Wir gingen nach unten, gingen zum Auto und stiegen ein.
Sie hielt an und wir stiegen aus. Die ganze Zeit lief sie vor uns. Wir wollten hier nicht hin aber darf man uns dazu zwingen?! Mitten auf dem Weg sah ich ein Schild zum Direktorat.Wir blieben vor einer Tür stehen und klopften.
„Herein“, ertönte eine Stimme.
Wir gingen rein.
„Das sind die Beiden, die ich hier angemeldet habe", sagte unsere Mom.
„Hallo ihr Beide. Du bist bestimmt Cat und du Marie",er wusste also schon, wie wir hießen. Wir nickten.
„Setzt euch doch. Und Mrs. Brown, Sie können gehen, ich kümmer mich um die Beiden“, sagte er und sie ging aus dem Raum,„Also ich bin der Direktor, Mr. Lou. Hier habt ihr eure Stundenpläne schon mal“, er wurde unterbrochen von ein jungen Lehrer. „Mr. Lou, ich sollte runterkommen?“,
„Jaa, ich hab Sie schon erwartet Mr. Payne. Das sind die Beiden neuen Schülerinnen, die in ihre Klasse gehen werden!
Das sind Cat und Marie“, sagte Mr. Lou und wir waren immer noch leise.
„Hallo Cat, Hallo Marie. Ich bin Mr. Payne, euer neuer Klassenlehrer. Da ihr heute eh nur mit mir habt, ist es nicht schlimm. Ich werde zwei Schüler fragen, ob sie euch die Schule zeigen.“,„Okey“, sagten Marie und ich gleichzeitig und fingen an zu lachen.
„Schön das ihr gute Laune habt“, sagte Mr. Payne auf dem Weg zum Klassenzimmer belustigt. Wenn der wüsste.Als wir in die Klasse reinkamen, war alles leise, alle saßen auf ihre Plätze, keiner redete. Ich sah zu Marie, die mich ebenfalls geschockt anguckt.
„Das sind Marie und Cat. Sie sind neu hergezogen. Und kennen sich daher hier nicht aus.
Marie, Cat setzt euch bitte hier her", Marie saß rechts neben mir und links von mir saß ein blondes, hübsches Mädchen.
Und neben Marie saß auch ein Mädchen, sie hatte braune Augen und braune Haare und war auch echt hübsch.„Hallo ich bin Lissi",
„Und ich bin Clare“, sagten die beiden Mädchen.
„Hay ich bin Cat und das ist Marie.“,
„Wollen wir Freunde sein?“, fragte Lissi.„Ja klar, ihr seid echt nett. Würdet ihr uns die Schule zeigen?“,
"Jaa, das machen wir. Ihr seid echt cool drauf, wart ihr auf eurer alten Schule beliebt?“, fragte Clare.
„Ja waren wir, warum?“, antwortete Marie traurig. Dann wurden wir unterbrochen von Mr. Payne.
„Eay Lissi, Clare, Marie und Cat, ihr sollt bitte aufpassen! Und nicht quatschen!“,
"Es tut uns leid Mr. Payne, kommt nicht mehr vor“,sagte ich.
Die drei guckten mich verwundert an.„Erzähl ich euch nachher okey? Lasst lieber aufpassen", zwingerte ich ihnen zu.
Und sie nickten.
Es klingelte und alle gingen zur Pause. Lissi und Clare schnappten uns jeweils an der Hand und zogen uns auf ein Platz auf dem Hof.
Da kamen auch schon die anderen.
„Hey Leute, das sind Marie und Cat. Sie sind neu. Und wir haben sie in unsere Clique aufgenommen. Sie sind echt cool und passen zu uns“, ich spürte Blicke auf mir.
„Was seid ihr für eine Clique?“, fragte ich."Wir sind die coolsten hier“ ,sagte ein Junge, der mich die ganze Zeit beobachte hat.
"Habt ihr heute nachmittag Zeit?“ fragte uns Clare.
„Ja, ach sorry, doch nicht, wir müssen heute etwas erledigen!“,
„Wohin?“,
„Wir wir naja es ist schwer zu sagen. Mein Freund hat mir eine Adresse gegeben und da sollen wir hin.
Und wir wissen nicht, warum“,
„Du hast ein Freund??“ ,fragte mich Lissi.„Ja hab ich.“,
„Erzähl schon wer ist e? .Kennen wir ihn?“"Leute, ganz ruhig ok, ich hab auch ein Freund", sagte Marie.
„Erzählt schon, erst du Cat“,
„Okay, er ist 22, hat braunes, lockriges Haar. grüne Augen und heißt Harry.“,
„Mein Freund ist 18, also sowie wir. Hat kurze, braune Haare, braune Augen und heißt Tyler.“,
„Wooooow wie hammer. Wohnen die auch hier?“, fragte Clare.„Nein, wohnen sie leider nicht. Sie wohnen in Airborne.“,
„Cat, erzähl wie du mit Harry zusammen gekommen bist! Wo ihr euch das erste mal gesehen habt“, fragte Lissy ganz interessiert.„Aber wenn ich euch das erzähle, dann habt kein schlechten Eindruck von mir.
Also ich hab ihn das erste mal in der Schule beim Sportunterricht gesehen. Und ehm, ja er war später dann auch mein Klassenlehrer. Jedenfalls wollte ich nach der Schule in unser beliebtestes Café gehen und da hat er mich abgefangen. Und das alles war mir echt komisch. Auf alle Fälle sind wir zu ihm gefahren aber davon wusste ich nichts. Ja dann hat er mir jedenfalls gesagt, dass er unser neuer Klassenlehrer wird. Mit einem Mal kam er mir näher und er hat mich geküsst und da brach ein Feuerwerk in mir aus“, ich merkte geschockte Blicke auf mich.
„Woah Cat, das ist ja total süß“, sagte Jemand aus der ganzen Menge und kam zu mir. „Sorry, ich bin Gemma. Ich bin in deiner Klasse, saß aber hinten“, die geschockten Blicke lösten sich.Anscheinend war Gemma hier die Anführerin.
„Kein Ding. Aber warum süß?“,
" Ich weiß, dass du davor einen Freund hattest und er dir fremd gegangen ist. Und das Harry, den kenn ich auch, um dich kämpft, obwohl er wusste, dass du Niall hast. Find ich verdammt süß. Und ich muss dir nachher was erzählen, was privates, was er dir anscheinend noch nicht gesagt hat!, sonst wüsstest du, wer ich bin“, zwingerte sie mir zu.
Ich sah sie geschockt an, dass sie das alles wusste. Marie guckte genau so geschockt. „Oha Gemma aber woher„, sie unterbrach mich und zog mich mit Marie aus der Menge.“Also, sei nicht sauer auf ihn, dass er es dir nicht gesagt hat, okey! Das darfst du nicht, er war eigentlich noch nicht bereit dafür, dass dir zu sagen. Also ich bin Harry´s Schwester und er hat mir alles von dir erzählt.
Und er war niedergeschlagen, dass du Niall hattest und das er denn trotzdem so um dich gekämpft hat, ist verdammt süß!
Ich hab ihn geraten, mit dir zu reden aber das es dann gleich soo süß endet, hätte ich nicht gedacht!“
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...