3. Kapitel

3K 88 8
                                    

"Also, ich bin euer neuer Sportlehrer Mr. Styles,  ich bin 21 Jahre alt und  werde euch in Mathe,Englisch und Sport unterrichten.

Ihr müsst euch darauf einstellen, dass ich euch dutze. Wenn Jemand damit ein Problem hat, sagt mir bitte Bescheid. 
Jedoch möchte ich, dass ihr mich siezt.

Nun gut, ihr rennt euch jetzt bitte fünfzehn Minuten min warm und dann machen wir weiter!", auf einmal spürte ich einen Blick von hinten. Als ich mich umdrehte, lag Mr Styles Blick auf mich.

Niall sah es und sah ihn wütend an, sehr wütend und danach schaute er weg. Niall war schon immer ziemlich schnell eifersüchtig, jedoch liebte ich es, wenn es im Rahmen blieb.

Wir rannten los und ich merkte immer wieder Blicke, die auf mich lagen und wusste genau, wer das war aber ich hab nichts gesagt.
Da ich keine Streits mit Nailler hervor rufen möchte. 
Als wir fertig waren,  griff Niall meine Hand und ging mit mir an Mr. Styles vorbei.
Er schaute ihn mit dem: Das-ist-Meine-also-Finger-weg Blick an.
Wir setzten uns auf die Bank.
„So, das war es für heute, geht bitte schon mal hoch zu Mathe. Ich weiß, ihr habt damit nicht gerechnet aber ich muss euch erstmal kennen lernen."

Mr. Styles Sicht

Als ich das Mädchen sah, dass mit dem anderen Mädchen rein kam, war ich geplättet.

Sie war wunderschön, ihre blonden Haare, ihre blauen Augen, einfach alles an ihr.

Sie heißt anscheinend Cat, sowie ich das eben  mitbekommen habe, als sie gelaufen sind.

Niall guckte mich ständig wütend an aber während des Rennens merkte er nicht, dass ich ihr hinterher sah.

Als sie mit dem Rennen fertig waren, nahm er ihre Hand und schaute mich mit dem Das- ist-Meine-also-Finger-weg Blick an. Aber ich lasse mir nichts von ein Schüler sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Das Doofe ist, dass ich ihr Lehrer bin. Ich unterbrach den Unterricht und sagte: "So das war es für heute. Bitte geht schon einmal hoch zu Mathe. Ich weiß,  dass ihr damit nicht gerechnet habt aber ich muss euch erstmal kennen lernen", alle gingen in die Kabinen. Als Niall weg war, rief ich "Cat kannst du mir kurz beim Auflisten der Schüler helfen?"

Cate's Sicht

Als alle weg waren und ich gerade auf dem Weg zur Umkleide war, hörte ich meinen Namen.

"Cat kannst du mir kurz beim Auflisten der Schüler helfen?"

"Ehm ich, ich muss - ", er unterbrach mich.
„Bitte Cat!",
„Ehm o-okey", dabei schaute ich mich um, ob Niall hier irgendwo war und ging zu ihm.

Ich muss schon sagen, er is schon echt süß aber er ist mein Lehrer und ich habe noch Niall! Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und sagte ihm, wer alles da war. Immer wieder spürte ich diese Blicke auf mich ruhen und es fühlte sich mittlerweile echt komisch an.
Er kam an mein Ohr und hauchte:

"Okay Cat, danke, dass du mir geholfen hast", ich entgegnete ruhig: "Gern geschehen, immer wieder gern", daraufhin  antwortete er mir: „ich weiß, dass du eigentlich nicht so eine Liebe bist, sondern ganz anders.", zwinkerte er mir zu.
Es war alles echt komisch.
Als wir fertig waren und ich umgezogen war, lief ich zu meinen Freunden, die draußen auf mich warteten.
"Wo warst du solange Schatz?"

"Ach, ich hab nur etwas gesucht und gerade erst gefunden.",
„Und was?" fragte Marie.

Ich schaute sie mit dem Warum-musstest-du-das-gerade-fragen-erzähl-dir-zuhause-warum Blick an. „Habe mein Handy gesucht, habs jetzt aber wieder gefunden", log ich.
Danach gingen wir auch schon hoch zu Mathe. Wir setzten uns so hin, wie im Englischraum. Und schon kam Mr. Styles. „So wir gehen das Klassenbuch durch und ich geh mit dieser Person zehn Minuten raus um sie kennen zulernen", ich schaute zu Niall rüber und er sah so aus als ob er Mr. Styles eine rein hauen würde. Dann nahm ich seine Hand damit er wusste, dass er keine Ansgt haben brauch. 

Mr. Styles Sicht

Ich habe mir das mit den  zehnminütige kennenlern Runde nicht nur so gemacht.
Somit sind wir alleine und jeder kann etwas über sich erzählen.
Ich kam in der Klasse an und staunte alle saßen auf ihren Plätzen, sogar Niall, Marie, Tyler und Cat.
„So wir gehen das Klassenbuch durch und ich geh mit der Person zehn Minuten in einen anderen Raum, um sie kennen zu lernen.", sagte ich und schaute ins Klassenbuch und sah das Niall der Erste war danach waren Marie, Tyler und dann erst Cat.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt