Baby..ich weiß nicht wie ich dir es sagen soll.." "willst..du..willst du..schluss-" "nein bitte denk nicht so!! Niemals! Es ist das...das wir Eltern werden.." ich schluckte stark. Ich bin Schwanger?
Sooo heyyy
Omg ja okay dieses käppi ist ziemlich lang geworden aber auch echt nur für euch. Ich habe gesagt ich höre jetzt bald auf und da wollte ich euch einfach mal was Gutes tun indem ich ein langes Kapitel für euch schreibe. Es sind jetzt nur noch zwei Kapitel und dann werde ich leider aufhören. Es tut mir echt mega leid. Jedenfalls will ich jetzt nochmal danke sagen. Ich wollte mich für die vielen Reads bedanken..aber etwas plagt mir im kopf... Es kommen kaum~fast keine votes mehr?._. Mache ich etwas falsch? Wenn ja dann schreibt es bitte in die Kommis... In letzter zeit geht alles den Bach runter. Ich dachte schon oft daran das ich die story lösche aber das werd ich nicht machen.. Ich meine die ganzen vielen reads usw *-* naja wenn was is dann schreibt es bitte in die konmis.Lots of love nina
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...