46. Kapitel

650 23 1
                                    

"Maus? Soll ich wirklich nicht mit ihm reden? Ich meine ich würde ihn echt gern mal eine Ansage machen."

"Nein. Ich weiß nicht, ob das gut wäre. Wenn er bei solchen Sachen schon so zu mir ist. Aber bitte, was hab ich ihn getan?" Schrie ich schon fast, während  sich meine Tränen in meine Augen sammelten.

"Ich weiß es doch auch nicht cutie. Aber leg dich jetzt hin. Müssen morgen doch wieder zur Schule."

Ich nickte und brachte sie zu ihr Zimmer. Unten hörte ich immer noch Liam und Harry diskutieren. Warum?  Naja ich ging in mein Zimmer und schloss von innen ab.

Next day

Ich drehte mich immer wieder hin und her. Nach circa fünf Minuten schaute ich auf die Uhr. 6 Uhr.

Langsam stand ich auf und ging mich zuerst duschen. Es tat gut. Das warme bis heiße Wasser prasselte an mich herab. Ich wusch mich und meine Haare und stieg dann aus der Dusche.

Als ich aus der Dusche war, griff ich nach dem Handtuch und band mir das um mich.  Zuerst föhnte und glättete ich meine Haare. Danach kam Make up, Mascara und Eyliner.

Ich sah mich öfters genau im Spiegel an. Gott, wie ich aussah. Meine Augen sind rot und angeschwollen.

Als ich das Bad verlasse, ging ich zum Schrank. Was soll ich anziehen? Klopf klopf. Wer ist das jetzt? "Jaa" rief ich.

"Cat? Mach mal bitte auf. Ich brauch deine Hilfe!" Ich musste lachen und ging zur Tür, schloss sie auf und eine verzweifelte Marie stand vor mir.

"Was los?" "Verdammt was soll ich anziehen?" Lachte sie. "Da bin ich auch grad angekomm" Lachte ich mit. Sie kam mit ins Zimmer an mein Schrank. Marie öffnete mein Schrank und schaute ihn durch.

"Oh gott Cat darf ich mir das ausborgen?" Sie wirbelte mein kurzes schwarzes Kleid rum. Es war trägerlos und das schwarz glitzerte. "Klaar" lachte ich. "Nur ich brauch noch was" sagte ich leicht genervt.

Marie legte ihr Kleid auf mein Bett und schaute wieder in den Schrank. "Wie wärs mit dem?" Nun hielt sie mir mehrere Teile hin. Eine Hotpans und ein Bauchfreies Top. "Was ich und Bauchfrei?" "Zieh doch erstmal an!"

Ich zog die enge Hotpans an und dann das Top. Mehrere male betrachte ich mich im Spiegel. Ich weiß nicht.

Dann kam Marie rein. "Wow"

"Soo scheiße?" Lachte ich.

"Nein. Das lässt du an!" Befahl sie mir und wir gingen langsam runter. Bevor wir losgingen, ging ich in die Küche und holte uns für die Schule was zu Essen. Danach ging ich ins Wohnzimmer. Harry lag auf der Couch. Er ist soo süß wenn er schläft. Schon alleine wie er da liegt. Halt die Fresse! Hallo? Schon vergessen wie er dich gestern begandelt hat?

Nein ich hab es nicht vergessen. Trotzdem liebe ich ihn über alles. In dem Moment spürte ich was warmes über meine Wangen rollen. Mal wieder heulte ich. Ich habe lange nicht mehr so viel geheult.

Warum tut er mir das an? Warum?

"Cat komm jetzt" Marie zog mich mit in den Flur. Sie zog ihre schwarzen Vans an und ich meine weißen.

Zeitsprung nach der Schule

Viele Lehrer haben mich heute drauf angesprochen, was mit mir los ist. Auch meine Freunde. Ich konnte keinem etwas sagen, stattdessen kamen meine Tränen immer wieder.

Heute in der Schule haben mich auch total viele Jungs angeguckt und hinterher gepfiffen. Ich lächelte die Jungs nett an und ging weiter. Aber meistens war Marie dabei, daher denke ich, dass sie wegen ihr gepfiffen haben.

Uhhh hab mal wieder geschafft ein Kapi zuschreiben  :3

Hoffe euch hat es gefallen ^-^
Tut mir leid aber ich hatte voll lust auf Drama  :D
Und nochmal vielmals DANKE für die vielen Reads. Ihr seid einfach unglaublich  *-* und ich wünsche euch frohe weihnachten <3
Uuuund leute heute ist Louis tag *-*
Happy Birthday <3

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt