30. Kapitel

1K 33 1
                                    

Von Ty: Hay Harry,

Seid ihr schon auf dem Weg zur Party?

Ich bin in circa eine halbe Stunde da. Ich freu mich total.

xxTyxx

Ich schrieb schnell zurück.

An Ty: Hay Ty,

Wir sind jetzt bei meiner Mom. Sie macht sich gerade fertig.

Dann fahren wir los zur Party. Cat und Marie wissen immer noch von nichts.

Ich freu mich auch und wenn du die beiden sehen würdest, würdest du nur noch staunen.

xxHarryxx

Keine Sekunde schrieb er zurück.

Von Ty: Okey, ich warte dann davor. Ich komme sogesagt, ja ohne euch gar nicht rein.;)

Du bist echt super. Ich hoffe nur Marie reißt mir nicht den Kopf ab. Hahah :D Sehen die beiden wirklich sooo gut aus?

xxTyxx

An Ty: 'kay mach das. Hahah das wird sie bestimmt schon nicht machen ;) Oh jaa sehen sie. Naja dann bis gleich. xxHarryxx

Schrieb ich schnell zurück und packte mein Handy wieder in meine Hosentasche. Cat unterhielt sich mit Marie, Tray und Gemi. Daher hat sie es nicht mitbekommen, dass ich mit Ty geschrieben habe.

„Leute ich bin soweit."

Cat's Sicht

Ich unterhielt mich solange, wie Anne sich umziehen war, mit Tray, Marie und Gemi.

Harry guckte die ganze Zeit auf sein Handy, was ich bemerkte. Aber sein Spitzname fand ich toll. Hazza. Den merk ich mir. Aber mit wem schrieb er? Hatte er eine... Nein!

Hat er nicht. Das ist bestimmt sehr wichtig gewesen. „ Leute ich bin soweit", rief Anne und kam herunter. Sie sah auch echt toll aus. Sie trug ein schwarzes Kleid, was ihr bis zu den Knien ging und auch ärmellos war.

Wir standen alle auf. „So, wo fahr ich nun mit?", fragte Anne. „Bei mir und Cat", antwortete Hazza knapp.

Wir gingen raus. Ich saß neben Harry und Anne hinter ihm. Wir fuhren los.

Die Gengend hier kenn ich gar nicht. Nach gefühlten 30 Minuten parkte Harry in eine Einfahrt, wo schon 5 Auto's standen.

Wir stiegen alle aus. „Maaaariiiiieee, Caaaat", schrie jemand. Ich drehte mich um und erblickte Ty. Ich war sprachlos und guckte zu Harry.

Der nur zu lachen anfing. Unsere Gesichter müssen beste sein. Ebenso fingen Tray, Gem und Anne an zu lachen. Wir umarmten uns alle und gingen dann zur Tür, wo uns ein Türsteher freundlich anschaute. „Name?",

„Ehm wir haben reserviert, Styles!" sagte er. Reserviert? Wie jetzt. Haben die uns gerade verarscht oder wie ?!

Der Typ sah an mich herab und grinste.
Er grinste, ließ uns herein und brachte uns zum Tisch. 

Nach ein paar Minuten kamen Niall, Liam ,Louis und Zayn in das Restaurant.

"Gut Mädels.  Wir müssen!",ich sah alle sprachlos an.
"Wie jetzt aber?",Harry gab mir einen Kuss und Anne zog mich hinaus.

"Wo wollen wir denn nun hin?!",sie zogen uns in so einem riesen Haus.

Überall dröhnte laute Musik.
Anne quatschte mit diesem Typen und er ließ uns hinein.
Drinnen war mega viel los. Viele Leute tanzten. Viele waren schon betrunken und übermütig. 

Gemma und Tray waren direkt auf der Tanzfläche. Marie war mit Ty beschäftigt und ich stand mit Anne an der Bar.

Ich weiß nicht, aber ich glaube da stand Niall. Niall Horan!
"Ich komme gleich wieder!",sprach ich zu Anne und sprang auf. 

Doch leider war er komplett weg.  Drehe ich schon durch?!
Egal. Ich fing einfach an zu tanzen. Ein jüngerer Mann tanzte mich von hinten an.

Aus Lust und Laune spielte ich mit und irgendwie machte es Spaß. Nur leider war es der falsche Mann hinter mir.

"Cat!",hinter mir stand Louis.
Habe ich mich doch nicht versehen??
"Louis?!",ich sah ihn sprachlos an.
"Was zur Hölle tust du hier?! Harry ist richtig sauer! An deiner Stelle würde ich ihn nach rennen!",er hat das gesehen? Bitte nicht!

Direkt rannte ich los aus der Party und sah wie Harry am Auto stand.
"Harry warte! Bitte!",rief ich.
Als er mich sah, trat er gegen sein Auto.  Es zerbrach mir mein Herz. Wieso habe ich überhaupt mit den getanzt?!

Sofort rannte ich zu ihm. Er blieb kalt stehen und wollte gerade einsteigen.
"Harry bitte es tut mir leid. Ich weiß nicht, wieso ich das gemacht habe. Aber sobald er mich angefasst hat, habe ich ihn weg geschlagen.  Die ganze Zeit habe ich nur an dich gedacht! Bitte! Ich kann nicht ohne dich!",er setzte sich ins Auto und griff meine Hand und zog mich auf sein Schoss.

"My little Girl.. ",flüstert er und schlug die Türen zu.
Sein Auto hatte verdunkelte Scheiben und wir saßen gerade auf der Hinterbank.

"My Babygirl!",Harry küsste mein Hals und wanderte zu meinem Dekoltè.
"Harry..",murmel ich.

Mit seiner Hand wanderte er unter mein Kleid und massierte meine Brüste.
"Oh cat.. ",murmelt er.
"Hazaaa",stöhne ich leise, da er meinen Kitzler stimulierte. 

Harry zog meinen Slip nach unten und machte sich an meiner Mitte zu schaffen.
Seine warme, feuchte Zunge drang in mich ein.

"Harry...",stöhne ich etwas lauter.
Mit einem Mal klingelte mein Handy.

Gemma stand auf dem Display. Harry drehte seine Augen und wir brechen den ganzen Akt ab. Ich glaube, wir werden einfach gar nicht dazu kommen. Jedes mal wurden wir unterbrochen. 

Gemma meinte, wir wollen jetzt alle nach Hause fahren. Ich glaube, es ist gerade fünfzehn uhr dreißig.

Also richteten Harry und ich alles und warteten draußen auf die Bande.

Als wir dann Zuhause waren, unterhielten sich alle.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt